MINI² - Die ComMINIty
Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? (/showthread.php?tid=44352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Flowson - 03.10.2013

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Auf Seite 1 und 2 sind Links zu dem Teil Zwinkern


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - great_ape - 03.10.2013

Flowson schrieb:Hast du den Thread überhaupt gelesen? Auf Seite 1 und 2 sind Links zu dem Teil Zwinkern

Plus mit der SuFu findet man noch zwei weitere Threads zu dem Thema, auch mit genauen Anleitungen (sogar DIY) Peitsche


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - pepperwhite - 03.10.2013

Danke, wollte ich auch grade schreiben 👍


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Clubbi123 - 04.10.2013

Hallo,

Doch hab ich gelesen. Meingott, seit ihr pingelig. Motzen man sieht das Teil halt nirgens ohne das T Stück .

MfG


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Flowson - 04.10.2013

Natürlich siehst du es ohne T-Stück wenn du auf den Link gehst Augenrollen


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - great_ape - 04.10.2013

Clubbi123 schrieb:seit ihr pingelig.

seid Muhaha


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Clubbi123 - 04.10.2013

Na klarLol ich wollte nur mal den Schlauch ohne diesen Abzweig für den soundgenerator sehen und leider konnte ich trotz eurer Tipps nicht sehen. Den von DA hab ich gesehen jedoch nicht den Originalen von mini.

Mfg


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Nobody - 04.10.2013

Das ist der selbe Zwinkern


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - Apfelbaum - 06.10.2013

Hallo!
Habe es grad mal versucht aber irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch. habe den Luftfilterkasten komplett abgebaut. dann habe ich den Soundgenerator in voller bracht gesehen, die untere schelle jedoch nicht. die kann ich nur ertasten weil das rohr zum Soundgenerator im weg ist. muss ich als ersten den Soundgenerator abbauen oder wie?!

wollte diesen eigentlich drin lassen da ich nix habe womit ich das loch stopfen kann.

hat vielleicht einer Bilder gemacht vom umbau?!


Was bewirkt das Entfernen des Soundgenerators beim MCS R56? - pepperwhite - 06.10.2013

Da brauchst du nix zustopfen, da der nur in die Spriztwand gesteckt ist und nicht in den Innenraum geht. Wasser kann da auch nirgendwo im Motorraum eindingen, weil das Loch dafür zu hoch sitzt und die sonst sowieso schon die ganze Zeit dein generator unter Wasser gewesen wäre, wenn Wasser irgendwo rein käme.

Raus damit Lol