MINI² - Die ComMINIty
Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl (/showthread.php?tid=45434)



Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - mibo - 27.08.2013

Hi Anatol,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Sitzen, Du wirst sie liebenTop

Woher hast Du den die Gurthalterung, die könnte ich auch gebrauchen!

Liebe Grüße
Micha


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 27.08.2013

Ein Hobby ist meistens eine Geldbewegung in nur eine Richtung Zwinkern
Und was man für ein Auto ausgibt, bekommt man sowieso nie wieder rein. Soll ja auch mindestens bis zum nächsten Zweisitzer von Mini halten! Lol


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 27.08.2013

mibo schrieb:... Woher hast Du den die Gurthalterung, die könnte ich auch gebrauchen!...

Die ist doch an den Sitzen dran bzw. dabei! Zwinkern


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - mibo - 27.08.2013

Nein, bei mir nichtTraurig


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 27.08.2013

Achso, stimmt im R56 geht das auch nicht, weil der Gurt von oben kommt. Das ist/war nur beim Coupé und Roadster so gedacht, wo der Gurt ja hinterm Sitz raus kommt!


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - mibo - 27.08.2013

Danke für die Info., das habe ich schon befürchtet, dann muss ich weiter aufpassen (Kratzer etc.)!
Auf jeden Fall, viel Spaß mit den Sitzen, ich möchte keinen Mini mehr ohne habenLol


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Fahrspass - 28.08.2013

Ich hatte das Vergnügen die neuen Sitze gestern live zu sehen und ich muss schon sagen, dass sie wirklich umwerfend gut aussehen. Und das Alcantara fühlt sich wirklich toll an ... Sabber
So hier und da sitzen die Bezüge sicher noch nicht so wie das sein soll, aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch richten ... Nicken

Ich bin ja nur froh, dass mit persönlich die Recaros keinen echten praktischen Vorteil bieten, sonst könnte ich glatt schwach werden ... Lol


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 28.08.2013

Ich habe noch mal etwas recherchiert, die leichten Dellen im seitlichen Fake-Leder kann man wohl, sollten sie sich nicht endgültig legen, vorsichtig mit dem Föhn erwärmen. Habe nur keinen Strom in der Tiefgarage! Traurig @Fahrspass: Dann muss ich wohl nach deinem Trip mal deine Kabeltrommel in Erwägung ziehen! Lol
Aber erst mal abwarten, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Beifahrer-Sitzfläche! Heute bekommt der fertige Sitz trotzdem schon mal eine kleine Behandlung mit der Colorlock-Lederversiegelung, hat sich doch als praktikabel erwiesen! Sonne


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Fahrspass - 28.08.2013

Anatol schrieb:@Fahrspass: Dann muss ich wohl nach deinem Trip mal deine Kabeltrommel in Erwägung ziehen! Lol

Nen Fön haben wir auch ... ich glaub sogar zwei ... Nicken

Aber der Strom wird teuer ... Fieses Grinsen


Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl - Anatol - 28.08.2013

Ach, ich entlohne dich mit meiner erfrischenden Anwesenheit! Lol