MINI² - Die ComMINIty
Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! (/showthread.php?tid=42520)

Seiten: 1 2


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Las Vegaz - 15.03.2012

Hallo liebe Fangemeinde,
bin gerade dabei den MINI (R56) meiner Freundin zu verschönern. Einige Sachen, wie die Spiegelkappen etc., habe ich auch schon gemacht. Nun sollen die Sidescuttles getauscht werden. Laut Zuberhörkatalog heißen die gewünschten Teile "Sidescuttles Weiß", Teile-Nr. 51132157416. Die Scuttle tragen den Black Jack und sind auch noch in Grün, Pink, Orange und Gelb erhältlich. Leider habe ich außer den kleinen Bildern aus dem Zuberhörkatalog nirgendwo im Internet Fotos von bereits montierten Scuttles gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen und hat diese Teile an seinem MINI verbaut und/oder hat Bilder davon.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!! Und hier noch ein Bild von den Scuttles die ich suche:

[Bild: 1967_0.jpg]


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Florian M. - 15.03.2012

[Bild: 51132157416.jpg]


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Las Vegaz - 15.03.2012

Florian M. schrieb:[Bild: 51132157416.jpg]

Prima, das ist schon mal ein guter Anfang, vielen Dank! Jetzt bitte noch Bilder von montierten Scuttles am MINI!


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Las Vegaz - 20.03.2012

Las Vegaz schrieb:Prima, das ist schon mal ein guter Anfang, vielen Dank! Jetzt bitte noch Bilder von montierten Scuttles am MINI!

Guten Morgen!
Wie siehts aus, hat noch irgendjemand Bilder von den Sidescuttles im montierten Zustand?


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Anni - 22.03.2012

Meinst du die?


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Las Vegaz - 23.03.2012

Anni schrieb:Meinst du die?

Nein, die meine ich nicht. Weiter oben sind Bilder von denen die ich meine. Die du hast heißen "Black Jack" und zeigen den Black Jack nur zur Hälfte. Die ich meine heißen "Weiß" und zeigen den Black Jack als Ganzes. Danke trotzdem für die Mühe
Gruß

P.S. Mittlerweile hat sich das aber auch für mich erledigt, da ich mich für die verchromten JWC Sidescuttles enschieden habe. Aber wenn noch einer Bilder findet, dann bitte...


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - timmey22 - 29.03.2012

Suchst du sowas?


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Cappo - 29.03.2012

timmey22 schrieb:Suchst du sowas?

Head ScratchHead ScratchHead Scratch Du siehst doch da drauf hoffentlich keine BlackJack?? Oder muss ich zum AugenarztHead ScratchHead Scratch


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - timmey22 - 29.03.2012

Ja stimmt.....Sorry hatte mich verlesen Peitsche


Suche dringendst Bilder von "Sidescuttles Weiß" !!! - Cappo - 30.03.2012

timmey22 schrieb:Ja stimmt.....Sorry hatte mich verlesen Peitsche


Ja Mr. Orange Ich auch erst!! Party!!