MINI² - Die ComMINIty
Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW (/showthread.php?tid=43448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - keram - 21.05.2012

benoe schrieb:Danke Danke Leute für die Glückwünsche, denke auch es war die richtige Entscheidung Motoring

Und "AndreasS": Ja die Berichte hier haben mir definitiv bei der Entscheidung geholfen, danke an alle dafür Party!!

@HouseJo: Das glaube ich dir gerne, wenn man das hier alles so gelesen hat, bin schon sooooo gespannt Hurra!

@euli1: Ja den kannst mit Spannung erwarten Mr. Orange Und keine Sorge, daran denk ich schon, der wird am folgenden Tag erstmal 300 - 400 KM Vollgas über die Autobahn gejagt, dann ist der ESD gleich nimmer so ruhig Party 01Mr. Orange
Sollte er mir nicht zusagen mit der Zeit ist auch gleich mein Bastuck ESD wieder drauf, das ist kein Problem, aber mal probieren Zwinkern

Und Keram, nimm Geld in die Hand, dann ist der Neid rum und der Spass da Meine 2 Cents

Ich arbeite dran - für so'n Kit muss ich aber mal noch so einge CDs verkaufen und Konzerte geben Pfeifen


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - euli1 - 22.05.2012

keram schrieb:Ich arbeite dran - für so'n Kit muss ich aber mal noch so einge CDs verkaufen und Konzerte geben Pfeifen

Konzerte geben? Wir kommen und unterstützen Dich damit! Zwinkern


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - benoe - 22.05.2012

keram schrieb:Ich arbeite dran - für so'n Kit muss ich aber mal noch so einge CDs verkaufen und Konzerte geben Pfeifen

Genau wir unterstützen dich, wenns gescheite Musik ist?! Zwinkern

Dann nur her mit der CD Mr. Orange


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - euli1 - 22.05.2012

benoe schrieb:Genau wir unterstützen dich, wenns gescheite Musik ist?! Zwinkern

Dann nur her mit der CD Mr. Orange


Ich dachte eher an ein Live-Konzert für Sonne


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - keram - 22.05.2012

euli1 schrieb:Konzerte geben? Wir kommen und unterstützen Dich damit! Zwinkern


Okay - ich geb n Privatkonzert fürs mini2 für ...sagen wir - ca. 2150€ Pfeifen

Guter Plan. Musik ist zweitrangig, der Zweck heiligt die Mittel.

music4kit! Mr. Orange


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - keram - 22.05.2012

benoe schrieb:Genau wir unterstützen dich, wenns gescheite Musik ist?! Zwinkern

Dann nur her mit der CD Mr. Orange

Musik wir leider immer Geschmackssache sein - mit Mainstream-radiodudelmugge kann und will ich nicht dienen, aber abseits dessen kann ich für sicher 300€ mittlerweile eigene CD-releases verkaufen. Wenn jeder ausm mini2 nur eine CD einer meiner Bands kauft, dann sollte es fürs Kit reichen Wink


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - benoe - 22.05.2012

Na dann halt ein Live Konzert euli Mr. Orange

Klar ist Musik immer Geschmacksache, aber muss ja auch nicht immer Mainstream sein Zwinkern

Nur fallen wir langsam bissl ab in Richtung Offtopic! das ist glaub ich nicht so gern gesehen Stumm


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - lucas40 - 22.05.2012

Mein clubi läuft schnell auf 230 dan so langsam bis 240 und dann geht garnichts mehr eher was runter trotz chip .
Aber ne geile beschleunigung denke das ist aber ok.
gruss lucas


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - benoe - 22.05.2012

lucas40 schrieb:Mein clubi läuft schnell auf 230 dan so langsam bis 240 und dann geht garnichts mehr eher was runter trotz chip .
Aber ne geile beschleunigung denke das ist aber ok.
gruss lucas

Denk ich auch, der Clubi hat ja nochmal ne leicht niedrigere Höchsgeschwindigkeit, von daher...und je nach Chip wird das ok sein!


Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW - The Stig - 22.05.2012

Grad eben meine Freundin vom Flughafen abgeholt....hab die Sau mal flitzen lassen(und n Passat rechts ausbeschleunigt der unbedingt ganz links vorbeiwolltePfeifen Habe freundlich gewunken und bei 170 in den 5. geschaltetParty 02 ). Lief überraschend locker bis 230! Allerdings dann max 238km/h....mehr war nicht drin....sind immernoch weitaus wenige ECHTE GPS km/h als von Werk aus angegeben! Der Müsste locker 245 gehen, das würde dann vielleicht mal den 228km/h entsprechen, die angegeben sind im Prospekt. Chiptuning+LLK...ich kommeTop