MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


The CoCo Story - koarl_r510 - 01.09.2012

Naja da will ich eher dagegen plädieren Zwinkern


The CoCo Story - Die Julchen - 01.09.2012

eek!

Meine Haare passen sich mit Sicherheit nicht der CoCo an!! Nein, Angst

koarl_r510 schrieb:Naja da will ich eher dagegen plädieren Zwinkern

Hi 5


The CoCo Story - Mxwell - 01.09.2012

Die Julchen schrieb:Meine Haare passen sich mit Sicherheit nicht der CoCo an!! Nein, Angst


Ich fänds cooool Ms. Pink


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 03.09.2012

Mxwell schrieb:Ich fänds cooool Ms. Pink

Schade.. nicht mal ein pinkes Strähnchen?

[Bild: katy-perry-star-frisuren-h.JPG]


The CoCo Story - Die Julchen - 03.09.2012

Mxwell schrieb:Ich fänds cooool Ms. Pink

Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!


YoYoFreakCJ schrieb:Schade.. nicht mal ein pinkes Strähnchen?

[Bild: katy-perry-star-frisuren-h.JPG]

Erstaunt

Also....äääh.... nein Lol Hatte ich schon alles, aber aus diesem Alter bin ich schon draußen Lol


The CoCo Story - YoYoFreakCJ - 03.09.2012

Die Julchen schrieb:Also....äääh.... nein Lol Hatte ich schon alles, aber aus diesem Alter bin ich schon draußen Lol

Ach komm schon. Man ist immer nur so alt wie (Laufleistung in km + Summe der Werkstattrechnungen) / 1000 * Ölstand in Liter abgerundet - Drehmoment in Nm / Leistung in PS.
;3
Du bist doch auch noch nicht zu alt um deinen MINI hübsch herzurichten. Lol


The CoCo Story - Die Julchen - 03.09.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Ach komm schon. Man ist immer nur so alt wie (Laufleistung in km + Summe der Werkstattrechnungen) / 1000 * Ölstand in Liter abgerundet - Drehmoment in Nm / Leistung in PS.
;3
Du bist doch auch noch nicht zu alt um deinen MINI hübsch herzurichten. Lol

Kichern

Das ist wahr, aber die CoCo aufhübschen ist quasi mein Hobby Ms. Pink Meine Haare wurden shcon genug gequält Lol
Die brauchen eine laaaaaaange Auszeit Pfeifen


The CoCo Story - Benutzername - 03.09.2012

Die Julchen schrieb:Hatte ich schon alles, aber aus diesem Alter bin ich schon draußen Lol
Ohne Fotos sinnlos!

Die Julchen schrieb:Meine Haare wurden shcon genug gequält Lol
Die brauchen eine laaaaaaange Auszeit Pfeifen
die sollen nicht so rumheulen He He

bekommt CoCo eigtl. Streifen aufs Dach oder bleibt das Cabrio-Verdeck? Smile!


The CoCo Story - Die Julchen - 03.09.2012

Benutzername schrieb:bekommt CoCo eigtl. Streifen aufs Dach oder bleibt das Cabrio-Verdeck? Smile!

Das Dach wird generell anders, die schwarze Folie ist gerade nicht der Hit Seufzen Zumindest löste sich der Kleber beim Folieren stellenweise und deshalb hätte ich es sowieso neu machen müssen und bei dieser Gelegenheit habe ich versucht mit Photoshop sie zu bearbeiten, also die Felgen schwarz machen.... das Resultat eek! Zu viel schwarz!!

Mein Schatz hat schon eine Folie bestellt, eine Überraschung füür mich quasi, am Wochenende wird neu foliert Pfeifen
Nur Streifen kommen nicht aufs Dach Ms. Pink


The CoCo Story - Benutzername - 03.09.2012

Die Julchen schrieb:Das Dach wird generell anders, die schwarze Folie ist gerade nicht der Hit Seufzen Zumindest löste sich der Kleber beim Folieren stellenweise und deshalb hätte ich es sowieso neu machen müssen und bei dieser Gelegenheit habe ich versucht mit Photoshop sie zu bearbeiten, also die Felgen schwarz machen.... das Resultat eek! Zu viel schwarz!!

Mein Schatz hat schon eine Folie bestellt, eine Überraschung füür mich quasi, am Wochenende wird neu foliert Pfeifen
Nur Streifen kommen nicht aufs Dach Ms. Pink

dann wirds Dach doch pink? Hurra!