MINI² - Die ComMINIty
Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? (/showthread.php?tid=44504)

Seiten: 1 2


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Stereo - 22.08.2012

Ich habe gerade einen R56 gefunden der fast meiner Vorstellung entspricht. Einziger Nachteil: Er hat lediglich das normale CD Boost installiert und nicht das Visual Boost. Wäre mir schon wichtig, auch gerade wegen Mini Connected, PDC und Co.

Also wenn ich ehrlich bin, am liebsten hätte ich das komplette Paket "Wired" als Nachrüstsatz.

Kann ich dieses im R56 (Baujahr 06/2011) eigentlich nachrüsten? Und was würde das grob geschätzt kosten? Was aus dem Paket lässt sich nachrüsten und was nicht?

Merci!


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - 6-6-6 - 22.08.2012

Abo


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Stereo - 22.08.2012

6-6-6 schrieb:Abo

Sorry... aber irgendwie verstehe ich die Antwort nicht.


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - mirooster - 22.08.2012

Stereo schrieb:Sorry... aber irgendwie verstehe ich die Antwort nicht.

Das heißt nur, dass er das Thema aboniert hat weil es ihn auch interessiert.


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Stereo - 22.08.2012

Danke für die Aufklärung! Top


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Scotty - 22.08.2012

mirooster schrieb:Das heißt nur, dass er das Thema aboniert hat weil es ihn auch interessiert.

Das kann man auch über die Themen-Optionen ohne sinnlose Beiträge zu schreiben Zwinkern


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - 6-6-6 - 22.08.2012

Sorry, wollte hier keine Diskussion auslösen Zwinkern
Um trotzdem etwas produktives zum eigentlichen Thema beizutragen: möglich ist es auf jeden fall aber es wird bestimmt verdammt teuer werden. Was bist du denn bereit dafür auszugeben? Der Navibildschirm wird schon ordentlich zu Buche schlagen, dazu der benötigte Kabelbaum, Arbeitsaufwand, etc. Möglich ist es schon, ist wie immer eine frage des Geldes Zwinkern wir haben hier ja ein paar händler, die das bestimmt besser abschätzen können..


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Stereo - 22.08.2012

Nun ja... solange es generell möglich ist und den Originalpreis des Paketes beim Neuwagenkauf nicht übersteigt ist es mir auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - JumboHH - 22.08.2012

Stereo schrieb:Nun ja... solange es generell möglich ist und den Originalpreis des Paketes beim Neuwagenkauf nicht übersteigt ist es mir auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Es wird den Orginalpreis des Neuwagenkaufes nicht übersteigen! Devil!

Wired Paket:
Handyvorbereitung BT
Radio Visual Boost
Navigationssystem
MINI Connected
Multifunktion f.Lenkrad
Armauflage vorn
Sprachsteuerung

kostet in Verbindung mit Chilli ca. 1700,-

Der Anruf bei einem MINI Dealer wäre schon rausgeschmissenes Geld


Visual Boost bzw. "Wired" im R56 (nach Facelift) nachrüstbar? - Crizz Carter - 23.08.2012

JumboHH schrieb:Es wird den Orginalpreis des Neuwagenkaufes nicht übersteigen! Devil!

Wired Paket:
Handyvorbereitung BT
Radio Visual Boost
Navigationssystem
MINI Connected
Multifunktion f.Lenkrad
Armauflage vorn
Sprachsteuerung

kostet in Verbindung mit Chilli ca. 1700,-

Der Anruf bei einem MINI Dealer wäre schon rausgeschmissenes Geld

Und doch kommen diese Anrufe auch bei mir.

Ich meine mich an ca. 3800 € zu erinnern.... für die Teile. Und der Einbau?! Da wird dir jeder Händler sagen: Wir zählen die Tage die wir brauchen und rechnen dann ab. Devil!