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Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Druckversion

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Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - blackCooper - 22.04.2004

mich würde mal interessieren was die unterschiedlichen Fahrwerke, die hier verbaut sind für Verstellbereiche haben.
Habe von einem gehört, das von 10 - 60mm geht, welches ist das???


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Autohifistation - 22.04.2004

diese ist es nicht Roter Teufel


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Dennis77 - 22.04.2004

Du weißt schon, wie Du mich ärgern kannst, was Ralf? Devil!


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Frank S - 22.04.2004

KW = 20-50mm


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - blackCooper - 23.04.2004

ok, welches kommt dem "Komfort" des SFW+ am nähesten???
Darf nich härter sein...


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - bigagsl - 23.04.2004

SPAX!


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Dennis77 - 23.04.2004

Kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Zumindest in Verbindung mit den Runflats ist es bei mir definitiv härter.

Sobald ich mein Auto wiederhabe, werde ich aber mal Minollers Konfiguration testen. Nämlich weichste Einstellung. Confused


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Autohifistation - 23.04.2004

zum nächsten wochenende werde ich auch mal testen

paket 15kilo ist unterwegs Zwinkern


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Dennis77 - 23.04.2004

Cry


Ne, freut mich für Dich. Big Grin Laß mich aber niemals einen Blick drauf werfen, in Deinem Auto mitfahren, oder es gar selber bewegen. Zwinkern


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Plutonium - 23.04.2004

Dennis77 schrieb:Cry


Ne, freut mich für Dich. Big Grin Laß mich aber niemals einen Blick drauf werfen, in Deinem Auto mitfahren, oder es gar selber bewegen. Zwinkern

warum so deprimiert,

das Bilstein muss auch erst mal beweisen, dass es so langlebig und dicht ist, wie es aussieht.
Ich für meinen Teil bin total zufrieden mit dem Spax. Keine Undichtigkeiten, super Komfort und vielfältige Einstellmöglichkeiten. Ich fahre die Einstellung: vorne 8 Klicks zu, hinten 11 Klicks zu. Härter finde ich auf unseren Landstraßen für übertrieben. Auch von der Tieferlegung ist es top. Außerdem steh ich nicht auf Autos, die ohne Ende hart und so tief sind, dass man in keine Tiefgarage mehr kommt.
Muss halt jeder selber wissen, was für ihn das Beste ist.

CU

Pluto