MINI² - Die ComMINIty
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) (/showthread.php?tid=44453)



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 19.09.2012

Jannik_S schrieb:aber wenn du dir schon die Arbeit machst, ist es nicht besser die zu "schleifen" und dann richtig zu lackieren?

nööö ist keine Arbeit, Dip drauf und fertig Zwinkern

Somit habe ich überall was schwarz matt sein sollte, das gleiche Gummi-matt. Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - WüstenFuchs - 19.09.2012

Mr. Schillie schrieb:wieso nen "uffriss"?

Keine Ahnung wie sich die Covers so machen, probiere es halt mal damit.
Wenn die nicht halten sollten, nehme ich ein paar Tropfen Silikon und klebe sie damit feste.

Das war nicht auf die Cover bezogen. Die halten wirklich Super. Eher das plasti Dip auf dem Griff. Da wirst du keine lange Freude mit haben


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 19.09.2012

sprichst du aus Erfahrung oder wurde darüber hier im Forum schonmal was erwähnt?

Denke ein Langzeittest wirds zeigen, sind halt nur Covers u. können jederzeit demontiert werden, schaun wa mal. Zwinkern


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 22.09.2012

Winke 02

Heute war das große dippen bei mir angesagt, die Covers für die Türgriffe sind super geworden und passen auch ganz gut. Top

Nun zur schwarzen Beltline, wie ihr seht ist da nix, war bei mir eher nen Reinfall, auf dem Chrom sah es super aus aber es befand sich noch so einiges auf den oberen und unteren Gummileisten, als ich diese vom Dip befreien wollte, sah alles nicht mehr schön aus, habe den Dip dann wieder entfernt. Pfeifen

Muß mir was anderes einfallen lassen.Head Scratch

Hier mal paar aktuelle Fotos:
- Kleiner John Cooper und die schwarzen Nebelrückleuchten sind montiert, Rest folgt . . .

[Bild: dsc00377_1000x1.jpg]

[Bild: dsc00381a_1000x1.jpg]

[Bild: dsc00391_1000x.jpg]

[Bild: dsc00390_1000x.jpg]


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Gaucho - 22.09.2012

Der Dipp hält leider auf Dauer nicht auf der Beltline. Hast du sie Griffe auch getippt?


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 22.09.2012

Jepp, Griffcovers sind auch gedippt, wird sich zeigen wie lange die halten bzw. noch so schön aussehen werden. Zwinkern


[Bild: dsc00396_1000x.jpg]


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Gaucho - 22.09.2012

Mr. Schillie schrieb:Jepp, Griffcovers sind auch gedippt, wird sich zeigen wie lange die halten bzw. noch so schön aussehen werden. Zwinkern


[Bild: dsc00396_1000x.jpg]

Hoffe für dich das es länger hält als bei mir


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Maurice - 22.09.2012

Erstaunt Wooow...
Die gedippten Teile ergeben ein wunderschönes Gesamtbild Top
Die neuen Nebelschlussleuchten sind natürlich ein echter Hingucker und bei deinem Konzept ein absolutes Must-have Yeah!


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 22.09.2012

Danke Maurice Yeah!, nur das mit der Beltline wurmt mich noch.


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Maurice - 22.09.2012

Mr. Schillie schrieb:Danke Maurice Yeah!, nur das mit der Beltline wurmt mich noch.

Isolierband Head Scratch