Ralf Bauer fährt MINI -
Dennis77 - 23.04.2004
Dennis war mal wieder auf dem alltäglichen Kampf um die Nahrung in seinem natürlichen Jagdgebiet unterwegs. Dem Supermarkt.
Beim Zeitschriftenregal dann erregte etwas meine Aufmerksamkeit. Da räkelt sich doch eine hübsche Blonde im Bikini auf einem Stuhl. Soweit, so gut. Im Hintergrund was dickes Orangenes. Aha. Das Logo. Hm. Obendrüber steht "Gentlemen´s World". Hey, ich bin doch ein Gentleman. Und Zack; schon hatten Layouter und Kreative ihr Koksgeld an mir verdient.
Lange Rede, kurzer Sinn; ich hab die aktuelle GQ. Da ist ein Sonderheft bei. GQ Cars. Unter anderem haben sich da ein paar Prominente mit ihren Autos ablichten lassen.
Tja, der Ralf Bauer mit seinem rot-weißen Cooper mit Bonnet Stripes. Kennzeichen ist BAD OM 38, wenn ich mich nicht täusche.
Zitat:RALF BAUER
Der Schauspieler und sein Auto pflegen eine innige Beziehung. Ist ja auch knuffig, der Mini mit 115 PS.
"Ich liebe dieses Auto! Jedesmal wenn ich einsteige, habe ich das Gefühl, MEIN MINI FREUT SICH, MICH WIEDERZUSEHEN. Ein Kioskbesitzer bei mir um die Ecke hat mir mal erzählt, daß ein kleiner Junge an meinem roten Flitzer vorbeigegangen ist, ihn umarmt und ihm einen dicken Kuss auf die Motorhaube gegeben hat. Das sagt doch alles!"
Ralf Bauer fährt MINI - Heffernan - 23.04.2004
..und die GQ Cars ist gar nicht sooooo schlecht!
Ralf Bauer fährt MINI -
Mike - 23.04.2004
wer ist Ralf Bauer?
Ralf Bauer fährt MINI -
Dennis77 - 23.04.2004
B oder C prominenter Schauspieler. Hat mal in Gegen den Wind mitgespielt, glaube ich. Keine Ahnung, wo noch.
Ralf Bauer fährt MINI - evilDOGG - 23.04.2004
Deutscher Schauspieler...
Ralf Bauer fährt MINI -
Patrick - 23.04.2004

Wer ist Ralf Bauer? Ist mir ja furchtbar peinlich

aber den kenne ich nicht.

Boah, die Antwort noch vor der Frage bekommen.
Patrick
Ralf Bauer fährt MINI -
Mike - 23.04.2004
hab was:
http://www.ralf-bauer.com
und beim anblick der Bilder ist mir auf gefallen, den kennste doch...
1990 - 1993: Disney Club
Moderation von 165 Folgen
Sender: ARD
Ralf Bauer fährt MINI -
lindiman - 23.04.2004
Und jezt bitte nicht "Schauspieler" sagen, das wäre zu hoch gegriffen.
Ralf Bauer fährt MINI -
Mike - 23.04.2004
lindiman schrieb:Und jezt bitte nicht "Schauspieler" sagen, das wäre zu hoch gegriffen. 
zu spät....
*dem Dogg mal eins auf'n Deckel hau*
Ralf Bauer fährt MINI - evilDOGG - 23.04.2004
Mike schrieb:lindiman schrieb:Und jezt bitte nicht "Schauspieler" sagen, das wäre zu hoch gegriffen. 
zu spät....
*dem Dogg mal eins auf'n Deckel hau* 
Ist doch ein knackiger deutscher Schauspieler, oder?