MINI² - Die ComMINIty
The CoCo Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The CoCo Story (/showthread.php?tid=43332)



The CoCo Story - sprotte - 14.05.2012

Die Julchen schrieb:In Ohnmacht fallen
Ooooh.... mein.... Gott..... eek!Lol Das wird was werden.... Kichern Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Totlachen
Weil ich dir das eh glauben würde PfeifenDevil! TRAUST DICH NIEEEEE! Fieses Grinsen

*husthust*
Ich erinnere.....

SMS von Kim:
"215...."

eek!eek!eek!eek!??

"Du schreibst bei 215km/h noch SMS????" Erstaunt
Devil!

Also die CoCo wird nicht so behandelt Girl
Hoffe nru dass sie bald mal fertig eingefahren ist.... das ist etwas mühsam Püh!


Zumindest die letzten beiden Jahre floss viel und reichlich... Besonders am letzten Abend - da müssen ja die Reste wegDevil! Da ich aber wegen meiner gesundheitlichen Probleme keinen Alkohol mehr vertrage (Püh!), habe ich das Risiko nicht. Ich werde den anderen nur beim Verfall zusehenPfeifen

Mei, dann kommt ich halt mit dem Firmendacia, der steht ja eh hier rum He He

Moment mal, das is ja voll ausm Kontext gerissen. Die AB war leer, schnurgerade, ich hatte es eilig und ihr ward scho beim Mc. Da war das eine NotsituationMr. Orange

Ja einfahren is ne dumme Zeit...

Passion schrieb:Öhm.... hab ich das gerade richtig mitbekommen, du fährst mit CoCo zu Mini meets Nature am 25.5.????
Dann seh ich euch ja da! Winke 02
(Sollte nicht doch noch was ins Wasser fallen)

Ah jetzt blick ich des, das hast du beim Odin auch schon geschrieben. Das Ding heißt eigentlich MTO = MINI Treffen OberpfalzGeheimnis Supi, dass so viele Leute kommen, die man bis jetzt nur aus dem Forum kennt...Und ja, ich weiß, dass dein Beitrag eigentlich an die Julia gerichtet warLol


The CoCo Story - minick - 14.05.2012

und weiter geht's mit CoCo Devil!

direkt mal abonniert, ich bin gespannt Pfeifen


The CoCo Story - Passion - 14.05.2012

sprotte schrieb:Ah jetzt blick ich des, das hast du beim Odin auch schon geschrieben. Das Ding heißt eigentlich MTO = MINI Treffen OberpfalzGeheimnis Supi, dass so viele Leute kommen, die man bis jetzt nur aus dem Forum kennt...Und ja, ich weiß, dass dein Beitrag eigentlich an die Julia gerichtet warLol

Cool, noch jemand! Dachte schon ich muss zur Not alleine dahin (egal wie das nun heisst) falls Odin seinen kleinen nicht rechtszeitig flott bekommt.


The CoCo Story - sprotte - 14.05.2012

Passion schrieb:Cool, noch jemand! Dachte schon ich muss zur Not alleine dahin (egal wie das nun heisst) falls Odin seinen kleinen nicht rechtszeitig flott bekommt.

Gut ich rede mich leicht, ich kenne 95% der Leute die da kommen. Aber es sind alles VerSonnete. Da brauchst du dir keine Sorgen machenLol...Für den Fall, dass der Alex seinen nicht flott bekommt. Du bist scho gut aufgehoben.

Sorry Julchen für OTOops!


The CoCo Story - Passion - 14.05.2012

Ne geht doch indirekt auch um CoCo nämlich dass wir uns da sehen!


