MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


The CoCo Story - ClubmÄn - 27.08.2012

Wie ich gestern schon gesagt habe!
Ganz toll geworden die CoCo!

Finde ohne die Silbernen Streifen sieht sie noch vieeel schöner ausSmile


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 27.08.2012

Hmmm nee mit den silbernen Streifen hat sie mir besser gefallen. Confused Aber trotzdem immernoch hübsch genug! Sonne Vor allem mit dem mattschwarzen Pott. Sehr geil geworden!


The CoCo Story - Die Julchen - 27.08.2012

ClubmÄn schrieb:Wie ich gestern schon gesagt habe!
Ganz toll geworden die CoCo!

Finde ohne die Silbernen Streifen sieht sie noch vieeel schöner ausSmile :)

Daaaaaanke Daniel StrahlenStrahlenStrahlen

Find ich auch Top Ist irgendwie ..... böser Lol Kichern



YoYoFreakCJ schrieb:Hmmm nee mit den silbernen Streifen hat sie mir besser gefallen. Confused Aber trotzdem immernoch hübsch genug! Sonne Vor allem mit dem mattschwarzen Pott. Sehr geil geworden!

Die silbernen waren ne Fortsetzung fürs Dach, das stimmt schon!
Vielleicht ändert sich das Dach auch noch, sicher ist es noch nciht, mal gucken Pfeifen
Und Daaaaanke Anbeten


Zum Thema mattschwarz hab ich noch was anzubieten.... Devil!

[Bild: js55pkus.png]

Liebe
Mal die Winterfelgen dazugestellt Yeah!
Was freu ich mich auf den Schnee Fieses Grinsen Da gefallen mir die silbernen gar nicht mehr soooooo gut.... Lol


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 27.08.2012

Die Julchen schrieb:Daaaaaanke Daniel StrahlenStrahlenStrahlen

<- auch ein Daniel Pfeiff

Die Julchen schrieb:Zum Thema mattschwarz hab ich noch was anzubieten.... Devil!

[Bild: js55pkus.png]

Liebe
Mal die Winterfelgen dazugestellt Yeah!
Was freu ich mich auf den Schnee Fieses Grinsen Da gefallen mir die silbernen gar nicht mehr soooooo gut.... Lol

So langsam teilen sich echt die Gemüter. Pfeiff Ich fand es bisher ganz cool mit dem 3-Farben-Look, Rosa, Schwarz und Silber. Aber wenn am Ende nur noch das Dach silbern ist, ist der Look irgendwie kaputt.. :/ Ein zweifarbiges Design mit Schwarz find ich bei CoCo unpassend, irgendwie hat sie schon das Mädchen-Image bei mir. Pfeiff Und da auf zweifarbig umzusteigen verändert ihren Charakter. Hast dir das gut überlegt?


The CoCo Story - ClubmÄn - 27.08.2012

YoYoFreakCJ schrieb:<- auch ein Daniel Pfeiff

Party!!Party!!


The CoCo Story - Die Julchen - 27.08.2012

YoYoFreakCJ schrieb:<- auch ein Daniel Pfeiff



So langsam teilen sich echt die Gemüter. Pfeiff Ich fand es bisher ganz cool mit dem 3-Farben-Look, Rosa, Schwarz und Silber. Aber wenn am Ende nur noch das Dach silbern ist, ist der Look irgendwie kaputt.. :/ Ein zweifarbiges Design mit Schwarz find ich bei CoCo unpassend, irgendwie hat sie schon das Mädchen-Image bei mir. Pfeiff Und da auf zweifarbig umzusteigen verändert ihren Charakter. Hast dir das gut überlegt?

Aaaaaah Ms. Pink Hi Daniel Top

Kichern
Dann bist du gleicher Meinung meines Freundes Kichern
Er meint auch, "Wehe du machst Sie ganz schwarz, dann ist Sie kein Mädl mehr!" Lol
Keine Ahnung woher der Reiz kommt alles Schwarz zu machen Head Scratch
Nur die S Spokes waren weiß und mussten lackiert werden Pfeifen
Schwarzmatt war bereits zuhause drum Devil!

Desto mehr schwarz umso böser und männlicher ich weiß, ganz sicher bin ich da eh nicht.....


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 27.08.2012

Hi Julchen! Winke 02 hehe

Wenn du sie nicht weiß haben willst, dann doch wenigstens silbern. Aber schwarz.. das is zu viel des Guten. :/ Und die Streifen würd ich auch wieder drauf machen.
Aber mehr will ich dir wirklich nicht reinreden. Pfeiff Bisher hast ja alles richtig gemacht, das geht auch bestimmt so weiter, selbst wenn ich es im ersten Moment nicht erkenn. Wink


The CoCo Story - Benutzername - 27.08.2012

Die Julchen schrieb:Die Streifen wurden teilweise entfernt.

[Bild: 399761_479215925436257_1144174620_n.jpg]
so sieht's auch aus Pfeifen


YoYoFreakCJ schrieb:Wenn du sie nicht weiß haben willst, dann doch wenigstens silbern. Aber schwarz.. das is zu viel des Guten. :/
und Pink, wäre das auch zu viel? Also wenns nach mir geht, kann Pink nie zu viel sein Lolli


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 27.08.2012

Benutzername schrieb:und Pink, wäre das auch zu viel? Also wenns nach mir geht, kann Pink nie zu viel sein Lolli

Mehr Pink wenn dann nur noch auf den Seiten, oder an den Felgen nur pinke Akzente aber die Hauptfarbe Silber halten. Mir würde es nur darum gehen, den 3-Farben-Look beizubehalten, und das Silber darf nicht untergehen. Meiner Ansicht nach zumindest. Wink
Schwarz ist die Hauptfarbe, Silber ist die Sekundärfarbe, und Pink ist die Akzentfarbe (Spiegelkappen, Felgendeckeldingsenbumsen, Stripes, und Chromeinfassungen der Xenons). Die komplette Felge Pink zu machen würde da nicht reinpassen, dann müsste das Silber auch noch vom Dach um ganz zu verschwinden. Wenn dir das nicht zu viel Pink ist, dann hau rein! Top


The CoCo Story - Liebi - 27.08.2012

Benutzername schrieb:und Pink, wäre das auch zu viel? Also wenns nach mir geht, kann Pink nie zu viel sein Lolli

Oh doch, das kann es...muss die Tage mal ein Foto von nem Toyota Celica machen der hier bei uns rumfährt...der Typ der den Wagen fährt HAT es mit Pink DEFINITIV übertrieben...Pfeifen

LG;