MINI² - Die ComMINIty
Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! (/showthread.php?tid=4344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - MLwtzko - 20.04.2004

Plane mir einen neun Mini Cooper S zu kaufen. Würde aber vorher wissen wie der Verbrauch wirklich ist bei "Normaler" Fahrweise?!


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - noX - 20.04.2004

8-30 liter....das is alles was machbar is....soll auch leute geben die unter 8 kommen....

aber das is schon bei sehr zaghafter fahrweise

[Bild: atomo.gif]


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - Alex24 - 20.04.2004

MLwtzko schrieb:Plane mir einen neun Mini Cooper S zu kaufen. Würde aber vorher wissen wie der Verbrauch wirklich ist bei "Normaler" Fahrweise?!

Willst Du wirklich nur "normal" fahren oder auch Spaß mit dem S haben? Devil!


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - MLwtzko - 20.04.2004

Ab und zu auch Sapß haben Big Grin


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - mortiferum - 20.04.2004

also... ich hab nen verbrauch von knapp 9 litern... und ich hab manchmal auch meinen spaß mit den golffahrern und mit unseren geilen kurvigen waldstrecken Smile :)


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - Olli0101 - 20.04.2004

Ich auch so 8,4 bis knapp 10l , aber nie drüber, da musst du schon extrem heizen oder nur Stadtverkehr vieleicht.


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - MLwtzko - 21.04.2004

Also ich meine den Cooper S.
Ich bin den Probe gefahren und damit sach ich mah schon unter aller sau und der brauchte 15-16 Liter.

Mich würd intressieren wie man auf über 20 komt.

Aber mit den Golf fahrern is bestimmt lustig.
Roter Teufel


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - bigagsl - 21.04.2004

MLwtzko schrieb:Mich würde intressieren, wie man auf über 20 kommt.
in dem man das gaspedal durchdrückt und nicht unter 7.000u/min schaltet.
weitläufig wird dies auch als "schwerer gasfuß" bezeichnet. diese >krankheit< haben einige user hier im forum.

bigagsl Mr. Orange


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - MLwtzko - 21.04.2004

Schon klar.
Aber wenn man sag ich ma auf Autobahn fährt was die Karre hergibt und in der Stadt ein Vollgas Brems Schema durchzieht dann denke ich macht man schon einiges.

Aber kann man auch mit 9 oder 10 hinkommen bei "Normaler Fahrweise" und zwischendurch heizen gegen Golf?!


Cooper S ! Wieviel braucht er wirklich?! - Philipp S - 21.04.2004

Also meiner braucht so zwischen 9,5 l und 12 l, wobei ich nicht gerade nen zarten Gasfuss habe. Die 20 l schaffst du in dem du ihm auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke richtig saures gibst. Mein trauriger Rekord liegt bei etwas über 18 l (die Fahrt hat dafür aber richtig viel Spaß gemacht (jede Fahrt macht Spaß, aber diese besonders viel))