MINI² - Die ComMINIty
Dachspoiler-Übersichts-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=110)
+---- Thema: Dachspoiler-Übersichts-Thread (/showthread.php?tid=4519)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Dachspoiler-Übersichts-Thread - SebastianS - 28.11.2005

hier das einzigste foto was ich gerade herum fliegen hab ... das wäre fast mein MINI geworden Zwinkern 2cm vor der unterschrift Pfeiff


Dachspoiler-Übersichts-Thread - nollebjorn - 28.11.2005

Dankeschön !

Der sieht ja aus wie ein geschrumpfter S-Spoiler Zwinkern

Ist die Frage ob der damit weniger zusaut hinten....

Was hat denn zu den 2cm gefehlt ??


Dachspoiler-Übersichts-Thread - SebastianS - 28.11.2005

nollebjorn schrieb:Der sieht ja aus wie ein geschrumpfter S-Spoiler Zwinkern
das loch fehlt
nollebjorn schrieb:Ist die Frage ob der damit weniger zusaut hinten....
irgendwie verstehe ich die frage net Oops!

mein MINI ist von hinten in letzter zeit immer total dreckig Confused aber ich glaube nich das das am spoiler liegt Head Scratch
nollebjorn schrieb:Was hat denn zu den 2cm gefehlt ??
der kleine hatte das chrono paket was ich absolut nicht wollte ... hab es halt echt 10min vor der unterschrift gemerkt Head Scratch sonst wär guido schwarz Zwinkern und älter Lol


Dachspoiler-Übersichts-Thread - eS - 28.11.2005

nollebjorn schrieb:Ist die Frage ob der damit weniger zusaut hinten...
keine frage: der saut eindeutig weniger als der s-spoiler! Zwinkern


Dachspoiler-Übersichts-Thread - SebastianS - 28.11.2005

eS schrieb:keine frage: der saut eindeutig weniger als der s-spoiler! Zwinkern
Head Scratch kann mir das mal einer aufmalen Zwinkern


Dachspoiler-Übersichts-Thread - nollebjorn - 28.11.2005

Wie jetzt ? Das Loch fehlt ?

Ich kenn ja nur das eine Bild. Da ist doch ein Loch zum 3. Bremslicht. Oder ist das nur eine Einbuchtung ? Sieht der von oben aus wie der Aero, nur etwas kürzer oder wie ???

Und genau das dreckige meine ich.. Durch den S-Spoiler gibt es so ne Art Sogwirkung durch das Loch, beim JCW wird es denk ich mal noch schlimmer sein... Bestimmt weiß es dazu mehr Top

Und Ich finde es gut dass Guido rot ist... So ist SIE auch Zwinkern Rot weiß, eine echte Zicke !


Dachspoiler-Übersichts-Thread - SebastianS - 28.11.2005

nollebjorn schrieb:Oder ist das nur eine Einbuchtung ? Sieht der von oben aus wie der Aero, nur etwas kürzer oder wie ???
jepp nennen wir es "Aero Spoiler im ersten Monat" Pfeiff

nollebjorn schrieb:Und genau das dreckige meine ich.. Durch den S-Spoiler gibt es so ne Art Sogwirkung durch das Loch, beim JCW wird es denk ich mal noch schlimmer sein... Bestimmt weiß es dazu mehr Top
ok kann sein das der vom S mehr dreck macht ... aber mal ehrlich ... der untschied mitm dreck ist nich wirklich groß ... 10km Landstraße und das frisch geputzte Heck ist voll versaut ... vielleicht schafft es ein S nach 5km aber versaut bleibt versaut Pfeiff

nollebjorn schrieb:Und Ich finde es gut dass Guido rot ist... So ist SIE auch Zwinkern Rot weiß, eine echte Zicke !
SIE ist ein ER [Bild: guido.gif]


Dachspoiler-Übersichts-Thread - nollebjorn - 28.11.2005

Hat noch jemand ein PIC vom Chilli von oben oder von oben von der Seite ???

UND SIE IST EINE SIE !!! Und durch und durch versaut und zickig Zwinkern


Dachspoiler-Übersichts-Thread - SebastianS - 28.11.2005

nollebjorn schrieb:Hat noch jemand ein PIC vom Chilli von oben oder von oben von der Seite ???

UND SIE IST EINE SIE !!! Und durch und durch versaut und zickig Zwinkern
ach deine Pfeiff

... da steht er und schläft Zwinkern


Dachspoiler-Übersichts-Thread - KdK - 28.11.2005

nollebjorn schrieb:Wie jetzt ? Das Loch fehlt ?

Ich kenn ja nur das eine Bild. Da ist doch ein Loch zum 3. Bremslicht. Oder ist das nur eine Einbuchtung ? Sieht der von oben aus wie der Aero, nur etwas kürzer oder wie ???

Und genau das dreckige meine ich.. Durch den S-Spoiler gibt es so ne Art Sogwirkung durch das Loch, beim JCW wird es denk ich mal noch schlimmer sein... Bestimmt weiß es dazu mehr Top

Jau, der Chilli ist wie ein Aero, den Du zu heiß gewaschen hastLol Der saut bestimmt genauso wie der Aero. Mein Aero ist permanent von unten verdreckt.Traurig Mehr kann Dein S-Spoiler gar nicht sauenHe He