MINI² - Die ComMINIty
Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart (/showthread.php?tid=43038)

Seiten: 1 2

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - pierre_w123 - 19.04.2012

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Mitleser hier im Forum und wollte mich nun noch kurz offiziell bei Euch vorstellen. Ich bin 32 Jahre jung, Wohne in der Nähe von Stuttgart (Böblingen) u. fand Mini irgendwie schon immer geilSonne.

Wollte mir 2005 bereits einen R53S kaufen, hin zum Händler.....und daneben stand ein 330Ci E46 mit Vollausstattung, ca. ein Jahr älter u. 3.000€ günstiger als der Mini. Da hat mir mein Verstand gesagt, daß der Mini einfach zu teuer für mich ist u. ich hab mir nen Golf Kombi besorgt Head Scratch Nen VogelGranpa.

Passte soweit zu uns und unserem 4-beiner echt toll - Emotionen beim fahren??....Fehlanzeige.Müde

Da wir uns jetzt einen kleinen Wohnwagen gekauft haben u. Frauchen an Ihrem Auto bereits eine AHK hat, habe ich die Gunst der Std. genutzt, denn wenn nicht jetzt - dann nie"Pfeifen.
Also mobile.de angeworfen, 1 Mon. gesucht und tadaa er ist da Party 01.

Bin jetzt seit ca. 1 Monat auch von der PKK (Premium-Kleinwagen-Krankheit) befallen u. stolz wie bolle, da ich Besitzer eines dunkelblauen, orig. Cooper S R53 mit ca. 60.000km auf der Uhr bin. Es klappert, es schäppert, es säuft - ja es ist ein MiniYeah!

Doch bereits jetzt "nervt" mich die etwas träge bella macchina u. ich würde sie gerne etwas in Schwung bringen.

Sprich demnächst folgt wohl ein Puley-Umbau um dem Ruf eines Sportwagens gerecht zu werden.

Werde berichten, sobald sich Änderungen an der bella ergeben haben.

Grüße aus dem Süden Yeah!

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Cappo - 19.04.2012

Hehehehe geile Geschichte!! Herzlich Willkommen bei den SonneSonneten!!

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - YoYoFreakCJ - 19.04.2012

Herzlich willkommen! Kreis Böblingen Power, an die Macht! Devil! Mein Vadder hat früher dort bei der Sparkasse gearbeitet, und Meilenwerk is ja auch gleich um die Ecke.

Für technisches Fachgesimpel am Kompressor-MINI schlag ich mal vor dass du eine PN an vmax schreibst, der liebt die Dinger und ist schon oft genug im Motorraum dringesteckt.

Wo ist der Showroom-Thread mit Bildern von deinem Kleinen? Peitsche

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - mirooster - 19.04.2012

Hi,
Gestörte sind hier immer willkommen! Hier gibt es Viele die dem r53 auf die Sprünge geholfen haben.

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - pierre_w123 - 19.04.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Herzlich willkommen! Kreis Böblingen Power, an die Macht! Devil! Mein Vadder hat früher dort bei der Sparkasse gearbeitet, und Meilenwerk is ja auch gleich um die Ecke.

Für technisches Fachgesimpel am Kompressor-MINI schlag ich mal vor dass du eine PN an vmax schreibst, der liebt die Dinger und ist schon oft genug im Motorraum dringesteckt.

Wo ist der Showroom-Thread mit Bildern von deinem Kleinen? Peitsche

Mim Vmax wollt ich mich heute Abend treffen - muss leider meinerseits verschoben werden. Umbau ist mom. von ihm angedacht Party 01

Bilder kommen noch He He

Greetz

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - coupe58 - 19.04.2012

Winke 02 ein herzliches WILLKOMMEM im Club der Sonne Winke 02
Schön , dass es wieder Einer mehr ist in BB Top

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Carstello - 19.04.2012

Na dir ist wirklich nicht mehr zu helfen Traurig

Top Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deinem
neuen FlitzerYeah!Yeah!Yeah!

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Maurice - 19.04.2012

Herzlich Willkommen Hut Lupfen

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Zahlendreher - 19.04.2012

Jip, Herzlich willkommen Laola-Welle

nur... "gestört" ist hier niemand Zwinkern... bestenfalls "verstrahlt", "bekloppt" und so was alles Devil!

Neuer Mini-Gestörter aus dem Raum Stuttgart - Crossflipje - 19.04.2012

Herzlichen Glückwunsch mit dein MINICHEN! Zwinkern

Ich hoffe wir kriegen schnell ein par Bilder zu sehen Smile :)