Captcha bei Neuanmeldung -
EvilPlank - 21.02.2012
Hy,
falls falsch plaziert bitte verschieben

Ich muss das ansprechen weil mich das fast von der Anmeldung abgehalten hätte

Der Captcha der bei der Neuanmeldung eingegeben werden muss ist der absolute Wahnsinn, ich hab fast 5 Minuten und 30 Versuche gebraucht bis ich das Teil wirklich irgendwie entziffern konnte, vielleicht könnte man das ja verbessern, wenn nicht auch gut

bin ja schon angemeldet
Chucky85 - 21.02.2012
EvilPlank schrieb:Hy,
Der Captcha der bei der Neuanmeldung eingegeben werden muss ist der absolute Wahnsinn, ich hab fast 5 Minuten und 30 Versuche gebraucht bis ich das Teil wirklich irgendwie entziffern konnte, vielleicht könnte man das ja verbessern, wenn nicht auch gut
bin ja schon angemeldet 
Joah das war auch bei mir etwas sehr schwierig alle Zeichen richtig einzugeben, etliche versuche...
Mike - 21.02.2012
EvilPlank schrieb:Hy,
bin ja schon angemeldet 
Hallo und Willkommen

wie Du wahrscheinlich schon geahnt hast, gibt es für solche Probleme einen separaten Bereich. Ich hab's mal verschoben, damit andere User das Thema auch finden können.
Zitat: MINI² feedback
Wie gefällt Dir dieses Forum? Wünsche, Anregungen, Fehler, Fragen? Bitte hier hinein!
Captcha bei Neuanmeldung - Mythbuster - 22.02.2012
Hallo,
ich hatte die gleichen Probleme. Vielleicht sollte eine andere Methode genutzt werden, zum Beispiel eine einfache Rechenaufgabe oder eine einfache Frage zum Thema Mini ... entsprechende Module für die Forensoftware gibt es ja.
Gruß,
Mythbuster
dertimaushh - 22.02.2012
Finde Captchas auch mega nervig. Wobei das auch Tagesform abhängig ist
holliewood - 22.02.2012
dertimaushh schrieb:Finde Captchas auch mega nervig. Wobei das auch Tagesform abhängig ist 
Hält uns aber Bots & Co vom Hals.
Jannik_S - 24.02.2012
die wollen auch irgendwie ihr brot verdienen

was bringt eig dein barcode?
Bastl - 24.02.2012
Jannik_S schrieb:die wollen auch irgendwie ihr brot verdienen
was bringt eig dein barcode?
Jannik_S - 24.02.2012
kleinerSchelm - 24.02.2012
holliewood schrieb:Hält uns aber Bots & Co vom Hals. 
...vielleicht aber auch potentielle Benutzer, die sich dann verzweifelt bei anderen Foren anmelden ?
Captcha ist schon ok, aber wenn das dann Suchbilder mit 10 integrierten Stolpersteinen sind...