MINI² - Die ComMINIty
06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) (/showthread.php?tid=43273)

Seiten: 1 2 3


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Fahrspass - 08.05.2012

Tango-India schrieb:Respekt Mein grosses Vorbild ist der BASTL!Respekt
[/B]

Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - TouchS - 08.05.2012

Sehr vernünftiger Vorschlag. Die schönsten Strassen gibt es rund um die Schwarzwaldhochstrasse....


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - weissbierjojo - 08.05.2012

....und wenn ihr das Ganze ein bischen nach Süden runterzieht, könnte ich auch dazustoßen Lol

Gruß, Jochen


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Tango-India - 08.05.2012

Fahrspass schrieb:Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken

He Fahrspass die eigene Latte für sich selber kann man nicht hoch genug legen!Peitsche

Du hast natürlich recht,es sind sehr viele Reaktionen zum helfen gegeben worden! ich mein jeder redet vom Schwarzwald doch niemand traut sich oder es gibt andere Gründe. Ich und Falk wollten nun nicht ganz allein stehen! Eins hat sich aber klar abgezeichnet es gibt genug verstrahlte die sofort dabei wären.

Jetzt beherzige ich den Rat vom Fahrspass,:
Ich bedanke mich bei allen die mir (uns) gern unterstützen möchten, wir, Falk Insider aus dem Schwarzwald und ich werden uns reinhängen um die Tour zu planen. Ihr werdet von uns hören wenn wir Fakten und Daten haben.. Bis dahin verstahlte Grüsse Yeah!

PS: Fahrspass bitte schliess den Treed!!!Party 01


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Flowy82 - 08.05.2012

coupe58 schrieb:TopTopTop plus 2 Mini`s
Ich wäre für eine Gemütliche Ganztagestour hi hi hiiiiiiiiiiii


Gemütlich Yeah!


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - stuttgarter - 08.05.2012

Fahrspass schrieb:Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken

@Fahrspass, da hast du recht, wir wollten nur soviele wie möglich erreichen, man kann es nich jedem recht machen. wir planen das jetzt zu ende und dann gibts ne einladung. aber der 6.10. steht! Smile


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Tango-India - 08.05.2012

Weisst Shawn schrieb:Mit dem Bastl haste dir ein gutes Vorbild genommen. Die JKT 2012 war ein tolles Erlebniss - bei dem ich beim Blick in den Rückspiegel auch feststellen konnte, wie gut so ein beherzt bewegter Countryman gehen kann.
eek!
Da hätte ich natürlich große Lust auf eine Fortsetzung der fahrerischen Erlebnisse. Der Schwarzwald sollte auch ein toller Spielplatz sein. Am liebsten wäre mir gleich eine ganztägige Tour. Wenn organisatorische Hilfe nötig ist, komm gern auf mich zu.

HEHE,
Ja wir haben spass gehabt auf der JKT 2012,nun sind wir noch voller Begeisterung..
Danke für dein Angebot der Hilfe,ich werde wenn nötig drauf zurück kommen!
Bis dahin...Party 01


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - Tango-India - 08.05.2012

Flowy82 schrieb:Gemütlich Yeah!
Coupe58 darf gern gemütlich fahren,wenn er noch fährt sitzen wir zum Abenessen Mr. Gulf


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - coupe58 - 08.05.2012

Tango-India schrieb:Coupe58 darf gern gemütlich fahren,wenn er noch fährt sitzen wir zum Abenessen Mr. Gulf

Top möchte ja auch was vom Schwarzwald sehen und mich erholen bei der Tour Lol


06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung) - YoYoFreakCJ - 09.05.2012

coupe58 schrieb:Top möchte ja auch was vom Schwarzwald sehen und mich erholen bei der Tour Lol

Ich erinner dich dann dran wenn du durch die Kurven heizt. He He