MINI² - Die ComMINIty
Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl (/showthread.php?tid=45434)



Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 02.07.2013

Fahrspass schrieb:Ich würd's sofort nehmen, aber das wäre ja Perlen vor die Säue, das Dach ist ja immer auf ... Lol

He He wohl wahr! Meins ist auch nur in der Garage zu, und unter Bäumen, nachdem ich gestern vom schwarzen Kunstleder an den Kopfstützen das Harz runter geholt habe... bäh!

Was machen wir denn nun mit unserem Sorgenkind? Dachte eigentlich wir hätten das gelöst bis KW29! Zwinkern


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Fahrspass - 02.07.2013

Anatol schrieb:He He wohl wahr! Meins ist auch nur in der Garage zu, und unter Bäumen, nachdem ich gestern vom schwarzen Kunstleder an den Kopfstützen das Harz runter geholt habe... bäh!

Du hast Kunstleser an den Kopfstützen und meinst Dein Projekt wäre abgeschlossen? Aha ... Nägel machen

Anatol schrieb:Was machen wir denn nun mit unserem Sorgenkind? Dachte eigentlich wir hätten das gelöst bis KW29! Zwinkern

Wenn ich heute dazu komme mache ich mich an meine persönliche Checkliste, die ich dann als Extrakt weitergebe ... da muss doch was gehen ... Peitsche


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 02.07.2013

Fahrspass schrieb:Du hast Kunstleser an den Kopfstützen und meinst Dein Projekt wäre abgeschlossen? Aha ... Nägel machen

Wenn fände ich nur die Werks-Recaros interessant! Zwinkern

Fahrspass schrieb:Wenn ich heute dazu komme mache ich mich an meine persönliche Checkliste, die ich dann als Extrakt weitergebe ... da muss doch was gehen ... Peitsche

Top


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - KaPutty - 02.07.2013

Oh ja .. die Originalen Recaros würden denke ich auch gut bei dir passen, hätte ich auch gerne ... finde die Form genial! Aber der Preis! Ich bin so deprimiert


Sammelbestellung ? ... 50% Rabatt bei einer Abnahme von ... wieviel sind hier doch gleich in dem Forum ? Devil!


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 02.07.2013

KaPutty schrieb:Oh ja .. die Originalen Recaros würden denke ich auch gut bei dir passen, hätte ich auch gerne ... finde die Form genial! Aber der Preis! Ich bin so deprimiert


Sammelbestellung ? ... 50% Rabatt bei einer Abnahme von ... wieviel sind hier doch gleich in dem Forum ? Devil!

Jetzt mal unabhängig vom Preis, wenn ich mir den Teilekatalog anschaue, dann ist das Gestell exakt das selbe, nur die Polster und die Bezüge sind andere. Zumindest legt dies das Schaubild nahe: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SX91&mospid=55096&btnr=52_3795&hg=52&fg=10

@KaPutty: kannst du nicht mal deinen Sonne fragen, was die Sitze zum Nachrüsten kosten würden? Smile :) Welche Teile man dazu benötigt?


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - SebastianFX - 02.07.2013

Anatol schrieb:Jetzt mal unabhängig vom Preis, wenn ich mir den Teilekatalog anschaue, dann ist das Gestell exakt das selbe, nur die Polster und die Bezüge sind andere. Zumindest legt dies das Schaubild nahe: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SX91&mospid=55096&btnr=52_3795&hg=52&fg=10

@KaPutty: kannst du nicht mal deinen Sonne fragen, was die Sitze zum Nachrüsten kosten würden? Smile :) Welche Teile man dazu benötigt?

du brauchst um genau zu sein alles auf dieser Bildtafel..
Ersatzteile kosten wenn ich mich net irre ca. 2000€
also nicht der günstigste spaß.

und den Rest habe ich gelesen ja und ich soll heute ab ca. 14uhr die Entscheidung von H&R kriegen.....

weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 02.07.2013

SebastianFX schrieb:du brauchst um genau zu sein alles auf dieser Bildtafel..
Ersatzteile kosten wenn ich mich net irre ca. 2000€
also nicht der günstigste spaß.

Kann man das denn so einfach bestellen? Und würde man es umgebaut bekommen? Was ist mit den Airbags?

SebastianFX schrieb:und den Rest habe ich gelesen ja und ich soll heute ab ca. 14uhr die Entscheidung von H&R kriegen.....

weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused

Yeah!


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - SebastianFX - 02.07.2013

Anatol schrieb:Kann man das denn so einfach bestellen? Und würde man es umgebaut bekommen? Was ist mit den Airbags?



Yeah!


Bestellen kann man das selbstverständlich, zwar erhöhte Lieferzeiten aber das ist ja nicht deeeer Weltuntergang.
Dadurch das ALLES getauscht wird, was du auf der Bildtafel siehst ( scheiß arbeit ... Lol)
dürfte das auch mit den Airbags kein problem geben, aber da hör ich lieber nochmal nach.


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Fahrspass - 02.07.2013

SebastianFX schrieb:weil die Mail angeblich niemals bei denen angekommen ist...Confused

Applaus

Haben bestimmt die Schnüffel-Amis weggefischt ... Kichern

btw: Du hast Post! Pfeifen


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - KaPutty - 02.07.2013

Sebastian kam mir zuvor Top

Naja wenn man bedenkt, dass Ledersitze ca. 1700€ bei der Neukonfiguration kosten. Ist der Preis für eine Nachrüstung ja noch "OK". Pfeifen Wenn man dann noch den Verkauf der alten Sitze verrechnet, ist das wohl machbar.