MINI² - Die ComMINIty
The Chocolate Block - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The Chocolate Block (/showthread.php?tid=43601)



The Chocolate Block - purple - 04.06.2012

Hallo zusammen

Von einem eigenen Mini hatten wir eigentlich seit dessen Präsentation geträumt. Auch sind wir immer wieder um die Flitzer herumgeschlichen aber irgendwie wollte es nie klappen. So hatten wir zuvor andere Kleinwagen: Ganz früh war es ein Peugeot 205, dann kamen diverse Smart's und am Schluss hatten wir einen Fiat 500 Abarth. Dieser wurde dann aber nach annähernd 3 Jahren zur Diva, was zahlreiche Werkstattaufenthalte zur Folge hatte. Es war quasi "genau zur richtigen Zeit", denn dann blitzte das Inserat dieses wunderschönen Cooper S Gebrauchtwagens (Erstzulassung 12.2010) in Hot Chocolate im Internet auf. Also los, Besichtigung und Probefahrt buchen und dann war es um uns geschehen: Wir waren sofort hin und weg von dem Fahrzeug und so kam es, dass wir nun seit mitte Mai 2012 (endlich auch) stolze Besitzer unseres ersten Minis sind.

Die Ausstattung kann sich sehen lassen und der Vorbeseitzer hatte gemäss eigenen Angaben zahlreiche schlaflose Nächte, bis er das Fahrzeug so konfiguriert hatte:
Als einziges Zubehör habe ich vorerst die Stummelantenne montiert und für Innen warte ich noch auf meine Navi-Halterung von ARAT für das portable Navigationsgerät. Die Musik kommt von einem 32 GB-Mini USB-Stick, was sehr gut funktioniert. Mehr an Änderungen fallen mir derzeit nicht ein, da das Fahrzeug so einfach top ist.

Erste Bilder habe ich in der Galerie abgelegt. In Kürze werde ich diese noch erweitern.


The Chocolate Block - ClubmÄn - 04.06.2012

Uhh, noch ein Schoko-MINI.
Willkommen im Club der Hot-Chocolate-OwnerSonne

Richtig schick dein Kleiner


The Chocolate Block - KitCar - 04.06.2012

Tolles Auto, gefällt mir richtig gut - vor allem die Farbkombination schwarz/braun und die Details dazu (Felgen, Sitze, Dach, Scheinwerfer).


The Chocolate Block - Maurice - 04.06.2012

Richtig, richtig geile Farbkombi Liebe Anbeten
Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen He He


The Chocolate Block - roke - 06.06.2012

Hallo und herzlich Willkommen... Winke 02

Wow, da hast du dir aber ein Schmuckstück angeschafft... Anbeten Gefällt mir sehr sehr gut... Top

Wünsche dir ganz viel Spass... Lol

Viele Grüße
Andreas Sonne


The Chocolate Block - Totolino - 06.06.2012

Top Schöner Mini!! Top

Dieses Schokobraun spricht mich auch sehr an, aber wäre trotzdem nix für mich, da ich vermutlich ständig an irgendwelchen Riegeln herumnuckeln würde.

Gerade die Innenausstattung würde mir ständig irgendwie Appetit machen Ich habe Hunger! Essen....


The Chocolate Block - claudihgl - 06.06.2012

Sonne

Ein schönes Auto hast Du da geordert... Pfeifen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Meines heißt übrigens Toffifee...scheinen Zwillinge zu sein, oder? Zwinkern


The Chocolate Block - purple - 06.06.2012

Danke für die vielen Komplimente!

@ clauihgl: Vielleicht "bei der Geburt getrennt" eek!...?