MINI² - Die ComMINIty
ein HALLO aus Essen (Pott) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: ein HALLO aus Essen (Pott) (/showthread.php?tid=44074)

Seiten: 1 2

ein HALLO aus Essen (Pott) - Katha - 12.07.2012

hallo mini fahrer/innen!

habe mir einen großen wunsch erfüllt. nach langem hin und her mit dem händler, bin ich seit mitte mai 2012 stolze besitzerin eines minis, cooper, diesel, in british racing green.

ich freu mich jeden tag darauf den mini zu fahren, sogar zur arbeit Lol

in nächster zeit möchte ich den mini noch etwas 'perfekter' machen und hoffe hier ein paar anregungen zu finden/zu bekommen und nette leute kennen zu lernen.

vg katha

ein HALLO aus Essen (Pott) - alfred_t - 12.07.2012

Die Farbe ist ja schon mal richtig gewählt Yeah!Top

ein HALLO aus Essen (Pott) - Katha - 12.07.2012

finde ich auch, und deshalb ist er jetzt auch meiner.
der händler meinte mal, dass die farbe im moment ein ladenhüter wäre, kann ich echt nicht verstehen

ein HALLO aus Essen (Pott) - Totolino - 13.07.2012

Winke 02 Hey Katha, erst mal Herzlich Willkommen!! Winke 02
Wenn Du hier ein wenig rumstöberst, wirst Du dich vor Anregungen, die dein Mini "perfekter" machen, kaum retten können...

Das brg find ich übrigens auch ziemlich schön, ich mag einfach die dunklen Farben Cool!.

Viel Spass hier & mit Deinem Mini!!!Zwinkern

ein HALLO aus Essen (Pott) - Fahrspass - 13.07.2012

Hallo Katha und herzlich Willkommen hier bei MINI² ... Yeah!

Einen schönen MINI hast Du Dir da zusammen gestellt - herzlichen Glückwunsch! Top

Schau mal in Deinem Heimatchapter Rhein/Ruhr vorbei, da gibt es Stammtische satt und auch immer nen netten Smalltalk.

Viel Spaß!

Totolino schrieb:Das brg find ich übrigens auch ziemlich schön, ich mag einfach die dunklen Farben Cool!

btw: Ich mag es, wenn ein MINI überhaupt eine Farbe hat ... Pfeifen

ein HALLO aus Essen (Pott) - Lensche - 13.07.2012

Willkommen hier Winke 02

Schöne Farbe hast du. Dezenter aber schööööön klassisch.

Viel Spaß hier Sonne

ein HALLO aus Essen (Pott) - Mel_S - 13.07.2012

Hallo Katha Winke 02

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich kann auch nicht verstehen, warum das klassische Dunkelgrün ein Ladenhüter sein soll. Ich finde es auch superschön!

Viel Spaß hier im Forum! Du wirst sicherlich viele tolle Anregungen finden und bei eventuellen Problemen auch viel Hilfestellungen erhalten! Top

Falls du mal Lust auf einen Stammtisch hast, wir vom Chapter-Rhein-Ruhr-Nord-Stammtisch (CRR-Nord) treffen uns immer am ersten Freitag im Monat. Zur Zeit treffen wir uns im Brauhaus Urfels in Duisburg (siehe Kalender). Top

Viele Grüße

Melanie

ein HALLO aus Essen (Pott) - CdG80 - 13.07.2012

Hi Katha,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus Essen nach Essen...

BRG stand auch auf meiner Wunschliste, hatte in meiner Suchphase nur leider keinen MCS in BRG gefunden, der meine Eckdaten erfüllte... darum ist es dann im Juni ein schwarzer MCS geworden.

Habe mir hier auch schon ein paar Anregungen geholt und die ersten Sachen umgesetzt - wobei ich es sehr dezent und klassisch halten werde.

Lieben Gruß,
Christian

ein HALLO aus Essen (Pott) - Katha - 13.07.2012

danke für die 'herzliche' begrüßung.

ich muss gestehen, als ich mich für den mini entschieden hatte, wußte ich nicht welche farbe er haben sollte. deshalb sag ich auch, der mini hat mich gefunden Lol
ich hatte so ein paar kriterien die der mini erfüllen sollte
- xenon scheinwerfer
- sitzheizung
- klimaautomatik
- multifunktions-lenkrad
- chili paket

@mel_s: hätte mal lust auf'n stammtisch. wie viel seit ihr denn so?

@
cdg80: wollte es mit den veränderung auch eher dezent halten, mal schauen welche eindrücke ich hier noch so im forum finde.

ein HALLO aus Essen (Pott) - hannes - 13.07.2012

Willkommen im Forum und vieeel Spaß mit dem MINI!Winke 02