MINI² - Die ComMINIty
Seltsame Begegnung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Seltsame Begegnung (/showthread.php?tid=43673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Seltsame Begegnung - Jannik_S - 10.06.2012

War gerade nach dem Deutschlandspiel auf der Heimfahrt durch die Stadt als ich von einer zivilstreife angehalten wurde, da ich deutlichst zu schnell unterwegs warConfused Darf eine ortsfremde Streife mich anhalten?
Dann die übliche Prozedur ... Nach einer Etwas angespannten Unterhaltung und so kommentare wie " wenn ich schnell fahren will dann kauf ich mir was anderes alsn miniMotzen" dann aber nur die bitte nach Hause zu fahren und das Auto erstmal stehen zulassen?! Weder Hinweis auf ein Bußgeld nochn Fahrverbot ?!?!? Muss ich jetzt noch mit Post rechnen oder war das nur eine nette Verwarnung wundert mich eigentlich sehr da mich eig viel erwarten müsste ??!!
Oder ich wurde von irgendwelchen Witzbolden geleimt Blaulicht und stop polizei Ledleisre sahen aber echt aus..

Zufällig jemand da der sich mit sowas auskennt Smile ?!

Seltsame Begegnung - Cooperianer - 10.06.2012

Solange kein rotes licht zu sehn war haste nochmal Glück gehabtZwinkern
Videowagen wird's wohl kaum gewesen sein,denn sonst hätten sie dir das video gezeigt.Auserdem dürfen die ja nicht schätzen wie in ÖYeah!

Lg

Seltsame Begegnung - KitCar - 10.06.2012

Hast du irgendwelche Dienstausweise oder Namen der Beamten gezeigt bzw. genannt bekommen?

Die LED-Taschenlampe ins Gesicht mehr nicht aber weder ne Messung noch sonstwas ?! Mega seltsam

Cooperianer schrieb:Solange kein rotes licht zu sehn war haste nochmal Glück gehabtZwinkern
Lg

rotes licht ? Es bewegt sich eig im Fahrverbot Denke nicht, dass die da nur mündlich verwarnen

Seltsame Begegnung - nicusy - 10.06.2012

Jannik_S schrieb:rotes licht ?

damit meint er nen Blitzer Zwinkern

Seltsame Begegnung - roberto - 10.06.2012

Du mußt da schon etwas Geduld aufbringen. Der Anhörungsbogen kommt schon noch.

Seltsame Begegnung - Cooperianer - 10.06.2012

Genau,meinte nen BlitzerSmile :) dann könnten die ja jedem den sie irgendwo sehen auf verdacht n Ticket schreibenAugenrollen

Naja allerdings kenn ich mich mit solchen Sachen nicht gut genug aus,da ich bis jetz immer nur andere Vergnügen mit den grünen Helfern hatte Püh!

Seltsame Begegnung - EarlyRaver - 10.06.2012

Brauchst dir keine Gedanken machen, hatte sowas auch schon. Das sind reine Zivilwagen ohne Messgeräte, also ohne Nachweis das du zu schnell warst. Die halten zwar auch Leute an, die ich sag mal negativ auffallen, allerdings kommt dann nur eine allgemaine Verkehrskontrolle und ein freundlicher Hinweis auf die Fehler die du begangen hast. Strafe wird es keine geben, da keine Beweise in Form eines Bildes oder Videos vorliegen.

Seltsame Begegnung - derOdin - 10.06.2012

EarlyRaver schrieb:Brauchst dir keine Gedanken machen, hatte sowas auch schon. Das sind reine Zivilwagen ohne Messgeräte, also ohne Nachweis das du zu schnell warst. Die halten zwar auch Leute an, die ich sag mal negativ auffallen, allerdings kommt dann nur eine allgemaine Verkehrskontrolle und ein freundlicher Hinweis auf die Fehler die du begangen hast. Strafe wird es keine geben, da keine Beweise in Form eines Bildes oder Videos vorliegen.

Keine Sorgen machen?? Hatte mal ne Verhandlung, Cops behaupteten ich wäre mit 160 Über die Landstrasse gefahren-sie wären mir Hinterher gefahren-mit einem Zivilfahrzeug,ohne jede Messeinheit ! War auch gelogen,bin max 130 gefahren !
Richter wortwörtlich zu mir.... "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" Ergebniss, 1 Monat Führerschein weg...soviel dazu Böse!