MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


The CoCo Story - Benutzername - 29.05.2012

sprotte schrieb:Was heißt hier ich rede so viel Püh!

Das war eine reine Verteidungsmaßnahme, sonst wird man ja von der österreichischen Front an die Wand gelabertHe He
ganz richtig Kim, immer schön verteidigen, das hast du gut gemacht Brav ist ja bekannt, dass aus Österreich gute Redner kommen Pfeifen

Die Julchen schrieb:Bin aber noch immer dafür, dass deiner was pinkes bekommt Fieses Grinsen Muhaha
es ist ja kein Geheimnis, dass ich Pink liebe und zugegeben, von Farbkombinationen verstehe ich auch nicht allzu viel, aber Rot + Pink ist selbst mir zu krass eek!

Die Julchen schrieb:Kichern
Und dann drauf, es sieht ja doch geil aus Lol Männer halt, im Endeffekt stehen die doch auf pink Devil!
ähm, das sage ich schon seit Jahren He He

bronkomat schrieb:Wie die Besitzerin (wenn ich das mal ganz unverhohlen sagen darf)! 😉
Ist mir suspekt das soll ein Kompliment sein, das Coupé ist breiter als hoch Pfeifen


The CoCo Story - bronkomat - 29.05.2012

Zitat:Ist mir suspekt das soll ein Kompliment sein, das Coupé ist breiter als hoch Pfeifen

Da ging es aber um das Attribut "schick", nicht um Proportionen...


The CoCo Story - Benutzername - 29.05.2012

bronkomat schrieb:Da ging es aber um das Attribut "schick", nicht um Proportionen...

das gehört für mich zwar zum Prädikat "schick" dazu, aber einigen wir uns in der Schnittmenge von beiden Aussagen -> Julchen passt zu CoCo Zwinkern


The CoCo Story - Die Julchen - 29.05.2012

villa92 schrieb:jaja is schon schick die kleine Pfeiff

Hi 5

sprotte schrieb:Biiitteee, lass dir was kleines, dezentes einfallen und ich bin dabei Mr. Orange

Mal sehen was ich mir einfallen lasse PfeiffDevil!

Julia schrieb:Sooo meine liebe Julia, ich bin echt stolz auf dich und natürlich gefällt mir CoCo gaaaaaaaaaaaaaanz toll Liebe
Bruce und CoCo wären bestimmt beste Freundinnen Kichern



Und daaaaaaaaaaaaaas Ich bin schockiert! will ich auch Nicken Nicken Nicken

Was mir garnicht gefällt, sind die Scheinwerfer, sonst ist sie aber echt toll !! Und wenn Bruce bei mir bleiben würde, würde ich auch mal mehr ändern, aber das lohnt nicht ..

... to be continued ...

ich bin gespannt Strahlen

Hi 5
Danke Danke und nochmal Danke AnbetenAnbetenAnbeten
Ja das wären die beiden mit Sicherheit Lol

Die sind eben Geschmackssache Nicken Smile

bronkomat schrieb:Wie die Besitzerin (wenn ich das mal ganz unverhohlen sagen darf)! Pfeiff

Daaaaanke Verlegenes Mädchen Auch wenn BN'chen das wieder mal nciht positiv auffasst, ich tu es Top

bronkomat schrieb:Jetzt herrscht hier Stille, damit ich möglichst lange doof da stehe, was?
*hust*

Musst zum Folierer und zum Lackierer Pfeifen *huuuusthuuusthust* Ms. Pink

Sandra4 schrieb:Ok um die Stille zu unterbrechen: CoCo ist genauso cool wie ihre Besitzerin - und beide sind daran schuld, dass mein Mr. X jetzt auch ein paar Farbtupfer haben will Lol

Es freut mich so, das dein Mr.X (geiler Name Top) vom Farbfieber angesteckt wurde Kichern

Benutzername schrieb:es ist ja kein Geheimnis, dass ich Pink liebe und zugegeben, von Farbkombinationen verstehe ich auch nicht allzu viel, aber Rot + Pink ist selbst mir zu krass eek!


ähm, das sage ich schon seit Jahren He He

Das wissen wir doch Nicken
Das war so ein Insiderscherz beim MTO Devil!Devil!Devil!
Pink passt zu JEDER Farbe Fieses Grinsen


The CoCo Story - koarl_r510 - 08.06.2012

Naja Pink passt nicht gaaaaaaaaanz zu jeder farbe Zwinkern würde sich doch mit einigen Farben schlagen, aber das sei dene überlassen die wirklich was von Farbkombinationen verstehen ^^
Aber ja CoCo is echt ziemlich schön geworden und fand dann auch beim MTO gleich neue Freunde :-D
Nächstes Jahr sollen gleich mal mehr von hier auch kommen und mit Glück sogar mehr Österreicher Zwinkern damit wir mal nicht so in der unterzahl sind wie Heuer ^^


The CoCo Story - Benutzername - 08.06.2012

koarl_r510 schrieb:Naja Pink passt nicht gaaaaaaaaanz zu jeder farbe Zwinkern würde sich doch mit einigen Farben schlagen, aber das sei dene überlassen die wirklich was von Farbkombinationen verstehen ^^
Aber ja CoCo is echt ziemlich schön geworden und fand dann auch beim MTO gleich neue Freunde :-D
Nächstes Jahr sollen gleich mal mehr von hier auch kommen und mit Glück sogar mehr Österreicher Zwinkern damit wir mal nicht so in der unterzahl sind wie Heuer ^^
Pink passt auch nicht zu jeder Person Pfeifen

Update? Devil!


