MINI² - Die ComMINIty
KaPutty's JCW Coupe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: KaPutty's JCW Coupe (/showthread.php?tid=44516)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


KaPutty's JCW Coupe - Ticktacktom - 25.07.2013

KaPutty schrieb:Kleines Update von mir. Diesmal kam ein wenig Carbon in mein Auto. Pfeifen Türgriffe, Lenkradblenden und Handschuhfachknopf.

Könntest du uns einen Link geben, wo du die Blenden für Türgriffe und Armaturenbrettknopf her hast ? Die gefallen mir auch.......Top


KaPutty's JCW Coupe - KaPutty - 25.07.2013

Lol
Ticktacktom schrieb:Könntest du uns einen Link geben, wo du die Blenden für Türgriffe und Armaturenbrettknopf her hast ? Die gefallen mir auch.......Top

Frage mal den User hier im Forum "foxy123", von dem hab ich die abgekauft.


Was meint ihr ... wären Carbon Handbremsgriff + Carbon Schaltknauf wieder zu viel des guten ? Head Scratch


KaPutty's JCW Coupe - Ticktacktom - 25.07.2013

Ach so, stimmt, die waren hier neulich im Sale......Zwinkern


KaPutty's JCW Coupe - Ticktacktom - 25.07.2013

.......und grad im US-ebay für 69$ entdeckt und bestellt.......Winke 02


KaPutty's JCW Coupe - Anatol - 26.07.2013

KaPutty schrieb:Was meint ihr ... wären Carbon Handbremsgriff + Carbon Schaltknauf wieder zu viel des guten ? Head Scratch

Nein. Carbon geht immer! Smile :)

Ich überlege gerade ähnlich wie du rum, Idee ist es in den Türen jeweils die kompletten Kunststoffteile vom Türöffner, und den beiden Lautsprechern in Carbon zu machen, also um das Chrom-Line Exterieur drum rum. Ich werde mal mit den Türöffnern anfangen!


KaPutty's JCW Coupe - KaPutty - 26.07.2013

OK! Sind Bestellt Oops!

Wie bekommt man die eigentlich gewechselt ? Schaltknüppel ist nur drauf gesteckt oder ? Und der Handbremsgriff auch ?! Das muss ich alles mal in Erfahrung bringen!

Ich glaube Anatol, du hast das doch auch schon alles gewechselt richtig ? Dann kannst du sicherlich ein paar Tipps für jemanden geben, der gerne mal, aus leichtem Ungeschick heraus, irgendwas kaputt macht. Pfeifen

Die Frage die sich mir bei dir stellt ist: Wo bekommst du das alles her ? Diese Carbonteile die du haben willst, werden doch bestimmt wieder Sonderanfertigungen oder ? Top


KaPutty's JCW Coupe - Mr. Schillie - 27.07.2013

Carbon geht immer, wertet auch den Innenraum schön auf.Yeah!

Bin mit den Covers für Türöffner u. Handschuhfachöffner auch sehr zufrieden, passen super, nur wenn man die verschiedenen Carbongewebe vergleicht bzw direkt nebeneinander hält, gibt es schon Unterschiede zwischen den Covers und den JCW Carbon Parts.

Leider bietet MINI solche Teile nicht an, genau so wie die Türgriffe und den Tankdeckel.
Aber wenn man sich soweit alle Parts bei einem Anbieter kauf gibt es keine Unterschiede, so werde ich das nach u. nach auch machen. Zwinkern


KaPutty's JCW Coupe - Anatol - 27.07.2013

KaPutty schrieb:OK! Sind Bestellt Oops!

Wie bekommt man die eigentlich gewechselt ? Schaltknüppel ist nur drauf gesteckt oder ? Und der Handbremsgriff auch ?! Das muss ich alles mal in Erfahrung bringen!

Ich glaube Anatol, du hast das doch auch schon alles gewechselt richtig ? Dann kannst du sicherlich ein paar Tipps für jemanden geben, der gerne mal, aus leichtem Ungeschick heraus, irgendwas kaputt macht. Pfeifen

Die Frage die sich mir bei dir stellt ist: Wo bekommst du das alles her ? Diese Carbonteile die du haben willst, werden doch bestimmt wieder Sonderanfertigungen oder ? Top

Schaltknauf ist ganz easy. Balg nach unten ziehen, Schaltknauf mit etwas Kraftaufwand abziehen, fertig!
Der Handbremsgriff dürfte nicht groß anders gehen, der war allerdings bei mir damals schon bei der Auslieferung montiert...

Ja, das sind zwar keine Einzelanfertigungen, aber werden erst nach Auftragseingang in England produziert.


KaPutty's JCW Coupe - KaPutty - 27.07.2013

Oh man jeder kennt es ja hier sicherlich, aber die Veränderungen nehmen bisher kein ende. Nachdem der Innenraum mit Carbon "veredelt" wurde, ist erstmal nichts geplant. Augenrollen

Naja ... die neuen Recaros wären ja noch was Pfeifen

Danke für die Tipps! Yeah!


KaPutty's JCW Coupe - Cuuper - 29.07.2013

KaPutty schrieb:Oh man jeder kennt es ja hier sicherlich, aber die Veränderungen nehmen bisher kein ende. Nachdem der Innenraum mit Carbon "veredelt" wurde, ist erstmal nichts geplant. Augenrollen

Naja ... die neuen Recaros wären ja noch was Pfeifen

Danke für die Tipps! Yeah!


Wem sagst du das... Pfeifen Die Recaros wären echt Sahne Anbeten...
Kosten allerdings auch ein paar Flocken...

Viel Spaß mit deinen neuen Carbon GadgesTop