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

koarl_r510 schrieb:Einfahren is nie mühsam Zwinkern da hat man dann zumindest ne Ausrede wenn man sinnlos durch die Gegend kurvt ^^

Wann kurve ich NICHT sinnlos durch die Gegend? Kichern Pfeiff

Passion schrieb:Öhm.... hab ich das gerade richtig mitbekommen, du fährst mit CoCo zu Mini meets Nature am 25.5.????
Dann seh ich euch ja da! Winke 02
(Sollte nicht doch noch was ins Wasser fallen)

Hi 5
Hast du richtig mitbekommen Top
Und ich freu mich schon sooooooooooooooooooo drauf Hurra!
Hab gestern gesehen, dass du auch dabei bist Happy Girl Yeah!

sprotte schrieb:Zumindest die letzten beiden Jahre floss viel und reichlich... Besonders am letzten Abend - da müssen ja die Reste wegDevil! Da ich aber wegen meiner gesundheitlichen Probleme keinen Alkohol mehr vertrage (Püh!), habe ich das Risiko nicht. Ich werde den anderen nur beim Verfall zusehenPfeiff

Mei, dann kommt ich halt mit dem Firmendacia, der steht ja eh hier rum He He

Moment mal, das is ja voll ausm Kontext gerissen. Die AB war leer, schnurgerade, ich hatte es eilig und ihr ward scho beim Mc. Da war das eine NotsituationMr. Orange

Ja einfahren is ne dumme Zeit...

In Ohnmacht fallen
Ich schließ mich dann dir an PfeiffPfeiffPfeiff
Sollte ja nicht wirklich allzu viel trinken! Ich bin verwirrt

Oooohja Muhaha Und dann schieß ich hübsche Fotos mit dir und dem Ding Totlachen

*blablablaaa*
Wir waren noch auf der AB Lol und nicht beim MC He He
Du Raserin Devil!

Ich bin verwirrt
Dennoch wirds hoffentlich nciht mehr allzu lange dauern..... Pfeiff

minick schrieb:und weiter geht's mit CoCo Devil!

direkt mal abonniert, ich bin gespannt Pfeiff

Yeah!

Top Ich auch Kichern

sprotte schrieb:Gut ich rede mich leicht, ich kenne 95% der Leute die da kommen. Aber es sind alles VerStrahlente. Da brauchst du dir keine Sorgen machenLol...Für den Fall, dass der Alex seinen nicht flott bekommt. Du bist scho gut aufgehoben.

Sorry Julchen für OTOops!

Ist nicht OT Top

Geht ja wirklich um die CoCo bei MINI-Treffen PfeiffDevil!

Passion schrieb:Ne geht doch indirekt auch um CoCo nämlich dass wir uns da sehen!

TopTopTop


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

Julchen und Farbe.... eine ganz eigene Kombination Muhaha

Schon bei John-Zeiten wollte ich schon immer den Carportplatz "stylen", doch nie hab ich es geschafft es durchzusetzen Püh!

Somit hab ich die Gunst der Stunde genutzt und schnappte die Farbkübeln und Pinseln und legte los PfeifenYeah!

[Bild: 4ryio7kc.jpg]

[Bild: pfvd3yln.jpg]

Damit ja niemand mehr auf meinem/ihrem Platz steht Devil!

[Bild: o9u97cvt.jpg]

[Bild: m5npp84c.jpg]

[Bild: ruet9t8j.jpg]

Ms. Pink
Ich bin in der Tat ver-SonneSonneSonne!!! Devil!Yeah!


The CoCo Story - ClubmÄn - 14.05.2012

Sowas tolles!
Alles Coco abgestimmtSmile ich will auch so einen parkplatzSad


The CoCo Story - Jannik_S - 14.05.2012

der parkplatz ist geil Top Was war das vorher mal ? - Hast auch immer sofort ne geile kulisse zum bilder machen Devil!


The CoCo Story - Die Julchen - 14.05.2012

ClubmÄn schrieb:Sowas tolles!
Alles Coco abgestimmtSmile :) ich will auch so einen parkplatzIch bin traurig

Ja damit die Dame auch zufrieden ist Muhaha Devil!
Für dich oder den Clubbi? He He

Jannik_S schrieb:der parkplatz ist geil Top Was war das vorher mal ? - Hast auch immer sofort ne geile kulisse zum bilder machen Devil!

Daaanke Ms. Pink
Also das war schon immer unser Carport, nur fehlt oberhalb noch die restliche Holzverkleidung!
Das Carport ist Marke - Eigenbau- Papa Muhaha

Hab ich mir heute auch schon gedacht, doch etwas "klein" Lol