The CoCo Story - Die Julchen - 09.06.2012

koarl_r510 schrieb:Naja Pink passt nicht gaaaaaaaaanz zu jeder farbe Zwinkern würde sich doch mit einigen Farben schlagen, aber das sei dene überlassen die wirklich was von Farbkombinationen verstehen ^^
Aber ja CoCo is echt ziemlich schön geworden und fand dann auch beim MTO gleich neue Freunde :-D
Nächstes Jahr sollen gleich mal mehr von hier auch kommen und mit Glück sogar mehr Österreicher Zwinkern damit wir mal nicht so in der unterzahl sind wie Heuer ^^

Ja das ist klar Zwinkern Drum war der John auch durch und durch männlich Lol Obwohl ich mir oft dachte, ihn vollfolieren zu lassen.... Pfeifen in Pink Muhaha
Aber nun is ja Sie da Ms. Pink
Problem gelöst Devil!

Joah, die männlichen Wesen konnten sich dann doch durchringen und zugeben, dass es schick sei Muhaha


Benutzername schrieb:Pink passt auch nicht zu jeder Person Pfeifen

Update? Devil!

NEIN He He passt es nicht PfeifenHe HeDevil!

Du bist und bleibst hartnäckig, was? Lol

Der Worksauspuff ist mittlerweile drunter Nägel machen
Der Resonanzkasten ist auch wieder im Motorraum und die Löcher sind abgeklebt!

Der Sound ist wirklich toll Smile
Ich finds gerade passend, nciht so laut wie ein S aber dennoch ist der "Rasenmähersound" Geschichte Lol

Der Auspuff is noch etwas schief Lol
Wird die Tage noch perfekt eingerichtet, aber ich bin glücklich Girl

[Bild: 166029_439672872723896_1850312181_n.jpg]

Schöne Bilder folgen, wenn es endlich mal zu regnen aufhört und Sie nicht mehr dreckig ist Augenrollen

Der Kilometerzähler ist auch schon steil nach oben geschossen Lol
Etwas über 2800km zeigt der an Kichern Was für ein Glück dass ich gaaaaar nicht gerne fahre Muhaha

Vorgestern habe ich im Innenraum etwas foliert Pfeifen
Ohne Ausbau wohl bemerkt Muhaha

[Bild: 577624_443502982340885_28006994_n.jpg]

Schwarz glänzend sieht das gleich schicker aus Smile

Und das Bild entstand beim MTO und ich finds soooo toll Sonne

[Bild: 556094_442912729066577_1146621132_n.jpg]


The CoCo Story - Benutzername - 09.06.2012

Feuerwerk das Warten (und Drängen) hat sich gelohnt, sehr gut Julchen, so stelle ich mir das vor Yeah!

Die Julchen schrieb:Obwohl ich mir oft dachte, ihn vollfolieren zu lassen.... Pfeifen in Pink Muhaha

eek!wtf?!



Zitat:NEIN He He passt es nicht PfeifenHe HeDevil!

Du bist und bleibst hartnäckig, was? Lol
;nod: Nägel machen
Zitat:Der Worksauspuff ist mittlerweile drunter Nägel machen
Der Resonanzkasten ist auch wieder im Motorraum und die Löcher sind abgeklebt!

Der Sound ist wirklich toll Smile
Ich finds gerade passend, nciht so laut wie ein S aber dennoch ist der "Rasenmähersound" Geschichte Lol

Der Auspuff is noch etwas schief Lol
Wird die Tage noch perfekt eingerichtet, aber ich bin glücklich Girl

[Bild: 166029_439672872723896_1850312181_n.jpg]
sehr fein Respekt

Zitat:Vorgestern habe ich im Innenraum etwas foliert Pfeifen
Ohne Ausbau wohl bemerkt Muhaha

[Bild: 577624_443502982340885_28006994_n.jpg]

Schwarz glänzend sieht das gleich schicker aus Smile
wunderbar Top habe erst gar nicht gemerkt, dass das sonst mattschwarz ist, weils so gut passt Lol und ist das ein pinker Akzent? Liebe


The CoCo Story - chubv - 09.06.2012

Eine PFL Stoßstange auf einem Coupe ist auch mal was anderes Top


The CoCo Story - Die Julchen - 09.06.2012

Benutzername schrieb:Feuerwerk das Warten (und Drängen) hat sich gelohnt, sehr gut Julchen, so stelle ich mir das vor Yeah!

Endlich biste zufrieden Kichern He He

Zitat:eek!wtf?!

Ja ;nod: Hab ich mir echt oft überlegt Verlegenes Mädchen

Zitat:Nicken Nägel machen

sehr fein Respekt

Lol

Daaaaaaaaaaaanke AnbetenSonne

Zitat:wunderbar Top habe erst gar nicht gemerkt, dass das sonst mattschwarz ist, weils so gut passt Lol und ist das ein pinker Akzent? Liebe

Doch, find ich nicht soooooo schön, da der Ring glänzend ist Schulter zucken
Ja ist es Muhaha Wie an der Front und am Heck PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen