Der Goodwood-MINI -
JumboHH - 11.04.2012
bigagsl schrieb:der GP behält aber den alten motor und bekommt nicht den r60 motor 
@karbrüggen: ja, leider ist es zur zeit auf dem blog sehr ruhig
mir fehlt die zeit, aber es geht demnächst wieder weiter.
Witzig ist, dass hier noch garkeiner etwas von einem GP weiß. Aber egal, muss ja nicht verkauft werden.
Haben heute den ersten Goodwood bekommen. Absoluter Hammer!
Der Goodwood-MINI -
Liebi - 11.04.2012
JumboHH schrieb:Haben heute den ersten Goodwood bekommen. Absoluter Hammer!

Gibts den jetzt doch in Serie? Dachte das war nur so ein Concept-Car, alles nur Show...hab den nur mal in ner Zeitung gesehen...
...is ja cool, weiß man auch was das Teil jetzt unterm Strich kostet? Goodwood ist doch der mit den Rolls-Royce Zutaten oder? Sicher ned billig?
LG;
Der Goodwood-MINI -
JumboHH - 11.04.2012
Liebi schrieb:
Gibts den jetzt doch in Serie? Dachte das war nur so ein Concept-Car, alles nur Show...hab den nur mal in ner Zeitung gesehen...
...is ja cool, weiß man auch was das Teil jetzt unterm Strich kostet? Goodwood ist doch der mit den Rolls-Royce Zutaten oder? Sicher ned billig?
LG;
Unser hier ist ein Kundenfahrzeug. Am Preis stand vorn eine 5 dran. Ist halt einer von 1000. Die wurden in Goodwood veredelt. Die Qualität ist der Hammer, habe noch nichts vergleichbares gesehen an so einem Kleinwagen.
Der Goodwood-MINI -
dertimaushh - 11.04.2012
Zitat:Unser hier ist ein Kundenfahrzeug.
Schade - hät ich mir doch nur allzu gern mal Probegesessen
Der Goodwood-MINI -
bigagsl - 12.04.2012
Liebi schrieb:
LG;
http://www.bigblogg.com/archiv/2011/04/13/auto-shanghai-2011-mini-inspired-by-goodwood/ 
50 mille!
Der Goodwood-MINI -
Liebi - 12.04.2012
bigagsl schrieb:
http://www.bigblogg.com/archiv/2011/04/13/auto-shanghai-2011-mini-inspired-by-goodwood/
50 mille!
Sorry Ägs, ich komm schon wieder zum Thema zurück....also gegen den Goodwood war ja der erste GP dann direkt ein Schnäppchen
Na gut, dann bin ich auf weitere Berichte bzw. News zum GP gespannt und vertschüss mich derweil auf deinen Blog
LG;
Der Goodwood-MINI -
bigagsl - 12.04.2012
Liebi schrieb:Sorry Ägs, ich komm schon wieder zum Thema zurück....also gegen den Goodwood war ja der erste GP dann direkt ein Schnäppchen 
das ding ist auch schweinegeil! wie schon hier geschrieben. die materialwahl und verarbeitungsqualität ist unglaublich. und der lack... den muss man live gesehen haben. das ist mal ein echtes schwarzmetallic *träum*
Der Goodwood-MINI -
Verstrahlter-Unterfranke - 12.04.2012
Der MINI hat als S einen Grundpreis von 23.700,-- €.
Das Goodwood Paket kostet 23.200,-- €.
Macht 46.900,-- € und hat als Ausstattung:
- Farbe: Diamond Black
- Leder: Goodwood Cornsilk
- Multifunktion fürs Sportlederlenkrad
- Leichtmetallräder Multi Spoke
- Alarmanlage
- Aussenspiegelpaket
- Frontscheibenwasdüsen und Aussenspiegel beheizt
- Komfortzugang
- Crome Line Interieur und Exterieur
- Velourfussmatten
- Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
- Armauflage vorne
- Ablagenpaket
- Sitzheitzung
- Sport Button
- PDC hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
- Xenon
- Harman Kardon
- Radio Visual Boost
- Lichtpaket
- Klimaautomatik
- Adaptives Kurvenlicht
- Handyvorbereitung Bluetooth mit USB Schnittstelle
- Blinkleuchten weiss
- DTC
- Musikschnittstelle für Smartphones
Also gehts beim Goodwood bei 46.900,-- € erst los
Gruß
Alex
Der Goodwood-MINI -
Fahrspass - 12.04.2012
So, hier könnt Ihr Euch zum Goodwood austoben ...
Der Goodwood-MINI -
Fahrspass - 12.04.2012
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Das Goodwood Paket kostet 23.200,-- €.
Kannste mal grob Überschlagen was der Rest außer Lack&Leder nach Liste kostet?