MINI² - Die ComMINIty
Läuft mein Lüfter?!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Läuft mein Lüfter?!! (/showthread.php?tid=42938)

Seiten: 1 2


Läuft mein Lüfter?!! - derOdin - 12.04.2012

Mach mir Gedanken um meinen Lüfter! Er läuft nie ! Egal wann und wie ich den Wagen abstelle, er läuft nicht?!
Hab das schon überprüfen lassen, wenn das Diagnosegerät angeschlossen wird kann man ihn ganz normal starten , Fehlermeldung gibt's auch keine Head Scratch
Kennt einer das Problem ?!


Läuft mein Lüfter?!! - vmax - 12.04.2012

Der Läuft auch eigentlich nur wenn du bei Sommerlichen Aussentemperaturen im Stadverkehr steckst Lol

Du kannst einfach mal die Motorhaube auf machen, und dann die Klimaanlage an/aus. Wenn du die Klima an machst geht nach ein paar Sekunden der Lüfter auf Stufe 1.

Solange dein Wasser nicht zu warm wird gibts ja kein Problem, und das würde er dir sagen.


Läuft mein Lüfter?!! - iamone - 12.04.2012

einfach mal ne Stadtrunde heizen und schön die Gänge ausdrehen…der Lüfter geht an! Top Devil!


Läuft mein Lüfter?!! - derOdin - 12.04.2012

iamone schrieb:einfach mal ne Stadtrunde heizen und schön die Gänge ausdrehen…der Lüfter geht an! Top Devil!

Ne eben nicht!! Schon probiert !

Das mit der Klima probier ich mal aus Top


Läuft mein Lüfter?!! - iamone - 12.04.2012

derOdin schrieb:Ne eben nicht!! Schon probiert !

Okay…hab ich erst vorgestern gemacht und kurz nachm Abstellen ging der Lüfter an.

Komisch. War ihm wohl nicht heiß genug. He He


Läuft mein Lüfter?!! - derOdin - 12.04.2012

Da kommt einem dann auch ein hitzeschwall entgegen wenn man die Haube öffnet, und stinken tuts auch! Aber laufen tut der nicht!


vmax schrieb:Der Läuft auch eigentlich nur wenn du bei Sommerlichen Aussentemperaturen im Stadverkehr steckst Lol

Du kannst einfach mal die Motorhaube auf machen, und dann die Klimaanlage an/aus. Wenn du die Klima an machst geht nach ein paar Sekunden der Lüfter auf Stufe 1.
Z
Solange dein Wasser nicht zu warm wird gibts ja kein Problem, und das würde er dir sagen.



Ok das hat funktioniert! Da läuft er Top


Läuft mein Lüfter?!! - Fahrspass - 12.04.2012

derOdin schrieb:Ok das hat funktioniert! Da läuft er Top

Dann kann es ja nur noch am Thermostat liegen und wenn das kaputt wäre, müßtest Du eine Fehlermeldung haben ... Schulter zucken

Ergo: Du fährst zu langsam ... Pfeifen


Läuft mein Lüfter?!! - iamone - 12.04.2012

Fahrspass schrieb:Ergo: Du fährst zu langsam ... Pfeifen

Vl legt er ja Wert auf Understatement und ist ein Gentlemandriver? Mr. Orange


Läuft mein Lüfter?!! - CarterMD - 12.04.2012

iamone schrieb:Vl legt er ja Wert auf Understatement und ist ein Gentlemandriver? Mr. Orange

Bei dem Auspuffgeschepper und -geknalle ... ? Head Scratch

Devil!


Läuft mein Lüfter?!! - Cappo - 12.04.2012

CarterMD schrieb:Bei dem Auspuffgeschepper und -geknalle ... ? Head Scratch

Devil!

Totlachen