MINI² - Die ComMINIty
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) (/showthread.php?tid=44453)



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Schwarzer Grill - 15.04.2013

Ich finde auch, dass das was hat!Top
Auf jeden Fall besser, als wenn du dir ein V8 oder sowas in der Art draufpappst Lol


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - zeke - 15.04.2013

ich finde die Buchstaben auch super Top Jetzt fallen aber die verchromten MINI-Schwingen etwas unangenehm ins Auge Devil!


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 15.04.2013

Danke, Danke Zwinkern

Mit den Emblemen hast du schon irgendwie recht aber ich wollte die als einzige erstmal so lassen, finde die sind doch das Markenzeichen. Yeah!

Die anderen Chrom Parts werden auch noch weichen.
Beltline ist als nächstes dran und dann die Scheinwerfer.


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cuuper - 17.04.2013

Also mir gefällt es Top Die Buchstaben sehen auch klasse aus. Außerdem muss es nur dir gefallen. Auch wenn man danach strebt einen Mini zu fahren, der am besten allen gefallen soll. Hast du deine Spiegelkappen vorher abgeschliffen oder hält der Dip auch so? Head Scratch Die Beltline muss bei mir auch noch entchromt werden. Sowie Türgriffe & Embleme Stumm


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 17.04.2013

Danke Zwinkern

Cuuper schrieb:Hast du deine Spiegelkappen vorher abgeschliffen oder hält der Dip auch so?


Hatte werder irgendetwas vorher angeschliffen noch die Grundierung verwendet, hielt bis jetzt alles Bombe.
Da ich damals auf den Spiegelkappen wenige Schichten aufgetragen hatte, war das entfernen des Plasti Dips sogar recht aufwändig, da die dünne Gummischicht schnell riss, leichte Erwärmung mit dem Föhn brachte in dem Fall keine Erleichterung.

Du musst nur lediglich die Stellen vorher vernünftig säubern, hatte dazu Alcohol Pads verwendet.Zwinkern
Wenn du natürlich größere Flächen oder die Felgen dippst reichen die Pads nicht.


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 18.04.2013

Schade, hatte mir am 03.04. bei Challenge-r die Beltine in Matt bestellt, heute wurde sie geliefert......
allerdings in glänzend Augenrollen

Schaut so aus:

[Bild: DSC00901_.jpg]

Habe sie mal angeschrieben, schaun wa mal wies weitergeht.


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cruise Missile - 18.04.2013

Wolltest du matt? Passt die Folie von der Breite her auch beim 53er?


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 18.04.2013

Cruise Missile schrieb:Wolltest du matt? Passt die Folie von der Breite her auch beim 53er?

Ja, habe gerade mal die Breite nachgemessen und paar cm auf die Beltline geklebt.
14mm, da sieht mann gut 1mm vom Chrom blitzen.

Frage ich mich gerade, weil hier immer beim R56 von 17mm die Rede ist, wie das dann passen sollte?
Wird der Klebestreifen dann auch unter die Gummidichtung verlegt?Head Scratch


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Cuuper - 18.04.2013

Berichte mir dann wie das verkleben war! Ich traue mir ja einiges zu, aber das wäre mir ne Nummer zu groß LolLol Stelle mir die Beltline echt mega fummelig vor, da vergeht mir ganz schnell die Lust Stumm Mr. OrangeMr. Orange


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 18.04.2013

Habe nochmal genau nachgemessen, man sieht doch schon fast 2mm vom Chrom.

Hier mal nen Foto:

[Bild: DSC00905_.jpg]