MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 20.04.2012

Joona schrieb:Das festigt den Charakter F*ck You! Lol
Brav is' scho' recht Lol

Joona schrieb:@ Daxi
Ich bin zufrieden mit meinem Cooper für das was ich fahre Schulter zucken.
Lahm isser nicht, aber klar muss man mehr "rumrühren" wenn man mal überholen will als bei nem S. Für den "Alltagsgebrauch" und das sonstige "rumcruisen" is aber echt ausreichend, find ich. Klar is ein S super... Aber ein ONE geht gar nicht Devil!
ich kann auch ernsthaft:
ich glaub' die "neuen" cooper, also die R56 sind da generell recht spritzig und haben ausreichend leistung ... für's cruisen durch die landschaft reicht's dicke, sicher auch für die autobahn, wenn man nicht konstant mit 200 auf der rechten spur präsent sein will ... (ist selbst mit dem S auf dauer nervig und anstrengend)
für sprints und zügige überholmanöver muss man sicherlich mal ein oder zwei gänge zurückschalten und mehr gas geben, aber mei ...
und was den ONE angeht: meine kollegin bridget ist selbst von ihrem neuen ONE total begeistert und meint, der wäre voll toll und zieht gut - besser als ihr corsa Wink
kommt halt echt drauf an, was man gewohnt ist Lol

aber die daxi fährt ja auch noch einen flotten SUV Fieses Grinsen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 20.04.2012

Joona schrieb:Nein, überhaupt gar nicht Devil!, no way Lol
idefix, your turn Popcorn


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 20.04.2012

La Tatü schrieb:idefix, your turn Popcorn

Das lass ich mir nicht zweimal sagen Devil!

Gun

Joona schrieb:Ich bin zufrieden mit meinem Cooper für das was ich fahre Schulter zucken.
Lahm isser nicht, aber klar muss man mehr "rumrühren" wenn man mal überholen will als bei nem S. Für den "Alltagsgebrauch" und das sonstige "rumcruisen" is aber echt ausreichend, find ich. Klar is ein S super... Aber ein ONE geht gar nicht Devil!

F*ck You! Du fährst dieses Mal am Gardasee nicht mehr in meinem mit... Ich erinnere daran: ich bin einem Cooper S an der Stoßstange geklebtDevil! Die fehlenden PS werden durch fahrerisches Können ausgeglichenMr. Orange

Daxi schrieb:Neinnnn,..... das nicht... aber halt ich hab da mal so überlegt.... Devil!

Aber so gesehen... sind 98 PS von nem One auch o.k... nur fürs cruisen.... Devil!

Als langjähriger ONE-Fahrer sage ich: Gut, beim Überholen steigt manchmal der Adrenalinspiegel, aber fürs cruisen ist der voll in Ordnung. Immerhin bin ich bei den Ausfahrten immer mitgekommen Devil!

La Tatü schrieb:und was den ONE angeht: meine kollegin bridget ist selbst von ihrem neuen ONE total begeistert und meint, der wäre voll toll und zieht gut - besser als ihr corsa Wink
kommt halt echt drauf an, was man gewohnt ist Lol

Okay, wenn du den S gewohnt bist, dann könnte es mit nem ONE schwierig werden.

Und überhaupt, ich mag meinen, als ersten fahrbaren Untersatz... und... und... Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 20.04.2012

La Tatü schrieb:wenn man nicht konstant mit 200 auf der rechten spur präsent sein will ...
Geht auch, man brauch nur länger bis man die Geschwindigkeit erreicht hat und darf bloß nimmer auch nur nen Millimeter vom Gas gehen Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 20.04.2012

wird's nicht langsam mal zeit für'nen neuen fred? Head Scratch

idefix, du hast verpennt! Peitsche Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 20.04.2012

La Tatü schrieb:aber die daxi fährt ja auch noch einen flotten SUV Fieses Grinsen

Devil! sag nix... das ist ein ganz nettes Auto... Devil!

Na ein One würde mich wahrscheinlich doch zu sehr schocken... von 184 auf 98 PS runter?? Head Scratch
und da ich ja vorher keinen Corsa gefahren habe....

Na ich werd mal nach Cooper gucken.... minimum.... Sonne


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 20.04.2012

Joona schrieb:Geht auch, man brauch nur länger bis man die Geschwindigkeit erreicht hat und darf bloß nimmer auch nur nen Millimeter vom Gas gehen Lol
ich glaub' so zäh wie mein oppa war, ist keiner der neueren cooper Lol somit wird wsl jeder überholvorgang entspannter ablaufen, als mit ihm damals Mr. Orange
ich musste ja sogar beim serpentinenfahren bergauf in den 1. gang zurückschalten!! Pfeifen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 20.04.2012

XNexusX schrieb:F*ck You! Du fährst dieses Mal am Gardasee nicht mehr in meinem mit... Ich erinnere daran: ich bin einem Cooper S an der Stoßstange geklebtDevil!
Das war doch ein S der ständig den Anschluss verloren hat Pfeifen Lol
Zwinkern

XNexusX schrieb:Die fehlenden PS werden durch fahrerisches Können ausgeglichenMr. Orange
Da is was dran Mr. Red


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 20.04.2012

Joona schrieb:Das war doch ein S der ständig den Anschluss verloren hat Pfeifen Lol
Zwinkern

Da is was dran Mr. Red

Siehste....Devil! Da war Ralleyfeeling inklusive Lol

Hier gehts weiter...