MINI² - Die ComMINIty
Sumsi's Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Sumsi's Works (/showthread.php?tid=42839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Sumsi's Works - Cappo - 01.03.2013

Sumsi schrieb:Der Kleine spielt so gerne Transporter... Augenrollen
Lol


HeheheheTop VollgepacktSonne


Sumsi's Works - Mr_53 - 01.03.2013

aber nicht das der innenraum gleich weiß ist bei der nächsten harten bremsung Devil!


Sumsi's Works - Sumsi - 02.03.2013

Mr_53 schrieb:aber nicht das der innenraum gleich weiß ist bei der nächsten harten bremsung Devil!

weiß? Head Scratch


Da war alles so verkeilt, da hat sich nichts bewegt Devil! Einzig der Deckel vom zweiten Kübel hat beim anfahren und bremsen hin- und her geklackert Mr. Orange


Sumsi's Works - Sumsi - 17.03.2013

Heute wurde er endlich wieder gewaschen

[Bild: 885164_446624812089041_1279911567_o.jpg]


Nicht über den "Schreibtisch" wundern, die Regale, sowie den Schreibtisch sollte ich eig. seit 2 Wochen haben... Dem ist aber nicht so Peitsche Jetzt wurde improvisiert Österreich


Dann bekam er neue Kennzeichenhalterungen. Nur noch welche mit einem MINI-Logo in der Mitte, ansonsten sind sie schwarz. Fürs erste nur mal hinten. Vorne muss ich die Halterungen bearbeiten, da sie etwas andere Löcheraufnahmen hatte, ich keine neuen Bohren möchte und kein Werkzeug zum Feilen in der Halle hatte.


Danke nochmal an El Mariachi und Conejita für die Halterungen Top


Sumsi's Works - Cappo - 17.03.2013

Respekt .... tolle Halle hast Du da!! Schon bei FB gesehen Yeah!


Sumsi's Works - ClubmÄn - 17.03.2013

Die Halle ist ja scharf. Ich will auch!!


Sumsi's Works - Sumsi - 17.03.2013

Danke Smile Muss aber leider noch viel gemacht werden. Mal schauen, wo ich die Zeit dazu hernehme, der Terminplan ist etwas voll Lol


Die Wände werden noch weiß gestrichen, dann bin ich erstmal "zufrieden". das sollte nächstes Wochenende gemacht werden.
Im Laufe des Sommers werden die 2 Säulen und die Tür (die man am Bild nicht sieht) noch blau werden. Ausserdem will ich alle Wände vom Boden bis ca. Hüfthöhe grau machen (das schwarze bleibt, das ist eine Versiegelung) und darüber einen ca. 5cm dicken blauen Strich.
Die Decke habe ich heute mal bei Tageslicht gesehen. (Wie ich die Tür augemacht habe) die ist eig. schwarz gestrichen. Sieht aber aus, als hätte es ein Kindergartenkind gemacht Stumm Die wird aber (leider) erst mal so bleiben. Irgendwann will ich die aber auch schön machen. Irgendwann... Lol

Heute bin ich drauf gekommen, dass ich noch 5-7 Leuchtstoffröhren benötige, um vertretbares Licht zu haben. Wenn man die Strahler an macht geht es halbwegs. Zusammen mit dem Baustrahler ist es so, dass man arbeiten kann, aber glücklich wird man damit nicht. Ich hoffe, dass die 5-7 Leuchtstoffröhren hier Abhilfe schaffen und es nicht allzuviel kostet.

Dann noch Regale aufstellen (wenn sie denn mal endlich kommen sollten...) Schreibtisch machen (den vielleicht auch noch in einer passenden Farbe machen, mal schauen wie er aussieht, den ich bekomme Lol ) automatische Kabeltrommeln an die Wand hängen, und und und Lol


Sumsi's Works - ClubmÄn - 17.03.2013

Sumsi schrieb:Danke Smile Muss aber leider noch viel gemacht werden. Mal schauen, wo ich die Zeit dazu hernehme, der Terminplan ist etwas voll Lol


Die Wände werden noch weiß gestrichen, dann bin ich erstmal "zufrieden". das sollte nächstes Wochenende gemacht werden.
Im Laufe des Sommers werden die 2 Säulen und die Tür (die man am Bild nicht sieht) noch blau werden. Ausserdem will ich alle Wände vom Boden bis ca. Hüfthöhe grau machen (das schwarze bleibt, das ist eine Versiegelung) und darüber einen ca. 5cm dicken blauen Strich.
Die Decke habe ich heute mal bei Tageslicht gesehen. (Wie ich die Tür augemacht habe) die ist eig. schwarz gestrichen. Sieht aber aus, als hätte es ein Kindergartenkind gemacht Stumm Die wird aber (leider) erst mal so bleiben. Irgendwann will ich die aber auch schön machen. Irgendwann... Lol

Heute bin ich drauf gekommen, dass ich noch 5-7 Leuchtstoffröhren benötige, um vertretbares Licht zu haben. Wenn man die Strahler an macht geht es halbwegs. Zusammen mit dem Baustrahler ist es so, dass man arbeiten kann, aber glücklich wird man damit nicht. Ich hoffe, dass die 5-7 Leuchtstoffröhren hier Abhilfe schaffen und es nicht allzuviel kostet.

Dann noch Regale aufstellen (wenn sie denn mal endlich kommen sollten...) Schreibtisch machen (den vielleicht auch noch in einer passenden Farbe machen, mal schauen wie er aussieht, den ich bekomme Lol ) automatische Kabeltrommeln an die Wand hängen, und und und Lol

Find ich total genialSmile

Mach dir für deinen Works noch einen Parkplatz wie vor dem Sonne

Mini parking onlyYeah!


Sumsi's Works - gresu - 17.03.2013

Freut mich, dass Du jetzt des richtige gefunden hastTop
Des IST sicher ein anderes arbeiten unter solche Bedingungen Party!!


Sumsi's Works - Sumsi - 17.03.2013

ClubmÄn schrieb:Mach dir für deinen Works noch einen Parkplatz wie vor dem Sonne

Mini parking onlyYeah!


Wäre sicher super Top Aber es ist ja nicht meine Halle neben dem Haus Lol Müssen sich andere Automarken ja auch wohl fühlen darin, nicht nur MINI´s Totlachen


gresu schrieb:Freut mich, dass Du jetzt des richtige gefunden hastTop
Des IST sicher ein anderes arbeiten unter solche Bedingungen Party!!


Smile Hab laaaaange gesucht und war schon am verzweifeln. Bin dann über einen Immobilienmakler auf meinen Onkel gekommen, wo ich jetzt die Halle habe. Manchmal ist das Gute so nahe und man weiß es nicht Lol

Ja das stimmt. Zur Zeit ist es noch schlechteres arbeiten, da man kaum was sieht Lol Sobald die Beleuchtung passend ist, wird es sicher ein Traum sein Mr. Gulf