MINI² - Die ComMINIty
mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: mini cooper s rennwagen (fahrwerk) (/showthread.php?tid=44086)

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - jordy - 14.07.2012

hello,
wir haben einen cooper s als rallyewagen der klasse m1 (serienklasse in österreich) aufgebaut.

jedoch ist das fahrwerk vorne für schotter zu tief. wir dürfen keine gewindefahrwerke verwenden.

wer hat vorschläge, wie ich vorne den mini in die höhe bekomme? gibt es von einem anderen typ längere federn?

bin für alle (guten) vorschläge dankbar.

bis dann...
ciao
jordy

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - jordy - 17.07.2012

passt vielleicht das fahrwerk vom countryman?

weiss wer um wieviel das höher ist?

bis dann...
tschau
jordy

hi,
habe für meinen cooper s ein h & r gewindefahrwerk gekauft um HÖHER zu werden. in ungarn darf ich mit gewindefahrwerk fahren in österreich lt. regelment m1 nicht.

meine frage: lt händler gibt es keine möglichkeit höher zu werden mit dem fahrwerk. habt ihr schon erfahrungen gemacht? gibt es angere federn?

sollte es keine möglichkeit geben, werde ich es verkaufen.

bis dann... tschau

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - holliewood - 17.07.2012

Führst du hier Selbstgespräche? Kichern

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - Fahrspass - 17.07.2012

holliewood schrieb:Führst du hier Selbstgespräche? Kichern

Ich hatte zwei Threads zusammen gelegt ... Zwinkern

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - holliewood - 17.07.2012

Fahrspass schrieb:Ich hatte zwei Threads zusammen gelegt ... Zwinkern

Das erklärt einiges. Lol

herr holliewood, danke für die hilfreiche wortmeldung. bin nun echt weitergekommen - vielen dank!

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - Fahrspass - 17.07.2012

Spar Dir bitte die Polemik. Hilfreich ist, wenn Du nicht für ein und das selbe Thema zwei Threads aufmachst und Deine Kaufgesuche nicht regelwidrig kreuz und quer durchs Forum postest. Danke.

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - TouchS - 17.07.2012

jordy schrieb:hi,
habe für meinen cooper s ein h & r gewindefahrwerk gekauft um HÖHER zu werden. in ungarn darf ich mit gewindefahrwerk fahren in österreich lt. regelment m1 nicht.

meine frage: lt händler gibt es keine möglichkeit höher zu werden mit dem fahrwerk. habt ihr schon erfahrungen gemacht? gibt es angere federn?

sollte es keine möglichkeit geben, werde ich es verkaufen.

bis dann... tschau

Warum läßt du Dir keines machen ?

mini cooper s rennwagen (fahrwerk) - villa92 - 17.07.2012

frag doch mal einen händler in deiner nähe an oder schau mal ob es noch andere teams/fahrer gibt vielleicht können die dir was empfehlenSonne

Fahrspass schrieb:Spar Dir bitte die Polemik. Hilfreich ist, wenn Du nicht für ein und das selbe Thema zwei Threads aufmachst und Deine Kaufgesuche nicht regelwidrig kreuz und quer durchs Forum postest. Danke.

wie im kindergartenAugenrollen