MINI² - Die ComMINIty
Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Erzgebirgstour 2012 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk (/showthread.php?tid=42945)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - blacky - 13.05.2012

Meld!
Ich hab was von DD gelesen. Sonne Yeah!

Dafür! Machen!


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - chubv - 13.05.2012

JohnD schrieb:Die AB (Hr. Kupf: Die Autobahn Zwinkern) ist nach Prag sensationell gut für eine Tiefenentspannung der Muskulatur. Zumindest mit dem "Fremdfabrikat". Wie es mit dem MINI ist weesch noch ni. Pfeifen
Ich vermute aber mal, dass das nicht sooo pralle ist! Oder Hr. Kupf?
Tiefenentspannung? Nen Vogel
Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren Mr. Orange.

Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.


Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da Pfeifen.


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - JohnD - 13.05.2012

Die Julchen schrieb:Mööööglich Nägel machen Girl Lol
Schön, das würde ich mal so aufnehmen! Kichern
blacky schrieb:Meld!
Ich hab was von DD gelesen. Sonne Yeah!

Dafür! Machen!

Auch schön, aber nicht am Samstag! Achtung! Achtung!
Lass uns das mal per PN abklären!

chubv schrieb:Tiefenentspannung? Nen Vogel
Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren Mr. Orange.

Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.


Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da Pfeifen.
Dieses mal ist es für einen Großteil der Reisegesellschaft praktisch ein anderes Hotel.(LHP Pfeifen)
Da wir dieses mal ja auch im Ort zu Abend speisen, sollte sich das Problem vom letzten mal ausgehen. *hoff* Zwinkern

Ich habe wirklich keine Ahnung wie sich die Strecke mit`m MINI in Richtung Bratislava oder Richtung Prag fahren lässt - noch nicht Mr. Gulf. Der nexte Tester berichtet Zwinkern. Aber sonen kostenloses F1 tränieren hat ja was ganz eigenes...Devil!. Sag ich heute... Ich bin doch ein Engel


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Mogelpackung - 14.05.2012

Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - chubv - 14.05.2012

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern

Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt. Lolli

30 MINIs Yeah!


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - JohnD - 14.05.2012

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken
Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...Zwinkern

Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch. Sonne
chubv schrieb:Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt. Lolli

30 MINIs Yeah!
31 MINIs Pfeifen
Wirzwei schrieb:__________________
[Bild: sigpic9720_6.gif]

Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes! Lol

Ich sehe gerade eek!, er hat`s geteilt. Kichern


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - AndreasS - 14.05.2012

Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann Zwinkern
Schönen Gruss aus Frankreich Winken


Der Achim kommt auch in den schönen Osten, da freu ich mich dochTop


Und gute Heimreise aus Frankreich Winke 02


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - koarl_r510 - 14.05.2012

JohnD schrieb:Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...Zwinkern

Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch. Sonne

31 MINIs Pfeifen


Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes! Lol

Ich sehe gerade eek!, er hat`s geteilt. Kichern
31 Minis??? Jui das wird ja immer besser :-D
Die werden Augen machen im Norden ^^


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - chubv - 14.05.2012

koarl_r510 schrieb:Die werden Augen machen im Norden ^^
Norden?

Bist du dir sicher, wo du hin musst? Head Scratch


Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - AndreasS - 14.05.2012

chubv schrieb:Norden?

Bist du dir sicher, wo du hin musst? Head Scratch



Rolling on floor laughing Der Norden ist der neue Osten Head Scratch