MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 28.03.2012

Kugeln vor Lachen

klingt alles irgendwie nach: "früher, im ferienlager ..." Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 28.03.2012

Hör mir bloss damit uff... in diesem Ferienlager-Tonfall redet unsre Neue ständig In Ohnmacht fallen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 28.03.2012

Wenn ich hier über unsere neue im Büro anfange zu schreiben, dann spreng ich das Volumen des Treads Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 28.03.2012

Alex_Foley schrieb:Wenn ich hier über unsere neue im Büro anfange zu schreiben, dann spreng ich das Volumen des Treads Devil!
Respekt So wahnsinnig nett und kompetent? Lol

Super, seit halb 11 geht hier gar nix mehr, kein Mail, kein SAP, kein Internet... Müde
Wär ja schön wenn jetzt die Meldung käme dass wir heimgehn können...


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 28.03.2012

Alex_Foley schrieb:Wenn ich hier über unsere neue im Büro anfange zu schreiben, dann spreng ich das Volumen des Treads Devil!
mach' ruhig Popcorn
du darfst dann auch gerne einen neuen thread aufmachen Lol
Joona schrieb:Super, seit halb 11 geht hier gar nix mehr, kein Mail, kein SAP, kein Internet... Müde
Wär ja schön wenn jetzt die Meldung käme dass wir heimgehn können...
geh' doch einfach 'n eis essen und sag' der neuen kollegin, sie soll schön aufpassen, ob's wieder geht und dir bescheid sagen ... kannst ja dann wieder ins büro düsen Pfeifen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 28.03.2012

Joona schrieb:Respekt So wahnsinnig nett und kompetent? Lol

Super, seit halb 11 geht hier gar nix mehr, kein Mail, kein SAP, kein Internet... Müde
Wär ja schön wenn jetzt die Meldung käme dass wir heimgehn können...

Ähhh wo arbeitest du?!?!?! Head Scratch

Bei uns geht genau das gleiche nicht mehr Yeah!
Außer Internet zum Glück Pfeifen

Ach ja und die neue ist extrem kompetent und extrem nett...... -.-


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 28.03.2012

In Karlsfeld, Logistikzentrum eines Baumaschinenherstellers Pfeifen
Durften um 2 gehen. Angeblich hängts an der Telekom Schulter zucken

Alex_Foley schrieb:Ach ja und die neue ist extrem kompetent und extrem nett...... -.-
Wie neu isse denn, besteht vielleicht noch Chance auf Besserung? Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 28.03.2012

Joona schrieb:In Karlsfeld, Logistikzentrum eines Baumaschinenherstellers Pfeifen
Durften um 2 gehen. Angeblich hängts an der Telekom Schulter zucken

Wie neu isse denn, besteht vielleicht noch Chance auf Besserung? Lol

Wenn wir in der selben Firma gearbeitet hätten, wär die Welt wirklich zu klein Lol

Naja, 3 Monate ist nicht mehr sooooo neu Pfeifen
Besserung ist leider nicht in Sicht, da fehlt es an zu vielen Stellen....Traurig

Aber es würde mich freuen, wenn ich eines Besseren belehrt werden würde...Yeah!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 28.03.2012

Alex_Foley schrieb:Wenn wir in der selben Firma gearbeitet hätten, wär die Welt wirklich zu klein Lol
Stimmt allerdings Lol

Alex_Foley schrieb:Naja, 3 Monate ist nicht mehr sooooo neu Pfeifen
Besserung ist leider nicht in Sicht, da fehlt es an zu vielen Stellen....Traurig
Die Probezeit is noch nich rum... Roter Teufel

Achtung, politisch inkorrekt und spiessig Pfeiff: ich würd vom Lärmpegel her lieber wieder n Balkon in der Abflugschneise haben als ständig stundenlang das mords Geschrei dieser Schratzenbande da unten anhören zu müssen Augenrollen. Ham die Kinder heutzutage denn alle nen Hörschaden oder kann man "Star Wars" nur extrem laut brüllend spielen? Genervt
Ich krieg gleich nen Vogel... ma könnt meinen da sind 50 Kiddies, aber es sind grad mal 6 eek!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Zackdvd - 28.03.2012

Ja Mensch, wirst du denn jetzt schon senil?


La Tatü schrieb:auch böse Muhaha
zu schulzeiten hatte ich für solche härtefälle immer eine kassette mit schlumpfenliedern im auto - die kam öfters zum einsatz in der hoffnung, dass mein mitfahrer vllt doch lieber mit dem radl in die schule fährt ... aber pustekuchen, der fand das toll und hat sogar aufgedreht Püh!
seitdem hab' ich an meiner abwimmeltechnik gearbeitet Devil!

Ein Kumpel fand eine Mitfahrerin auch mal ziemlich daneben, da hat er seine Jagdscheinlern-CD eingelegt, Frage, Horngedudel, Antwort, Horngedudel, Frage, ...
Irgendwann später war dann WDR4 dran, der Schlagersender. Sie meinte dann, dass die Lerncd da noch besser gewesen wäre Devil!