MINI GOKART CUP 2012 Finale - München -
stangerous - 11.07.2012
N'Abend zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob von euch jmd. am Samstag in München beim Mini Gokart Cup Finale teilnimmt?

Wäre sicherlich witzig, wenn man vorher schon wüsste, ob sich jmd. aus dem Forum hinter den Teilnehmern verbirgt.
@Mods: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Ansonsten bitte einfach verschieben.
coupe58 - 11.07.2012
stangerous schrieb:N'Abend zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob von euch jmd. am Samstag in München beim Mini Gokart Cup Finale teilnimmt? 

Wäre sicherlich witzig, wenn man vorher schon wüsste, ob sich jmd. aus dem Forum hinter den Teilnehmern verbirgt.
@Mods: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Ansonsten bitte einfach verschieben.
Bin auch dabei

das wird ein richtig geiles Event

coupe58 - 13.07.2012

Das gibts doch garnicht , dass kein Einziger

er hier aus dem Forum , bei diesem Event von MINI dabei ist
Weisst Shawn - 13.07.2012
Liegt wohl daran, daß das scheinbar eine ziemlich geheime Veranstaltung ist. Man findet ja selbst mit Google quasi nichts darüber.
In dem Fall müssts ihr die Fahnen des Forums hochhalten. Gutes gelingen und viel Spaß
coupe58 - 13.07.2012
Weisst Shawn schrieb:Liegt wohl daran, daß das scheinbar eine ziemlich geheime Veranstaltung ist. Man findet ja selbst mit Google quasi nichts darüber.

In dem Fall müssts ihr die Fahnen des Forums hochhalten. Gutes gelingen und viel Spaß

Ja Andy , das werden wir

Wir werden ALLES geben