MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)



The CoCo Story - blacky - 13.05.2012

Hach, so süß, die Kleene. Liebe

Und das mit dem Rosa kommt richtig Top.
Nicht, dass der SJ da auch noch schwach wird und gegenüber der Dörte "fremdelt". Zwinkern


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

Passion schrieb:Müsste man zu beiden Themen noch die Details abklären und dann los Zwinkern
Hab gerade mal geschaut, in Judenburg gibts sogar 3 Couchsurfer!

Hi 5
Ehrlich? Erstaunt
Ich bin aber kein Offizieller Couchsurfing-Anbieter He He

*H* schrieb:Ein würdiger Nachfolger, ganz große klasse Tanzen Top

AnbetenAnbetenAnbeten
Daaaaaaanke dir Ms. Pink Knicks

blacky schrieb:Hach, so süß, die Kleene. Liebe

Und das mit dem Rosa kommt richtig Top.
Nicht, dass der SJ da auch noch schwach wird und gegenüber der Dörte "fremdelt". Zwinkern

Verlegenes Mädchen

Live sieht sie noch unwiderstehlicher aus! Liebe Girl
Musst du dem SJ schon vorher sagen, dass er sich zusammenreißen muss oder du klebst ihm die Lichter zu damit er nix sieht Devil!He He


The CoCo Story - sprotte - 14.05.2012

Aiaiaiaiiiiiiiiii ich freu mich ja schon auf Viechtach. Dann seh ich die Dame in echt.Yeah!
Bin froh, auch den John noch kennen gelernt zu habenMr. Orange
Pack nen Werks Works ESD drunter... du weißt ja wie der klingt Lol


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

sprotte schrieb:Aiaiaiaiiiiiiiiii ich freu mich ja schon auf Viechtach. Dann seh ich die Dame in echt.Yeah!
Bin froh, auch den John noch kennen gelernt zu habenMr. Orange
Pack nen Werks Works ESD drunter... du weißt ja wie der klingt Lol

Und ich freu mich erst Hurra! Hurra! Hurra!

Aber nicht dass du denkst, dass ich jedes Mal wenn wir uns sehen nen anderen MINI habe LolHe HeKichern

Oooohja Liebe Deiner klingt ja schon brutal gemein Yeah!


The CoCo Story - sprotte - 14.05.2012

Die Julchen schrieb:Und ich freu mich erst Hurra! Hurra! Hurra!

Aber nicht dass du denkst, dass ich jedes Mal wenn wir uns sehen nen anderen MINI habe LolHe HeKichern

Oooohja Liebe Deiner klingt ja schon brutal gemein Yeah!


Es sind ja nicht mal mehr zwei Wochen Oh my... Die Zeit vergeht...

Stimmt, das gibt mir jetzt zu denken für den 13.07.2012 ... Muhaha

Vor allem wenn er warm ist...Liebe Wenn er jetzt noch so schnell wäre wie er klingt...Mr. Orange


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

sprotte schrieb:Es sind ja nicht mal mehr zwei Wochen Oh my... Die Zeit vergeht...

Stimmt, das gibt mir jetzt zu denken für den 13.07.2012 ... Muhaha

Vor allem wenn er warm ist...Liebe Wenn er jetzt noch so schnell wäre wie er klingt...Mr. Orange

Ooooohja Hurra!
Doch heute in zwei Wochen ist es bald wieder zum Heim fahren Flennen

Ich könnte mir nen ausborgen um dich etwas zu schocken He HeDevil!

Also 120PS oder wie viel deiner eben hat, sind ABSOLUT GENUG für DICH Fieses Grinsen Nägel machen


The CoCo Story - sprotte - 14.05.2012

Die Julchen schrieb:Ooooohja Hurra!
Doch heute in zwei Wochen ist es bald wieder zum Heim fahren Flennen

Ich könnte mir nen ausborgen um dich etwas zu schocken He HeDevil!

Also 120PS oder wie viel deiner eben hat, sind ABSOLUT GENUG für DICH Fieses Grinsen Nägel machen

Ja ich denke, dass da schon alle wieder in Aufbruchstimmung sind... Und auf Grund des straken Alkoholkonsums werden sowieso alle wie Leichen auf Urlaub aussehenDevil!

Wehe dir. Dann leihe ich mir nen VW Up aus und sage ich hab die Marke gewechseltKugeln vor Lachen

Was soll das denn heißen? Ich mein... was er halt geht... er ist gut freigefahren...so würd ich das mal formulierenHe He


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

sprotte schrieb:Ja ich denke, dass da schon alle wieder in Aufbruchstimmung sind... Und auf Grund des straken Alkoholkonsums werden sowieso alle wie Leichen auf Urlaub aussehenDevil!

Wehe dir. Dann leihe ich mir nen VW Up aus und sage ich hab die Marke gewechseltKugeln vor Lachen

Was soll das denn heißen? Ich mein... was er halt geht... er ist gut freigefahren...so würd ich das mal formulierenHe He

In Ohnmacht fallen
Ooooh.... mein.... Gott..... eek!Lol Das wird was werden.... Kichern Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Totlachen
Weil ich dir das eh glauben würde PfeifenDevil! TRAUST DICH NIEEEEE! Fieses Grinsen

*husthust*
Ich erinnere.....

SMS von Kim:
"215...."

eek!eek!eek!eek!??

"Du schreibst bei 215km/h noch SMS????" Erstaunt
Devil!

Also die CoCo wird nicht so behandelt Girl
Hoffe nru dass sie bald mal fertig eingefahren ist.... das ist etwas mühsam Püh!


The CoCo Story - koarl_r510 - 14.05.2012

Die Julchen schrieb:In Ohnmacht fallen
Ooooh.... mein.... Gott..... eek!Lol Das wird was werden.... Kichern Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Totlachen
Weil ich dir das eh glauben würde PfeifenDevil! TRAUST DICH NIEEEEE! Fieses Grinsen

*husthust*
Ich erinnere.....

SMS von Kim:
"215...."

eek!eek!eek!eek!??

"Du schreibst bei 215km/h noch SMS????" Erstaunt
Devil!

Also die CoCo wird nicht so behandelt Girl
Hoffe nru dass sie bald mal fertig eingefahren ist.... das ist etwas mühsam Püh!
Einfahren is nie mühsam Zwinkern da hat man dann zumindest ne Ausrede wenn man sinnlos durch die Gegend kurvt ^^


The CoCo Story - Passion - 14.05.2012

Öhm.... hab ich das gerade richtig mitbekommen, du fährst mit CoCo zu Mini meets Nature am 25.5.????
Dann seh ich euch ja da! Winke 02
(Sollte nicht doch noch was ins Wasser fallen)