MINI² - Die ComMINIty
Was haltet ihr von diesem Interieur? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was haltet ihr von diesem Interieur? (/showthread.php?tid=42502)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Was haltet ihr von diesem Interieur? - votre - 14.03.2012

Hallo ihr lieben verSonne,

mein derzeit geleaster Mini geht im Mai zurück und ich war eigentlich so weit, mich von der Marke Mini zu trennen, weil ich in den 3 Jahren eindeutig zu oft in der werkstatt war.

Na ja, daran konnte ich mich doch nicht halten und bin wieder bei Mini gelandet- derzeit habe ich die qual der wahl, wie er ausschauen wird. Ich denke jeder hier kennt das nur zu gut Top

Es wird ein Mini One D.

Für außen dachte ich an British Racing Green II, Chromeline exterieur, Schiebedach und schwarze Scheinwerfer.
Felgen werden meine Cross Spoke bleiben.

Beim Interieur bin ich mir allerdings unsicher.
Ich dachte an so etwas wie auf den Bidern zu sehen ist.
Ich bitte um ehrliche Meinungen- Vorschläge von euch sind sehr erwünscht!

Vielen lieben Dank an alle, die mir bei der Entscheidung helfen! Top

Lg votre


Was haltet ihr von diesem Interieur? - Fahrspass - 14.03.2012

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden. Nein

Das Braun und Creme-Weiß suggeriert mir so etwas wie "hochwertigen Luxus", den das Material einfach nicht bietet. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Selbst bei einem brg würde ich bei klassischem schwarz/grau/silber im Innenraum bleiben. Wenn das Äußere entsprechend sportlich rüber kommt vielleicht noch ergänzt um ein paar rote Highlights, aber sonst lieber schlicht ...


Was haltet ihr von diesem Interieur? - Cappo - 14.03.2012

Also ich finds sehr schön Top So klassisch [Bild: 260viph.jpg]


Was haltet ihr von diesem Interieur? - votre - 14.03.2012

dachte ich mir, dass die meinungen auseinander gehen Wink

Also die sitze in toffy möchte ich auf jeden fall mit reinnehmen!

Bin aber für alles andere offen, wobei mir dieser entwurf doch sehr gut gefällt..Augenrollen

Freu mich über vorschlägeYeah!


Was haltet ihr von diesem Interieur? - jaceto - 14.03.2012

Braune Sitze und cremefarbene Applikationen harmonieren sehr gut miteinander.


Was haltet ihr von diesem Interieur? - JumboHH - 14.03.2012

Sondermodell MINI Harlekin? Devil!


Was haltet ihr von diesem Interieur? - Lensche - 14.03.2012

Ich find, es kommt sehr stark auf die Außenfarbe drauf an.

Zu British Green könnt ich mir die braunen Sitze schon gut vorstellen. Passt zusammen. Das andere in braun find ich nicht so dolle. Das würde ich eher in klassisch schwarz lassen. Lenkt zu sehr ab und harmoniert irgendwie für mich net wirklich.


Was haltet ihr von diesem Interieur? - YoYoFreakCJ - 14.03.2012

Fahrspass schrieb:Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit anfreunden. Nein

Das Braun und Creme-Weiß suggeriert mir so etwas wie "hochwertigen Luxus", den das Material einfach nicht bietet. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Selbst bei einem brg würde ich bei klassischem schwarz/grau/silber im Innenraum bleiben. Wenn das Äußere entsprechend sportlich rüber kommt vielleicht noch ergänzt um ein paar rote Highlights, aber sonst lieber schlicht ...

Dem ist nur hinzuzufügen, dass, selbst wenn der edle Look damit richtig rüberkommen würde, dass es nicht in einen MINI passen würde.
Nur meine 2 Cents.


Was haltet ihr von diesem Interieur? - votre - 14.03.2012

so wie ich das bisher verstehe gefällt es nicht wirklich jemandem..

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch einen vorschlag im konfigurator zeigen könnte! =)


Was haltet ihr von diesem Interieur? - LiquidWhite - 14.03.2012

votre schrieb:so wie ich das bisher verstehe gefällt es nicht wirklich jemandem..

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch einen vorschlag im konfigurator zeigen könnte! =)
Head Scratch

es muss ja auch nicht "jemandem" gefallen, sondern dir Zwinkern