MINI² - Die ComMINIty
Buchi´s Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buchi´s Works (/showthread.php?tid=42196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Buchi´s Works - buchi99 - 19.02.2012

Nachdem ich jetzt seit Ende Oktober 2011 meinen geliebten Works habe, wollte ich ihn auch mal hier kurz vorstellen.

Vorab jedoch mal kurz was zu meiner Minigeschichte.
Im Jahre 2004 gab’s den ersten Mini, einen schwarz-weißen R50 Cooper, welcher mir 7 Jahre lang viel Freude und am Ende dann auch ein wenig Ärger gebracht hat. Den Kleinen habe ich ca. 100.000 km bewegt.
Hier noch ein paar Bilder vom Worksvorgänger.

[Bild: _mg_2300xwjjh.jpg]

[Bild: _mg_2311nbke2.jpg]
Dann wurde es aber nach langer Zeit und neuem Job Zeit für den Traummini, einen Works.
Ich habe mir gesagt, wenn ich mir jetzt nochmal einen Mini gönne, dann muss es die Krone der Minischöpfung sein.
So wurde wieder ein schwarz-weißer Mini geordert, die Leute sollten nicht gleich sehen das ein neues Auto angeschafft wurde und ich liebe diese Farbkombination, sie erinnert mich an meine ersten Bilder die ich vor vielen Jahren vom Mini gesehen hatte.
Der Kleine wurde mit fast allem ausgestattet was die dicke Zubehörliste so hergab.
Aber jetzt sollen ersteinmal ein paar Bilder folgen, die alle mit einem Iphone 4s aufgenommen wurden.
Bessere Bilder werden wohl mal die Tage bei besserem Wetter folgen.
[Bild: img_0417f5akz.jpg]





[Bild: img_0380yyy6g.jpg]

[Bild: img_0418teb9d.jpg]

[Bild: img_0397r6bbm.jpg]


Im Frühjahr gibt’s dann noch die schönen R113 glanzgedreht als Sommerschuhe und eventl. folgen noch die Blackline-Rückleuchten.

Und zum Abschluss noch ein kleines Topspeedvideo vom Works .
Da ist es schade das bei 6500 Umdrehungen der Begrenzer kommt .


Buchi´s Works - ClubmÄn - 20.02.2012

Ein toller Mini. Und die glanzgedrehten R113 sind Top. Die bekommt meiner im Sommer auch draufSmile


Buchi´s Works - Mr. Schillie - 20.02.2012

Ahhh, die WorksWinterEdition 2011/12 sehr schöne Dreckskarre*! Yeah!Top Devil!

Im sauberen Zustand auf jeden Fall ein lecken, schöne Farbkombi & schicke Felgen. Gefällt mir sehr gut! Top

Geht ja gut nach vorne das Gerät Party 01 Respekt



* http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64620


Buchi´s Works - omufflon - 20.02.2012

buchi99 schrieb:Und zum Abschluss noch ein kleines Topspeedvideo vom Works .
Da ist es schade das bei 6500 Umdrehungen der Begrenzer kommt .

Du filmst doch nicht etwa und lenkst bei der Geschwindigkeit mit einer Hand Ist mir suspekt


Buchi´s Works - buchi99 - 20.02.2012

Wink Danke, hab da das Bild auch schon gepostet vom kleinen Dreckschwein, man konnte ja echt mal 3-4 Wochen das Auto nicht waschen. Aber mittlerweile ist der Kleine wieder hübsch Yeah!

Und der zieht echt gut an, da waren bei dem Video aber auch ideale Bedingungen, hatte es auch schon das ich nicht über 240 km/h gekommen bin.
Leider kommt dann bei 6500 Umdrehungen der Begrenzer und dann ist Ende. Aber 250 km/h in so einem mini Auto Respekt ....da gucken die Leute immer schön blöd Party 02


@ omufflon

Doch ICH habe gefilmt, hatte aber beide Hände bis auf das Ende am Lenkrad, aber die AB war da auch komplett frei und es ging mehrere Kilometer nur gerade aus, fahre da öfters entlang.Also war nix mit lenken angesagt.Sonst wäre das zu gefährlich.


Buchi´s Works - memphis - 20.02.2012

In einem öffentlichen Forum hätte ich das evtl. nicht so direkt gesagt aber Respekt Macht sicher laune in so einem kleinen AutoYeah!


Buchi´s Works - buchi99 - 20.02.2012

Ja das Understatement des Works macht echt schon laune, vorallem auf der AB. Aber dafür säuft der Kleine dann auch gut.

Hast du da einen 335i ? Der ist auch sehr lecker, meine Eltern hatten den als Cabrio und der vernascht den Mini natürlich Top ...
Aber man kann zumindestens dran bleiben.Party 01

Ich hoffe bald dass das Wetter endlich besser wird und ich mir Sommerschlappen draufmachen kann Motzen..


Buchi´s Works - gresu - 20.02.2012

Gratuliere Yeah!

wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini Top

über 200 ist schon heftig mit dem "kleinen" Respekt bei uns würde das den Führerschein kosten Zwinkern


Buchi´s Works - HouseJo - 20.02.2012

super MINI... wenn jetzt noch die 18er drauf hast, ist er perfekt...Lol


Buchi´s Works - blacky - 20.02.2012

Jo, wird Zeit dass Frühling wird. Yeah!
Und ich hoffe, dass wir uns dann mal im Rahmen einer CE-Aktivität sehen. Top