MINI² - Die ComMINIty
Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? (/showthread.php?tid=43864)

Seiten: 1 2

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - clubby - 25.06.2012

Hallo,

habe jetzt schon mehrere Mini im Netz gesehen mit diesen Bonnet Stripes aber woher bekomme ich die ?
Hier wurden Sie original von Mini montiert , gibt es die dort auch wenn ja bei welchem Modell bei RealOEM konnte ich nichts finden.
Hat evtl. jemand die Teilenummer oder Fahrgestellnummer von so einem Wagen zur Hand.
[Bild: eaelpr3i.jpg]

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - measure - 25.06.2012

da es die streifen nur beim jcw gibt denke ich es sollten die jcw schwarz sein:

http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=SV91&mospid=52558&btnr=51_8013&hg=51&fg=25

Danke für den Link,
ich hatte da nichts finden können hab auch immer nur beim R56 geschaut. Ich denke das werden die seine in schwarz, hoffe ich zumindest. Werde das mal beim freunldichen ansprechen.
Wenn noch jemand mehr dazu sagen , bitte nicht zurück halten.

Danke .

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - abl69 - 25.06.2012

Das sind die "originalen" Bonnet Stripes des JCW. Sind bei meinem Cabrio auch drauf. Im Grunde sind das schwarze Streifen, die durch einen dünnen roten Rand abgesetzt sind.

Gruß
Alex

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - SohnVomTrainer - 25.06.2012

Sind die Originalen vom JCW in schwarz mit Chilired umrandung. Ob es die so zu kaufen gibt weis ich nicht

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - Ben - 25.06.2012

abl69 schrieb:Das sind die "originalen" Bonnet Stripes des JCW. Sind bei meinem Cabrio auch drauf. Im Grunde sind das schwarze Streifen, die durch einen dünnen roten Rand abgesetzt sind.

Bei mir waren sie auch drauf, obwohl ich sie gar nicht mitbestellt hatte...

JA genau Schwarz und nur dünne rote Streifen, genau die wollte ich haben.
Kann mir denn einer von euch seine Fahrgestellnummer per PN schicken. So könnte mein Sonnefreundlicher direkt damit nachsehen und bestellen.

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - abl69 - 26.06.2012

clubby schrieb:JA genau Schwarz und nur dünne rote Streifen, genau die wollte ich haben.
Kann mir denn einer von euch seine Fahrgestellnummer per PN schicken. So könnte mein Sonnefreundlicher direkt damit nachsehen und bestellen.

Guten Morgen!

Der Bestellcode für die Streifen lautet

03AZ Motorhaubenstreifen John Cooper Works

Gruß
Alex

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - Scotty - 26.06.2012

clubby schrieb:JA genau Schwarz und nur dünne rote Streifen, genau die wollte ich haben.

Du solltest dir einen anderen Händler suchen, wenn der seinen ETK nicht bedienen kann oder nicht gewillt ist, für dich Teile herauszusuchen...

Aus dem realoem.com Link ein paar Beiträge weiter oben kannst folgende Teilenummern herausfinden:

Dekorstreifen Links 51147276281
Dekorstreifen Rechts 51147276282

Bonnet Stripes - woher bekomme ich genau diese ? - venga - 26.06.2012

Ich klinke mich hier mal ein:

Ich hab mal in München in der JAWA Auslieferung ein schwarzes S Coupé mit neongelben Spiegeln und Sidescuttles gesehen. Da waren die Streifen auf der Motorhaube mit NEONGELBEN Rand (statt dem Rot bei JCW)
Spiegel und Sidescuttles hab ich schon, die Streifen wären noch das i-Tüpfelchen

Weiß jemand die Teilenummer und den ungefähren Preis von denen? Ich find ums verrecken nix...