MINI² - Die ComMINIty
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) (/showthread.php?tid=44453)



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 11.04.2013

Es ging ja nicht um irgendwelche Kampfpreise, die sind doch soweit bekannt.
Gewindefahrwerk.... X €
Für Montage, vermessen und TÜV nochmal 300-350 €, sofern man die Montage nicht selbst durchführen kann.

Passt schon, jeder wie er mag und zum Glück ist noch nix gekauft, bleibe da ganz geschmeidigt, denn empfehlungen gibt es ja genug in den entsprechenden Threads Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - rinaldi - 11.04.2013

halo ich habe ein ap gewinde nach bilstein b14 in mein jcw cabrio eingebaut und finde es viel besser weil etwas komfortabler auf schlechter strasse .deine eindrücke würden mich interessieren

mfg rinaldi


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Schwarzer Grill - 11.04.2013

Was sind denn die Vorteile von dem apx?
Oder finde ich das in anderen Threads?


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cuuper - 12.04.2013

Richtig, wie schon gesagt kommt es natürlich auf die Nutzung an. Ich persönlich möchte das Bilstein B14 verbauen, eventuell sogar ein B16. Ich brauche keinen Komfort, dafür habe ich meinen Wohnzimmer Sessel Devil! Bin gespannt was du uns berichten wirst Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 14.04.2013

hatte am Nachmittag die Zeit sinnvoll genutzt und mich mal wieder mit dippen beschäftigt.

Spiegelkappen neu gemacht.Zwinkern

Links: vorher (damals meine erste Dip Aktion auf Chrom mit ca.4 Schichten)
Rechts: heute mit 8 Schichten, weitaus gefälliger, mit einer wesentlich glatteren Oberfläche.

[Bild: CameraZOOM20130414010323955.jpg]


und hier mal was anderes, schaun wa mal wie dieses Durcheinander im montierten Zustand aussehen wird. Lol

[Bild: DSC00875.JPG]


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Totolino - 14.04.2013

Ja, beim dippen lernst man schnell dazu..Zwinkern..
Habe kürzlich auch mit dem Dip rumgedoktert und z. T. am nächsten Tag wieder abgezogen Arrgh!!!!, weil ich mit der Oberfläche nicht zufrieden war.


Mit dem Buchstabensalat is töfte, das Du auch rot benutzt, find ich vor allem klasse.
Quasi so als Minimalfarbnuance..Top..


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 14.04.2013

Jepp da hast du Recht, Übung macht den Meister Zwinkern Top

ROT
Denke soweit passt das ganz gut zu den Bremsen, sollte ja auch nicht zu bunt werden, die Möhre Devil! Lol


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - chubv - 14.04.2013

Bitte nicht diesen Buchstaben und die Zahlen auf den MINI pappen. Ich finde das immer grausam wenn ein Auto mit fremden Schriftarten gefoltert wird. Augenrollen


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cruise Missile - 14.04.2013

Dito! Mach's nicht. Traurig


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 14.04.2013

O-O, habs aber gemacht, finds eigentlich nicht schlecht.Zwinkern

oder soll ichs wieder abmachen Head Scratch, mit soner Reaktion hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.Stumm

Gleich kommen noch paar Fotos von heute........dann mal Bitte im montierten Zustand urteilen.