MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 22.03.2012

Passion schrieb:Wow! Das nenn ich mal ne Tour! Viel Spaß dabei! Top

Danke.... Sonne


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 22.03.2012

Motzen fünf Minuten später.... Motzen
kommt grad mein Chef und streicht mir morgen meinen ersten Urlaubstag... wegen nem Projekt und die Kollegin die heut wieder den ersten Tag da ist.... Motzen Aaahhhh..... das geht ja gar nicht... Motzen
Ich glaub ich muss da heut Nachmittag nochmal sprechen.... Motzen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 22.03.2012

Joona schrieb:Es konnt ja keiner ahnen dass alle unbedingt 2012 noch heiraten wollen und damit ne Zweitgarderobe notig wird Lol
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt Lol

Joona schrieb:Jain... der Rockteil is uni-braun, aber der obere Teil is braun-türkis "gemustert", da würde statt der türkisen Schürze nicht unbedingt viel anderes passen. Deshalb wollt ich ja "damals" eigentlich n einfaches schwarezes weil das wandelbarer ist, aber das braune war ja dann so toll Liebe
ach stümmt, so eine farbkombi hab' ich ja auch, deswegen mussten ja dann auch noch 2 weitere her Pfeifen
dann also noch ein schwarzes mit 3 verschiedenen schürzen Lol


Daxi schrieb:Woohoooo!letzter Arbeitstag......

drei Wochen Urlaub warten..... Tanzen
Sonne *neid*

Daxi schrieb:Jaaaaa....... wir fliegen am Sonntag Abend nach Addis Abeba und Montag morgen weiter zum Kilimanjaro Woohoooo!
die abenteuer-tour Kugeln vor Lachen mit welcher airline war das nochmal?

Daxi schrieb:Motzen fünf Minuten später.... Motzen
kommt grad mein Chef und streicht mir morgen meinen ersten Urlaubstag... wegen nem Projekt und die Kollegin die heut wieder den ersten Tag da ist.... Motzen Aaahhhh..... das geht ja gar nicht... Motzen
Ich glaub ich muss da heut Nachmittag nochmal sprechen.... Motzen
eek! samma, den ham se wohl zu heiß gebadet, oder? ... das geht doch nicht ... der urlaub steht ja wohl schon länger ... Nen Vogel


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 22.03.2012

Zackdvd schrieb:Woah! Ihr könnt doch nicht in weniger als 2 Wochen 34 Seiten hier vollschreiben! Wer soll denn da nachkommen...
Früüüher Granma ham wir sowas in 3 Tagen geschafft Devil!

Daxi schrieb:Motzen fünf Minuten später.... Motzen
kommt grad mein Chef und streicht mir morgen meinen ersten Urlaubstag...
eek! Nen Vogel
Und was wäre gewesen wenn Du morgen schon geflogen wärst... na der ist ja lustig Augenrollen

La Tatü schrieb:ach stümmt, so eine farbkombi hab' ich ja auch, deswegen mussten ja dann auch noch 2 weitere her Pfeifen
dann also noch ein schwarzes mit 3 verschiedenen schürzen :lol
So ungefähr hab ich mir das gedacht Pfeifen Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 22.03.2012

La Tatü schrieb:eek! samma, den ham se wohl zu heiß gebadet, oder? ... das geht doch nicht ... der urlaub steht ja wohl schon länger ... Nen Vogel

gaaaanz schlecht... ich bin grad auf 200..... Motzen
Ach keine Ahnung.... ich hab echt die Nase voll von diesen Machtspielchen.... "ich bin der Chef und wenn ich was sage dann ist das so"....
Und dann noch nett hinzufügen "ja schauen wir mal heut Abend wenn Sie gehen... vielleicht klappts ja doch".....


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 22.03.2012

Joona schrieb:So ungefähr hab ich mir das gedacht Pfeifen Lol
so eins brauch' ich dann auch noch ... aber dann erst 2013, vorher ist eher schlecht Pfeifen schwarz macht ja auch 'n schlanken fuß Kichern


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 22.03.2012

Daxi schrieb:gaaaanz schlecht... ich bin grad auf 200..... Motzen
Ach keine Ahnung.... ich hab echt die Nase voll von diesen Machtspielchen.... "ich bin der Chef und wenn ich was sage dann ist das so"....
Und dann noch nett hinzufügen "ja schauen wir mal heut Abend wenn Sie gehen... vielleicht klappts ja doch".....
Augenrollen was für ein a**sch... Stumm


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 22.03.2012

La Tatü schrieb:Augenrollen was für ein a**sch... Stumm


der ist mitte 30, seine erste Führungsstelle.... der muss sich noch beweisen.... Motzen "ohh ich bin der Obermacker...." Motzen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 22.03.2012

Daxi schrieb:der ist mitte 30, seine erste Führungsstelle.... der muss sich noch beweisen.... Motzen "ohh ich bin der Obermacker...." Motzen
Böse! sind mir ja die liebsten ...

ein klarer fall für "kill the boss" Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 22.03.2012

La Tatü schrieb:Böse! sind mir ja die liebsten ...

ein klarer fall für "kill the boss" Devil!

bin dabei..... Devil!