MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 11.04.2012

Dieser Hipprechner is ja kompliziert, da müsste ich ja quasi nach jedem Essen was eintragen Lol

Passion schrieb:oder doch lieber ne Schreivase?
Damit machts aber weniger Spaß Pfeifen

Fahrspass schrieb:Laß sie doch gewähren und pack bei passender Gelegenheit den Satz aus: "Was fragste mich, Du weißt doch sonst immer alles?!" Pfeifen
*notier*

La Tatü schrieb:oder alternativ: die kollegen mit ihren fragen direkt an die nerv-kollegin verweisen ... Lol
*auchnotier*

Gestern hab ich ihr beigebracht wie man aufm Flur andere Leute grüßt, heute Nachmittag bring ich ihr bei wie man einfach mal die Fresse hält Top Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 11.04.2012

Dieser Hipprechner is ja kompliziert, da müsste ich ja quasi nach jedem Essen was eintragen Lol

Passion schrieb:oder doch lieber ne Schreivase?
Damit machts aber weniger Spaß Pfeifen

Fahrspass schrieb:Laß sie doch gewähren und pack bei passender Gelegenheit den Satz aus: "Was fragste mich, Du weißt doch sonst immer alles?!" Pfeifen
*notier*

La Tatü schrieb:oder alternativ: die kollegen mit ihren fragen direkt an die nerv-kollegin verweisen ... Lol
*auchnotier*

Gestern hab ich ihr beigebracht wie man aufm Flur andere Leute grüßt, heute Nachmittag bring ich ihr bei wie man einfach mal die Fresse hält Top Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 11.04.2012

Joona schrieb:@Alex_Foley
Da muss am Stammtisch wohl jeder mal n paar Meter mit Deinem Mini fahren und dann hast ne Mehrheitsmeinung zum Zustand Deiner Kupplung Muhaha Zwinkern gegen die kommt ein Servicemeister nur schwer an Lol

Ja des mach ma!!

Respekt Wie könnt ihr alle schon so früh aufstehen Smile

Ich beneide euch!!!

OffTopic: Falls hier Fußballinteressierte sind, ich hab heute Karten für Bayern gegen Real bekommen und freu mich Top

Auch mal ein ErfolgserlebnisPfeifen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 11.04.2012

Joona schrieb:@Alex_Foley
Da muss am Stammtisch wohl jeder mal n paar Meter mit Deinem Mini fahren und dann hast ne Mehrheitsmeinung zum Zustand Deiner Kupplung Muhaha Zwinkern gegen die kommt ein Servicemeister nur schwer an Lol

Ja des mach ma!!

Respekt Wie könnt ihr alle schon so früh aufstehen Smile

Ich beneide euch!!!

OffTopic: Falls hier Fußballinteressierte sind, ich hab heute Karten für Bayern gegen Real bekommen und freu mich Top

Auch mal ein ErfolgserlebnisPfeifen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 11.04.2012

Joona schrieb:@Alex_Foley
Da muss am Stammtisch wohl jeder mal n paar Meter mit Deinem Mini fahren und dann hast ne Mehrheitsmeinung zum Zustand Deiner Kupplung Muhaha Zwinkern gegen die kommt ein Servicemeister nur schwer an Lol

Ja des mach ma!!

Respekt Wie könnt ihr alle schon so früh aufstehen Smile

Ich beneide euch!!!

OffTopic: Falls hier Fußballinteressierte sind, ich hab heute Karten für Bayern gegen Real bekommen und freu mich Top

Auch mal ein ErfolgserlebnisPfeifen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 11.04.2012

Fahrspass schrieb:Jaaaaa ... und Deine Kollegen erst ... Pfeifen

Ich bin heute auf unseren Neuen getroffen und kann bis jetzt noch nichts negatives, wie Joona berichten Sonne

Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...PfeifenDevil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 11.04.2012

Fahrspass schrieb:Jaaaaa ... und Deine Kollegen erst ... Pfeifen

Ich bin heute auf unseren Neuen getroffen und kann bis jetzt noch nichts negatives, wie Joona berichten Sonne

Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...PfeifenDevil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 11.04.2012

Fahrspass schrieb:Jaaaaa ... und Deine Kollegen erst ... Pfeifen

Ich bin heute auf unseren Neuen getroffen und kann bis jetzt noch nichts negatives, wie Joona berichten Sonne

Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...PfeifenDevil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 11.04.2012

Joona schrieb:Gestern hab ich ihr beigebracht wie man aufm Flur andere Leute grüßt, heute Nachmittag bring ich ihr bei wie man einfach mal die Fresse hält Top Devil!

Ich seh schon, in dir ruht eine versteckte Pädagogin...Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 11.04.2012

Joona schrieb:Gestern hab ich ihr beigebracht wie man aufm Flur andere Leute grüßt, heute Nachmittag bring ich ihr bei wie man einfach mal die Fresse hält Top Devil!

Ich seh schon, in dir ruht eine versteckte Pädagogin...Lol