MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 07.03.2012

Nen Keks?

Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt? Schimpfen
Is ja nich so dass ich heut nix mehr vor hätte Augenrollen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 07.03.2012

Joona schrieb:Nen Keks?

Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt? Schimpfen
Is ja nich so dass ich heut nix mehr vor hätte Augenrollen

Lass den Arzt doch erstmal nen Kaffee trinken mit seinen Sprechstundenhilfen... Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Kruhser - 07.03.2012

Daxi schrieb:Lass den Arzt doch erstmal nen Kaffee trinken mit seinen Sprechstundenhilfen... Devil!

...reden ????


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 07.03.2012

piri schrieb:oh doch!!! Ich bin dafür! und der kleine Mininachwuchs fühlt sich wohl danach Pfeifen (war bei dir auch so Lol und du hast Fencheltee geliebt)
eek! pffff, nix da ... Nen Vogel für's tee kochen und abschmecken ist der hase da Pfeifen

Joona schrieb:Kümmel und Anis gehn höööchstens im Schnaps Devil!, Fenchel geht nie Wie eklig! Lol
die schnapsdrossel hat gesprochen Lol
Joona schrieb:Guten Morgen allerseits Winke 02
So, mal sehn ob ich nachher beim Impfen weggeschickt werde weil ich krank war und noch nich richtig essen kann, oder ob ich trotzdem "darf" Lol
oha, das könnte in der tat ein problem werden ... es kann aber auch sein, dass du vom impfen Kotzen musst Devil! ging mir damals so Pfeifen

Daxi schrieb:Bin heut mal wieder mit meinem Kleinen in die Arbeit gedüst... die Bewegung hat ihm auch gut getan... Sonne
ist doch auch schön Top
hätte ich heute auch gerne gemacht, heute scheint nämlich die sonne und es ist knaggisch kalt ... das wäre nochmal so ein morgen gewesen, an dem man schön gemütlich am friedensengel entlang, dann über die isar in die maxvorstadt tingelt ... *schmacht*

Joona schrieb:Wie geht das dass man extra den allerersten Arzttermin vereinbart und dann trotzdem seit 25min im wartezimmer hockt? Schimpfen
Is ja nich so dass ich heut nix mehr vor hätte Augenrollen
is' ja noch gar nix ... ich hab letztens 1.5 std gewartet Püh!
vllt solltest du es wie sascha machen Wink der muss bestimmt nicht warten Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 07.03.2012

Moooooooooooorgen! Winke 02

@Joona: Patient 1. oder 2. Klasse?
Fenchel-Anis-Tee... das is ja dann wie Tee mit Ouzo, oder? Hmmm...Head Scratch

Und jetzt erstmal die Skier wieder sauber machen...Sonne


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 07.03.2012

Nix, PKV is mir weiterhin suspekt Ist mir suspekt

Also da wäre ich im Tropeninstitut ohne Termin bestimmt genauso "schnell" gewesen... anderthalb Stunden hats gedauert bis ich endlich geipmft war Augenrollen. Ich verdurste gleich Püh!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 07.03.2012

Joona schrieb:Nix, PKV is mir weiterhin suspekt Ist mir suspekt

Lol Da halbiert sich nur die Wartezeit Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Florian M. - 07.03.2012

Moin!

Ich brüh mir erst mal Einen auf: Devil! He He

[Bild: Fenchel_anis_Kuemmel.jpg]


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 07.03.2012

Florian M. schrieb:Moin!

Ich brüh mir erst mal Einen auf: Devil! He He

[Bild: Fenchel_anis_Kuemmel.jpg]

Top Muss ich heute glatt mal im Supermarkt suchen Mr. Orange

Heute hab ich von unserem Verband ein interessantes Video weitergeleitet bekommen... Wann war denn euer letzter 1-Hilfe-FreshUp? Devil!



Die Weiterleitung von dem Herausgeber (Notarztgruppe Tegernseer Tal-Waakirchen) ist auch gewünscht Top


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Florian M. - 07.03.2012

XNexusX schrieb:Top Muss ich heute glatt mal im Supermarkt suchen Mr. Orange

Heute hab ich von unserem Verband ein interessantes Video weitergeleitet bekommen... Wann war denn euer letzter 1-Hilfe-FreshUp? Devil!



Die Weiterleitung von dem Herausgeber (Notarztgruppe Tegernseer Tal-Waakirchen) ist auch gewünscht Top

Ich glaube Defibrillatoren sind in Großstädten wirklich im Trend... in jeder U-Bahn... Kaufhaus...

Würde ja manchmal schon genügen, wenn Passanten einen Notruf absetzen würden, dem Großteil der Bevölkerung traue ich den Umgang mit dem Defibrillator sowieso nicht zu... Augenrollen