MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 01.04.2012

Alex_Foley schrieb:Guten morgäähhnnn,

und habt ihr euch heute schon in den April schicken lassen?!Pfeifen

Das Wetter hat mich heute in den April geschickt... erst dachte ich "Wunderbar! Sonne = warm" aber dann...PeitscheDevil!

La Tatü schrieb:coole sig übrigens - hab' ich grad auch schon bei FB entdeckt Lol


gönau Nicken war ja auch spät im bett Pfeifen
und irgendwie muss ich jetzt mal langsam vorschlafen ... die schlafvorräte für härtere zeiten auffüllen Lol

Bei FB?

Lol Zeiten der schlaflosen Nächte...Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 01.04.2012

XNexusX schrieb:Das Wetter hat mich heute in den April geschickt... erst dachte ich "Wunderbar! Sonne = warm" aber dann...PeitscheDevil!

Kenn ich nur zu gut Lol

@Tatü:

Hab am Freitag übrigens noch einen Anruf vom Sonne bekommen, dass sich die "gütige" BMW dazu bereit erklärt hat, 50% meiner gesamten Rechnung für den Kupplungswechsel zu übernehmen...


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 01.04.2012

XNexusX schrieb:Bei FB?
Nicken da hab' ich die bumpersticker "abonniert" Wink

Alex_Foley schrieb:@Tatü:
Hab am Freitag übrigens noch einen Anruf vom Sonne bekommen, dass sich die "gütige" BMW dazu bereit erklärt hat, 50% meiner gesamten Rechnung für den Kupplungswechsel zu übernehmen...
sicher, dass es kein verfrühter aprilscherz war? Devil!

aber das ist doch mal was Top wo lässt du es denn jetzt machen?


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Alex_Foley - 01.04.2012

La Tatü schrieb:sicher, dass es kein verfrühter aprilscherz war? Devil!

aber das ist doch mal was Top wo lässt du es denn jetzt machen?

Das war auch meine erste Frage Pfeifen

Ich denke ich lass es dann auch Mini am Petuelring machen, weil ich dort eben auch noch die Anschlussgarantie habe und es bei der Versicherung immer besser ankommt, wenn man seine Reparaturen beim Garantiegeber macht....

Meine fälligen Bremsen mach ich allerdings sicher nicht dort!

Kostenvoranschlag für Scheiben und Beläge vorne, 730 EUR eek!eek!eek!

Vor allem will ich ja Ceramics.... Die haben die eh nicht Top


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 01.04.2012

würde ich wohl auch so machen Wink

dann frag' doch mal wg der bremsen in baierbrunn an ...

wir haben jetzt neue sommerreifen bestellt In Ohnmacht fallen auto fängt wirklich mit Ahhh an und hört mit Ooooh auf Püh!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 01.04.2012

Alex_Foley schrieb:und habt ihr euch heute schon in den April schicken lassen?!Pfeifen
Noch nicht Ist mir suspekt

La Tatü schrieb:Top brav! ich denke, ich werde mich heute auch nochmal (vermummt) zum walken aufraffen
Vermummt Kugeln vor Lachen

Toll, ich hab mir grad versehentlich gefühltermaßen den halben großen Zeh amputiert Augenrollen Püh! Schimpfen


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 01.04.2012

La Tatü schrieb:wir haben jetzt neue sommerreifen bestellt
Lohnt das noch? Lol


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 01.04.2012

Joona schrieb:Vermummt Kugeln vor Lachen
ich möchte nicht nochmal so blöd angeguggt werden, wenn ich mit dicker plauze durch den wald wackel ... Püh!

Joona schrieb:Toll, ich hab mir grad versehentlich gefühltermaßen den halben großen Zeh amputiert Augenrollen Püh! Schimpfen
eek! autsch ... was haste gemacht?

Joona schrieb:Lohnt das noch? Lol
naja, ein anderes auto wird es frühestens anfang 2013 geben ... und hase will mich mit den reifen nicht mehr fahren lassen Pfeifen
die neuen kann er dann aber auch auf seinem MINI fahren, somit passt das dann schon Wink


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Joona - 01.04.2012

La Tatü schrieb:ich möchte nicht nochmal so blöd angeguggt werden, wenn ich mit dicker plauze durch den wald wackel ... Püh!
Das kann Dir doch echt wurscht sein Lol, die meisten anderen sehen doch selbst aus wie harry Zwinkern

La Tatü schrieb:eek! autsch ... was haste gemacht?
Ich wollt meinen Haxn nachm Laufen eigentlich nur was gutes tun... aber das sollte man wohl lieber sein lassen wenn man das "Werkzeug" nicht beherrscht Pfeifen Augenrollen

La Tatü schrieb:naja, ein anderes auto wird es frühestens anfang 2013 geben ...
Achsooooo Idee

So, ich setz mich ma raus und blätter durch die Tortenzeitschriften, die wir gestern gekauft ham Sabber

Winke 02


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - XNexusX - 01.04.2012

Joona schrieb:Toll, ich hab mir grad versehentlich gefühltermaßen den halben großen Zeh amputiert Augenrollen Püh! Schimpfen


Hast ja nich weit, bis zur Notaufnahme. Und immer dran denken, schön in einen Beutel einpacken und den Beutel dann in einen anderen Beutel mit Eiswasser stecken...Devil!