MINI² - Die ComMINIty
Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör (/showthread.php?tid=43089)



Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - EarlyRaver - 23.04.2012

War wegen dem JCW Carbonspoiler bei 2 Sonne gewesen und keiner konnte mir helfen. Problem: Laut dem Teileservice gibt es den Spoiler in weiß, schwarz oder grundiert. Zusätzlich zum Spoiler wird die Abdeckung der Heckscheibe benötigt. Ist mit dieser Abdeckung der Spoilerfuß gemeint? Also das Teil das am Kofferraumdeckel und daran der Spoiler befestigt wird? Wenn ja, warum gibt es denn den Heckspoiler in 3 Farbausführungen? Die Blende ist doch Carbon und die Stützen in silber glaub ich. Mit weiß, schwarz oder grundiert kann doch eigentlich nur der Spoilerfuß gemeint sein, oder ist diese Abdeckung wieder was anderes?


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - minick - 23.04.2012

EarlyRaver schrieb:War wegen dem JCW Carbonspoiler bei 2 Sonne gewesen und keiner konnte mir helfen. Problem: Laut dem Teileservice gibt es den Spoiler in weiß, schwarz oder grundiert. Zusätzlich zum Spoiler wird die Abdeckung der Heckscheibe benötigt. Ist mit dieser Abdeckung der Spoilerfuß gemeint? Also das Teil das am Kofferraumdeckel und daran der Spoiler befestigt wird? Wenn ja, warum gibt es denn den Heckspoiler in 3 Farbausführungen? Die Blende ist doch Carbon und die Stützen in silber glaub ich. Mit weiß, schwarz oder grundiert kann doch eigentlich nur der Spoilerfuß gemeint sein, oder ist diese Abdeckung wieder was anderes?

ich denke auch zu 99%, dass nur der Spoilerfuß (wie du ihn nennst) damit gemeint sein kann. warum der aber nur in drei Farben verfügbar ist, weiß ich leider nicht Stumm


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - dor hudda - 23.04.2012

EarlyRaver schrieb:War wegen dem JCW Carbonspoiler bei 2 Sonne gewesen und keiner konnte mir helfen. Problem: Laut dem Teileservice gibt es den Spoiler in weiß, schwarz oder grundiert. Zusätzlich zum Spoiler wird die Abdeckung der Heckscheibe benötigt. Ist mit dieser Abdeckung der Spoilerfuß gemeint? Also das Teil das am Kofferraumdeckel und daran der Spoiler befestigt wird? Wenn ja, warum gibt es denn den Heckspoiler in 3 Farbausführungen? Die Blende ist doch Carbon und die Stützen in silber glaub ich. Mit weiß, schwarz oder grundiert kann doch eigentlich nur der Spoilerfuß gemeint sein, oder ist diese Abdeckung wieder was anderes?

die stützen gibts in silber weiß und schwarz. die grundplatte in schwarz weiß und grundiertTop


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - EarlyRaver - 23.04.2012

dor hudda schrieb:die stützen gibts in silber weiß und schwarz. die grundplatte in schwarz weiß und grundiertTop

Ah ok und die Grundplatte ist dann also diese Abdeckung. Warum bietet MINI die denn nicht in rot an? Wäre schön, da mein Dach auch rot ist. Naja, dann muß ich halt die grundierte holen und rot lackieren lassen. Fragt sich nur noch in welcher Farbe ich die Stützen hole, silber oder schwarz?


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - dor hudda - 23.04.2012

EarlyRaver schrieb:Ah ok und die Grundplatte ist dann also diese Abdeckung. Warum bietet MINI die denn nicht in rot an? Wäre schön, da mein Dach auch rot ist. Naja, dann muß ich halt die grundierte holen und rot lackieren lassen. Fragt sich nur noch in welcher Farbe ich die Stützen hole, silber oder schwarz?

ich würde schwarz für die stützen nehmenPfeifen

naja das rote dach gibts ja noch nicht so langeZwinkern


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - EarlyRaver - 23.04.2012

Blick beim Ausdruck vom Teileservice nicht durch, da steht:

Für Fahrzeuge mit
Dach und Spiegelkappen weiß S382A=Nein
und
Außenspiegel/Dach in schwarz S383A=Nein
JCW Heckspoiler silber Grundiert
nur in Verbindung mit
Abdeckung Heckscheibe oben


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - Joe Klugmann - 02.05.2012

Abdeckung Heckscheibe oben ist die "Gummileiste" welche einmal ums Dach geht und auch hinten am Spoiler hängt, die ist geklebt, kann man schlecht nochmal verwenden.


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - viTso - 12.06.2012

bin im moment am überlegen den spoiler zu kaufen
jedoch finde ich oft nur fotos auf denen die minis das aero kit verbaut haben,

bitte helft mir suche fotos von r56 cooper s mit jcw spoiler und ohne aero kit
habe hier im forum bloß 3-4 gefundenConfused


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - viTso - 30.07.2012

habe den spoiler jetzt!
aber die bodenplatte ist kaputt, die schrauben sind rausgebrochen

kann man die bodenplatte auch einzeln bei bmw kaufen, finde sie nähmlich irgendwie nicht bei den ersatzteilen


Frage zu Carbonspoiler aus JCW Zubehör - yachtmaster69 - 30.07.2012

Die Bodenplatte gibt es nicht einzeln zu kaufen.Augenrollen

Was Du aber machen kannst, Du kaufst oder ersteigerst Dir die Bodenplatte von einem ganz normalen Mini und müsstest dann 4 Löcher
bohren, um das Carbonteil zu besfestigen.