MINI² - Die ComMINIty
Captcha bei Neuanmeldung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Captcha bei Neuanmeldung (/showthread.php?tid=42218)

Seiten: 1 2

Captcha bei Neuanmeldung - EvilPlank - 21.02.2012

Hy,
falls falsch plaziert bitte verschieben Zwinkern
Ich muss das ansprechen weil mich das fast von der Anmeldung abgehalten hätte Confused
Der Captcha der bei der Neuanmeldung eingegeben werden muss ist der absolute Wahnsinn, ich hab fast 5 Minuten und 30 Versuche gebraucht bis ich das Teil wirklich irgendwie entziffern konnte, vielleicht könnte man das ja verbessern, wenn nicht auch gut Zwinkern bin ja schon angemeldet Yeah!

Captcha bei Neuanmeldung - Chucky85 - 21.02.2012

EvilPlank schrieb:Hy,
Ich muss das ansprechen weil mich das fast von der Anmeldung abgehalten hätte Confused
Der Captcha der bei der Neuanmeldung eingegeben werden muss ist der absolute Wahnsinn, ich hab fast 5 Minuten und 30 Versuche gebraucht bis ich das Teil wirklich irgendwie entziffern konnte, vielleicht könnte man das ja verbessern, wenn nicht auch gut Zwinkern bin ja schon angemeldet Yeah!

Joah das war auch bei mir etwas sehr schwierig alle Zeichen richtig einzugeben, etliche versuche...

Captcha bei Neuanmeldung - Mike - 21.02.2012

EvilPlank schrieb:Hy,
Hallo und Willkommen Winke 02
wie Du wahrscheinlich schon geahnt hast, gibt es für solche Probleme einen separaten Bereich. Ich hab's mal verschoben, damit andere User das Thema auch finden können.

Zitat: MINI² feedback
Wie gefällt Dir dieses Forum? Wünsche, Anregungen, Fehler, Fragen? Bitte hier hinein!

Captcha bei Neuanmeldung - Mythbuster - 22.02.2012

Hallo,
ich hatte die gleichen Probleme. Vielleicht sollte eine andere Methode genutzt werden, zum Beispiel eine einfache Rechenaufgabe oder eine einfache Frage zum Thema Mini ... entsprechende Module für die Forensoftware gibt es ja.

Gruß,
Mythbuster

Captcha bei Neuanmeldung - dertimaushh - 22.02.2012

Finde Captchas auch mega nervig. Wobei das auch Tagesform abhängig ist Lol

Captcha bei Neuanmeldung - holliewood - 22.02.2012

dertimaushh schrieb:Finde Captchas auch mega nervig. Wobei das auch Tagesform abhängig ist Lol

Hält uns aber Bots & Co vom Hals. Zwinkern

Captcha bei Neuanmeldung - Jannik_S - 24.02.2012

die wollen auch irgendwie ihr brot verdienen Devil! was bringt eig dein barcode?

Captcha bei Neuanmeldung - Bastl - 24.02.2012

Jannik_S schrieb:die wollen auch irgendwie ihr brot verdienen Devil! was bringt eig dein barcode?

Ärger gefällig? Zwinkern

Captcha bei Neuanmeldung - Jannik_S - 24.02.2012

Party!!

Captcha bei Neuanmeldung - kleinerSchelm - 24.02.2012

holliewood schrieb:Hält uns aber Bots & Co vom Hals. Zwinkern
...vielleicht aber auch potentielle Benutzer, die sich dann verzweifelt bei anderen Foren anmelden ? Augenbrauen

Captcha ist schon ok, aber wenn das dann Suchbilder mit 10 integrierten Stolpersteinen sind... Kichern