MINI² - Die ComMINIty
Sumsi's Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Sumsi's Works (/showthread.php?tid=42839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Sumsi's Works - Cooperianer - 17.03.2013

Sumsi schrieb:Heute wurde er endlich wieder gewaschen

[Bild: 885164_446624812089041_1279911567_o.jpg]


Nicht über den "Schreibtisch" wundern, die Regale, sowie den Schreibtisch sollte ich eig. seit 2 Wochen haben... Dem ist aber nicht so Peitsche Jetzt wurde improvisiert Österreich


Dann bekam er neue Kennzeichenhalterungen. Nur noch welche mit einem MINI-Logo in der Mitte, ansonsten sind sie schwarz. Fürs erste nur mal hinten. Vorne muss ich die Halterungen bearbeiten, da sie etwas andere Löcheraufnahmen hatte, ich keine neuen Bohren möchte und kein Werkzeug zum Feilen in der Halle hatte.


Danke nochmal an El Mariachi und Conejita für die Halterungen Top


eek! Ich kenn das mit maximal 2 Eimern ..sehr,sehr geilTop


Sumsi's Works - rushQ - 18.03.2013

Das dachte ich mir auch Rolling on floor laughing


Sumsi's Works - Cappo - 18.03.2013

Naja wenn man das Ganze beruflich macht, braucht man schon mehr wie einen Eimer He He


Sumsi's Works - KaPutty - 18.03.2013

Sieht aus wie in der neuen MINI Paceman Werbung, wo er direkt ins Wohnzimmer fährt Augenbrauen


Sumsi's Works - Sumsi - 18.03.2013

Die ganzen Eimer sind nur Goodies Smile



Ich selbst brauch 2. Werde aber wohl auf 3 umsteigen. Den dritten nur für Felgen Mr. Orange
Vielleicht nehm ich mir auch noch 2 dazu für gebrauchte Pads und Putztücher Totlachen


KaPutty schrieb:Sieht aus wie in der neuen MINI Paceman Werbung, wo er direkt ins Wohnzimmer fährt Augenbrauen



Warts ab, bis die Halle (irgendwann mal) fertig ist Lol


Abgesehen von den Regalen, dem Waschbecken, den Wasserhähnen und den Kabeltrommeln an der Wand
Wird dann darin noch zu finden sein:

Bilder an der Wand
Schreibtisch mit iMac (Insofern ich da unten einen guten mobilen Internetempfang habe, ansonsten ist es unnötig den Stand-PC da reinzustellen und er bleibt dann zu Hause)
Sitzkissen Mr. Orange
Als Schreibtischsessel bastle ich mir einen alten Sitz vom MINI, der zur Zeit am Dachboden steht.
ordentlicher Radio. (Steht zwar jetzt schon drinnen, aber noch nicht schön verlegt das ganze)
die Wand ist nicht mehr nur weiß (jetzt ja gelb und grau Lol) sondern ist bis Hüfthöhe grau und hat darüber einen ca. 5cm dicken blauen Strich, blaue Säulen, blaue Tür.


Ach freu ich mich darauf Devil!Devil!Devil!

Dauert leider noch viel zu lange und ist viel zu viel ArbeitConfused Aber was muss, das muss Mr. Gulf


Sumsi's Works - ClubmÄn - 18.03.2013

Klingt richtig gut! Bin sehr gespannt wie es da weitergeht


Sumsi's Works - Seb² - 19.03.2013

Sieht richtig gut aus!! Top

Da muss man ja schon fast weinen, dass unser Johnny über das ganze Jahr angemeldet ist und keine Garage besitzt Confused

Werde Dich mal anschreiben, wenn hier endlich besseres Wetter ist zwecks Wasch- und Üflegetipps, wenn's erlaubt ist Lol


Sumsi's Works - Sumsi - 19.03.2013

Seb² schrieb:Sieht richtig gut aus!! Top

Da muss man ja schon fast weinen, dass unser Johnny über das ganze Jahr angemeldet ist und keine Garage besitzt Confused

Werde Dich mal anschreiben, wenn hier endlich besseres Wetter ist zwecks Wasch- und Üflegetipps, wenn's erlaubt ist Lol

Zu Hause steht er auch im Freien Sehr traurig Dazu kommt noch ein Nachbar der Hummeln züchtet. Nach 2 Tagen bei schönem Wetter ist das Dach mehr gelb, als schwarz. Und es brennt sich richtig schön rein Sehr traurig Motzen

Kein Problem, du wärst nicht der Erste Mr. Orange


Sumsi's Works - Seb² - 20.03.2013

Sumsi schrieb:Zu Hause steht er auch im Freien Sehr traurig Dazu kommt noch ein Nachbar der Hummeln züchtet. Nach 2 Tagen bei schönem Wetter ist das Dach mehr gelb, als schwarz. Und es brennt sich richtig schön rein Sehr traurig Motzen

Kein Problem, du wärst nicht der Erste Mr. Orange

Uhhhhh, das klingt nach viel Arbeit im Sommer..
Aber Schwamm drüber, mit Deinen Utensilien und der Erfahrung ist das doch kein Problem Top


Sumsi's Works - Sumsi - 20.03.2013

Seb² schrieb:Uhhhhh, das klingt nach viel Arbeit im Sommer..
Aber Schwamm drüber, mit Deinen Utensilien und der Erfahrung ist das doch kein Problem Top

Nervig ists Augenrollen

Aber ich werd mir jetzt einen Pavillon kaufen, hab ich gestern entschlossen. Da darf er dann immer drinnen stehen Mr. Gulf
So eine Faltgarage ist mir das ganze eindeutig nicht wert eek! Aber ein Pavillon wird's werden Mr. Orange