MINI² - Die ComMINIty
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) (/showthread.php?tid=44453)



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Maurice - 30.08.2012

Erstaunt Viel besser als die Standartbirnchen Top Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 30.08.2012

erst x vielen Dank Party!!



Totolino schrieb:Beleuchtung is top Top!!
So kann man auch mit kleinen Sachen großen Männern eine Freude machen.....Zwinkern

jepp die Teile sind mal wirklich klein aber mit ner, ich finde, recht großen Wirkung. Zwinkern



Jannik_S schrieb:ja wenigstens mal jmd mit geschmackt zu den xenonscheinwerfern gehören die leds TopTop

by the way scheiPfeiff auf illegal Devil!

Danke Jannik Yeah!

ich versuche auf Kleinigkeiten zu achten und dieser Farbunterschied der Beleuchtung störte mich halt

Denke noch die passende Nummernschildbeleuchtung und ich werde demnächst von der Rennleitung gejagt, wie ein räudiger Hund.

Totlachen


Flowson schrieb:Sieht gut aus Top

Direkt mal selbst für meinen bestellt Mr. Orange


THX Party!!



maurice.mages schrieb:Erstaunt Viel besser als die Standartbirnchen Top Top

Nicken das dachte ich mir auch.Zwinkern


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - The Stig - 30.08.2012

[quote=Mr. Schillie]
Denke noch die passende Nummernschildbeleuchtung und ich werde demnächst von der Rennleitung gejagt, wie ein räudiger Hund.

quote]


Bisher seit 16.000km ohne jegliche Probleme damit unterwegs(viel in FFM City)Yeah! Soviele aktuelle BMW`s haben das LED Kennzeichenlicht und durch die ganzen Christbaumbeleuchtungen an den aktuellen Audi`s fällt`s echt ned auf, wenn nun ein MINI unten auch ne LED statt ner Halogen Birne drin hatYeah! Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtestPfeifen


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 30.08.2012

The Stig schrieb:(...) Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtestPfeifen
Devil!

Nach dem Motto "sehen und gesehen werden" dient ja auch irgendwie der Sicherheit Pfeifen

LolLolLol


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - The Stig - 30.08.2012

Pfeifen
Mr. Schillie schrieb:Devil!

Nach dem Motto "sehen und gesehen werden" dient ja auch irgendwie der Sicherheit Pfeifen

LolLolLol

So schaut`s aus!Yeah! Dazu die wahrlich dezente blaue LED Innenraumbeleuchtung....PfeifenLol


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 30.08.2012

The Stig schrieb:Pfeifen

So schaut`s aus!Yeah! Dazu die wahrlich dezente blaue LED Innenraumbeleuchtung....PfeifenLol

genau so is es Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Liebi - 31.08.2012

The Stig schrieb:Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtestPfeifen

Und genau das ist gar ned mal so unproblematisch...weil...damit könntest du ja, ähnlich wie bei der Unterbodenbeleuchtung "Andere Verkehrsteilnehmer verwirren und damit gefährden" (mit eine der Begründungen warum Unterbodenbeleuchtungen - ok, heute find ich die auch lächerlich, aber nach "The FAST and the FURIOUS" musste ich sowas unbedingt auf meinem Moped haben - nicht erlaubt sind).

Lol


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - iamone - 01.09.2012

The Stig schrieb:Bisher seit 16.000km ohne jegliche Probleme damit unterwegs(viel in FFM City)Yeah! Soviele aktuelle BMW`s haben das LED Kennzeichenlicht und durch die ganzen Christbaumbeleuchtungen an den aktuellen Audi`s fällt`s echt ned auf, wenn nun ein MINI unten auch ne LED statt ner Halogen Birne drin hatYeah! Lustig ist bei der LED kennzeichenbeleuchtung, dass du nachts hinter dir die Strasse beleuchtestPfeifen


Jap! Interessiert niemanden solange man nicht die typischen Audi/VW Szene Kennzeichenbeleuchtungs-LED Marke "ich strahle NUR den Boden und die Nummerntafel gar nicht an" hat. Devil!


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - budspencer - 01.09.2012

Ja Schilles Mini ist echt ein Traum! Die Felgen sind superschön mit den roten Bremsklötzen!!

@ schille : vielleicht mach ich heute Abend fotos, meine R112 sind druff Smile

iamone schrieb:oh…jetzt hast du auch endlich einen MINI und musst keine mehr am Computer "faken" Devil!

echt ein toller R56…super Austattung; toll, dass du einen Gebrauchten mit den hervorragenden Recaro gefunden hast! Top

weiterhin viel Spaß damit und allzeit eine handbreit Luft ums Blech. Zwinkern



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cappo - 01.09.2012

budspencer schrieb:Ja Schilles Mini ist echt ein Traum! Die Felgen sind superschön mit den roten Bremsklötzen!!

@ schille : vielleicht mach ich heute Abend fotos, meine R112 sind druff Smile

Yeah!R112 RULES Lol