MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


The CoCo Story - Liebi - 17.09.2012

Ähm ja - MINI oder Beetle MK1 frag ich mich angesichts der Vase...

....und ansonsten: man sollte sein Auto nicht auf ner Baustelle parken wo unfähigen Malern ein Eimer Farbe auskommt - sorry Julia, DAMIT kann ich absolut Nüsse anfangen...aber ja, ANDERS ist das...und Geschmäcke sind ja bekanntlich zum Glücck verschieden...

Lg


The CoCo Story - Compuking - 17.09.2012

Sehe ich das Richtig? 2 Unterschiedliche Farben am Dach? Finde ich absolut grausam.

Was diese komischen tränensäcke da unter den Scheiben angeht... das geht gar nicht... die hätte man wenn, dann direkt an das Pinke machen müssen...


The CoCo Story - Die Julchen - 17.09.2012

Ach Mensch Lol Ist ja bloß ein Auto.... Sorry MINI Kichern

Und das Dach hat die selbe Farbe, sieht durch den Carbon nur anders aus Ms. Pink


The CoCo Story - Cappo - 17.09.2012

Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^ Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
Aber eins ist echt sicher bei dir: SonneSonneSonne bis obenhinTop

LG

Andi


The CoCo Story - Lensche - 17.09.2012

Cappo schrieb:Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^

Ich komm halt gar nicht mit rosa oder pink klar Devil! Soll auch so Frauen/Mädels geben ^^

Cappo schrieb:Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
Aber eins ist echt sicher bei dir: SonneSonneSonne bis obenhinTop


Aber da geb ich dir auch vollkommen Recht! Top


The CoCo Story - Die Julchen - 17.09.2012

Cappo schrieb:Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^ Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
Aber eins ist echt sicher bei dir: SonneSonneSonne bis obenhinTop

LG

Andi

Dass dieses Design Frauen mehr gefällt war mir schon fast klar Kichern
Geschmäcker sind in der Tat verschieden, da geb ich dir vollkommen Recht Smile zum Glück sonst würden alle Autos gleich aussehen Ms. Pink
Und danke Top Ms. Pink

Die Streifen hatten nicht den typischen Julchen-Touch! Kichern

Sonne Yeah!


The CoCo Story - Die Julchen - 17.09.2012

Lensche schrieb:Ich komm halt gar nicht mit rosa oder pink klar Devil! Soll auch so Frauen/Mädels geben ^^




Aber da geb ich dir auch vollkommen Recht! Top

Das ist war und eben jeder ist halt anders Nicken

Kichern Danke! Ms. Pink


The CoCo Story - Stefz - 17.09.2012

Rosa-Carbon???? eek!



In Ohnmacht fallen


The CoCo Story - Totolino - 17.09.2012

Die Julchen schrieb:Das ist war und eben jeder ist halt anders Nicken

Kichern Danke! Ms. Pink

Also, ich find`s witzig.
Ob ich selber so rumfahren möchte, steht aber auf einem anderen Blatt Pfeifen...
Außerdem, nix is für die Ewigkeit, bei Juuuuuulchen schon mal gar nicht.

Ich mußte direkt an diese kleine Ente Tweety denken, wie sie aus ihrem Ei rauskrabbelt. Sieht eben irgendwie nach einem geöffnetem Ei aus, find ich..Flitzen
Jetzt frag mich nicht warum, is einfach so.....ohne ScheiXX....
Guck doch mal:


The CoCo Story - Maurice - 17.09.2012

Eines ist das neue Design auf alle Fälle, ein Unikat Sonne