MINI² - Die ComMINIty
Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) (/showthread.php?tid=44453)



Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - BigMac2012 - 04.08.2014

Woher hast Du denn diesen sehr steilen badge "NOT NORMAL" für den Kühlergrill? Zwinkern


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 04.08.2014

BigMac2012 schrieb:Woher hast Du denn diesen sehr steilen badge "NOT NORMAL" für den Kühlergrill? Zwinkern


Den gab es mal auf Facebook, in begrenzter Stückzahl.
Rot/Schwarz oder Weiß/Schwarz.

Ozan's Eleven (ozxx) ist auch hier vertreten, kannst ihn ja mal anschreiben, vielleicht hat er noch einen rumliegen. Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 20.04.2016

Hallöchen @ all
nach langer Pause bin ich auch mal wieder hier, gab auch nix Neues zu berichten..... sorry.
Aber jetzt ... juhuuuu.... zumindest in Kürze.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Bin schon sehr gespannt. 😉[Bild: eb62b90003ff5ccf468605a9cc53163d.jpg]


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Totolino - 20.04.2016

Yeah! Cool!! Die Wiederauferstehung des Sonne Mr. Schillie!

So ein schönes Lenkrad ist ein super Update, freue mich heute noch jeden Tag über meins, in dem ich in meinem Mini sitze.

Tolles Material, vielleicht sogar noch etwas aufgepolstert, ist irgendwie etwas besonderes, insbesondere wenn man überwiegend mit "normalen" Autos unterwegs ist. Würde ich mir immer wieder anschaffen.

Schön Top, dass es hier weiter geht!!


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 20.04.2016

Danke Dir Toto,Party!!

freue mich schon wie Bolle aufs neue Lenkrad Yeah!. Hoffe meine Bekannter (Kfz-Schrauber) bekommt das hin mit dem Wechsel. Pfeifen

PS: Deins sieht ja auch ganz lekka aus Zwinkern Top


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Schnulli100 - 21.04.2016

oh Mann...bin zwar schon/erst seit August 2015 hier im Forum und stoße jetzt erst auf solch einen coolen Thread aus einer Luftlinien-Entfernung von < 10 km!

Aber gesehen haben wir uns leider bisher anscheinend noch nicht!

Viele Grüße aus Hamm-Pelkum! Yeah!


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Jeff Clubman - 21.04.2016

Echt geiles Lenkrad Schillie 👍

Ist das unten abgeflacht?
Der Wechsel beim R56 ist echt keine Aktion.

Gruß
Jeffrey


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 22.04.2016

Hi, ja ist unten abgeflacht, aufgepolstert und mit diesen Daumen-Dingens einbuchtungen oder wie das heisst 😉 zumindest waren so meine Wünsche Cool


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 22.04.2016

Schnulli100 schrieb:oh Mann...bin zwar schon/erst seit August 2015 hier im Forum und stoße jetzt erst auf solch einen coolen Thread aus einer Luftlinien-Entfernung von < 10 km!

Aber gesehen haben wir uns leider bisher anscheinend noch nicht!

Viele Grüße aus Hamm-Pelkum! Yeah!
Hi, war ja auch sehr lange nicht mehr hier unterwegs..... musste schon selber tief stechen um meinen Thread hier ausgraben zu können. Denke ich werden mich wieder öfter blicken lassen.

Hey kommst aus Hamm, wir sind einige verstrahlte aus der Umgebung und treffen uns 1× im Monat, gehn lekka essen und quasseln dummes Zeug, vielleicht haste ja auch mal Bock darauf.
😆


Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) - Mr. Schillie - 27.04.2016

Bin ein wenig angepisst, heute wurde das Lenkrad zugestellt..... pack es aus und mir fällt sofort auf, das da was fehlt.
Die Griffmulden! Augenrollen
Und die Löcher für die Blenden sind auch mit Leder überklebt, irgendwie nicht optimal, kann ja ausreißen wenn man die Schraube da durch steckt Sad
Am Samstag geht das Teil wieder Retoure.


Aber ansonsten schon sehr geil gemacht und liegt super in der Hand, sitze gerade aufm Bett und dreh neRunde Mr. Orange