Gewindefahrwerk - Probefahrt Nähe Augsburg gesucht -
Marius - 30.05.2012
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für MCS R56,
in Frage kommen drei Kandidaten: KW V1, KW V2 und Bilstein B14.
Die Meinungen sind leider recht unterschiedlich, der eine findet V1 als zu weich, der andere wieder als zu hart, deswegen gibt es wohl nur eine Möglichkiet und zwar, ein GF im Mini Probe zu fahren

.
Falls es hier Leute gibt, die irgendwo zwischen Augsburg, Landsberg am Lech, München und Ulm unterwegs sind, einen MCS oder Works R56 fahren und eins diese gewindefahrwerke eingebaut hatten, bitte melden

.
Es gibt eine Kiste Bier, als Gegenleistung für ne kurze Probefahrt

....
schöne Grüsse
Marius
6-6-6 - 31.05.2012
Ich hab leider keins drin, möchte dann aber auch mitfahren wenn sich hier einer bereit erklärt
Marius - 31.05.2012
6-6-6 schrieb:Ich hab leider keins drin, möchte dann aber auch mitfahren wenn sich hier einer bereit erklärt 
Also, wenn's gut läuft, gibt's sogar zwei Kisten Bier

....
@6-6-6
Eigentlich wollte mich bei Dir melden, hast vor paar Monaten ähnliches "Problem" gehabt ( V1 oder B14 ) und ich dachte, hast inzwischen irgendeine Entscheidung getroffen
6-6-6 - 01.06.2012
Nein, ich trau mich irgendwie nicht ^^ bei meinem Glück hab ich dann vibrationen
6-6-6 - 25.06.2012
Und gibt's schon was neues?
Marius - 25.06.2012
Hab zig Angebote bekommen, kann mich irgendwie nicht entscheiden, bei wem ich mitfahren soll.....

und im Ernst, es wird in Forum zwar sehr viel geschrieben zum Thema Gewindefahrwerk, alle sind begeistert,
aber anscheinend fahren die meisten Leute in der Umgebung doch nur mit Tieferlegungsfedern, oder haben einfach keine Lust auf's Bier

.
Es hat sich niemand gemeldet, muss irgendwann, ohne Probefahrt, die Entscheidung treffen.
Erstmal werden morgen neue Felgen und (Non RFT) Reifen eingetragen, dann sehen wir weiter, wenn ich wieder bissen mehr Zeit habe.
gruss
Marius
Fabi-E - 25.06.2012
KW V3 in Starnberg
Kann dich dich gerne mal mitnehmen wenn du in der Gegend bist