MINI² - Die ComMINIty
08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart (/showthread.php?tid=45752)

Seiten: 1 2 3 4


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - coupe58 - 05.12.2012

JohnD schrieb:Ach komm, mach dich doch nicht aelter wie du bist. Kichern

Klingt nach einem sehr interessanten Plan von MINI Stuttgart. Zumal der Preis schon relativ vernuenftig klingt - inklu allen Futters und Ue/F und ner gut gefuellten Ueberraschungstuete Zwinkern.

Schade nur, dass wir erst Anfang Oktober Frei haben in die Richtung rutschen wollen... Pfeifen Zwinkern... .

...... und was ist mit April , wenn SIE vielleicht stattfinden sollte ??PfeifenZwinkern


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - YoYoFreakCJ - 06.12.2012

Die Fahrt soll dann am zweiten Tag weitergehen, oder? Heißt ja "Schwarzwald Weekend Tour" und nicht "Schwarzwald Samstag Tour mit Übernachtung". Weil wenn nicht bräuchte ich auch keine Übernachtung. Lol


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - stangerous - 06.12.2012

Nur am Nörgerln die Leute....

Ich bin letztes Jahr beim Briem auch ne 2 Tages-Tour mitgefahren. Hat auch 99€ inkl. Übernachtung, Frühstück, 4-Gänge-Menü, Weinprobe, Planwagenfahrt gezahlt...na und? Es war einfach ein geiles Event...Sonst gibt hier doch auch jeder n Haufen Geld für seinen Mini aus Wink

Lange Rede, kurzer Sinn: ICH BIN DABEI Yeah!


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - Bastl - 06.12.2012

Flowy82 schrieb:Überleg mal was ne Übernachtung kostest da ist 100€ voll gut mit essenMr. Orange

Nicken insgesamt ein faires Angebot


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - coupe58 - 06.12.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Die Fahrt soll dann am zweiten Tag weitergehen, oder? Heißt ja "Schwarzwald Weekend Tour" und nicht "Schwarzwald Samstag Tour mit Übernachtung". Weil wenn nicht bräuchte ich auch keine Übernachtung. Lol

Bla bla , kannst es auch bleiben lassen Püh!


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - YoYoFreakCJ - 06.12.2012

Neutrales Smilie
Jetzt hast gegackert, dann kannst das Ei auch legen. Oder steht das noch nicht fest?

Ich dachte immer "fragen kostet nix", aber irgendwie werd ich für jede Frage gleich verurteilt. Irgendwas mach ich falsch.. Grübeln


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - coupe58 - 06.12.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Neutrales Smilie
Jetzt hast gegackert, dann kannst das Ei auch legen. Oder steht das noch nicht fest?

Ich dachte immer "fragen kostet nix", aber irgendwie werd ich für jede Frage gleich verurteilt. Irgendwas mach ich falsch.. Grübeln

Daniel , noch mal NUR für DICH !!!!! Top

Es ist eine Wochenend Tour , das heißt :
Samstag morgen ( genauer Termin steht noch nicht fest ) Treffpunkt MINI Stgt danach -> Tour de Ländle
Hotel -> ESSEN und Schlafen
Sonntag -> Tour zurück Richtung Stgt

Es ist ja wohl klar , dass die Tour nicht um 00.01 am Sonntag zu Ende ist , und das dann eine Wochenend Tour war !!!! Augenrollen

OKAY , kapiert Lol

PS . Unterwegs gibts dann auch noch was zum Essen



08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - holliewood - 06.12.2012

In der Ruhe liegt die Kraft! Oommm Fragen wird man doch wohl noch stellen dürfen oder? Head Scratch


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - coupe58 - 06.12.2012

holliewood schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft! Oommm Fragen wird man doch wohl noch stellen dürfen oder? Head Scratch

Wir reden immer so , miteinander !!!!!!!!!!!!Lol


08.-09.06.2013 - Große Schwarzwald-Weekend-Tour ab Stuttgart - holliewood - 06.12.2012

coupe58 schrieb:Wir reden immer so , miteinander !!!!!!!!!!!!Lol

Schlimm genug. Augenrollen