MINI² - Die ComMINIty
Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? (/showthread.php?tid=45070)

Seiten: 1 2


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - YoYoFreakCJ - 13.10.2012

Wenn man nach dem Fahren den "Schlüssel" im "Zündschloss" hat kann man die Türe nur öffnen wenn man den Türgriff ein Mal zieht um ihn zu entsperren, und dann nochmal um zu öffnen. Kann man das umstellen dass es gar nicht erst während der Fahrt sperrt? Es ist egal wie oft ich es meinen Beifahrern sag, sie vergessen es jedes Mal und ich hab Angst dass sie mir den Türgriff rausreißen.


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - ramski - 13.10.2012

du kannst im menü nur einstellen wann sich die türe versperrt und ob es alle tun sollen


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - kOnsOlErO - 10.01.2013

Das automatische Verriegeln kannst du im Bordcomputer ein- bzw ausschalten. PfeifenTop


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - YoYoFreakCJ - 10.01.2013

kOnsOlErO schrieb:Das automatische Verriegeln kannst du im Bordcomputer ein- bzw ausschalten. PfeifenTop

...wie mir bereits vor einiger Zeit gesagt wurde, aber da ich da eine Weile nicht im Forum war, hab ich verpennt es hier reinzuschreiben.

Dennoch, danke! Sonne Die Türgriffe sollen leben! Und zwar in der Tür!


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - scheffi - 10.01.2013

alternativ kannst du die türen ja auch manuell mit einem schalter in der mittelkonsole ver- und entriegelnZwinkern


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - PLAYLIFE - 10.01.2013

Und ich dachte ich sei der Einzige der immer panisch ruft "nochmal ziehen" wenn der Türgriff kurz vom Exodus steht Lol


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - webslinger - 10.01.2013

Also ich sag das immer schon bevor die Hand am Türgriff ist ^^....leider hören es manche dann irgendwie nicht Augenrollen Lol


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - Don_Barto - 10.01.2013

Bei mir dürfen nur Frauen mitfahren und denen öffne ich natürlich galant die Tür von außen Hut Lupfen


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - JumboHH - 11.01.2013

Was ist, wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet?

Antwort A: Die Frau ist neu!
Antwort B: Das Auto ist neu!

Devil!


Tür öffnen mit Schlüssel im Zündschloss möglich ohne separates Entriegeln? - scheffi - 11.01.2013

und wieder einen 5er in die cheauvi-kasseDevil!