Vorstellung -
Jolle - 07.12.2012
Hallo zusammen ,
mein Name ist Joachim , ich komme aus Erftstadt und habe meine Frau endlich überzeugen können , das der Mini nicht nur ein Frauenauto ist.

Freue mich jetzt schon
Ich stehe jetzt kurz vorm Kauf und wollte mal nach der Meinung der Fachleute fragen.Was haltet ihr von diesem Mini :
Moni Cooper Vorführwagen EZ 07/2012 KM-Stand 6200 Ausstattung Pepper Farbe Velvet Silver Metallic Radio Mini Boost CD 16 Zoll Twin Spoke silber.
Preis 16770 €
Ist der Preis in Ordnung ???
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Gruß Joachim
Vorstellung -
ramski - 07.12.2012
hello auch der Mini liest sich Interresant vergleich mal z B bei Euler, ob die einen Ähnlichen Mini haben?
viel Glück bei der Suche!
Vorstellung -
Jolle - 10.12.2012
Jolle schrieb:Hallo zusammen ,
mein Name ist Joachim , ich komme aus Erftstadt und habe meine Frau endlich überzeugen können , das der Mini nicht nur ein Frauenauto ist.
Freue mich jetzt schon
Ich stehe jetzt kurz vorm Kauf und wollte mal nach der Meinung der Fachleute fragen.Was haltet ihr von diesem Mini :
Moni Cooper Vorführwagen EZ 07/2012 KM-Stand 6200 Ausstattung Pepper Farbe Velvet Silver Metallic Radio Mini Boost CD 16 Zoll Twin Spoke silber.
Preis 16770 €
Ist der Preis in Ordnung ???
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Gruß Joachim

Zu Spät für Kommentare Mini Cooper ist gekauft
Vorstellung -
Cappo - 10.12.2012
Herzlichen Glückwunsch!!

Viel Spaß mit Deinem Mini und allzeit gute Fahrt!!
Vorstellung -
Jolle - 12.12.2012
Danke Cappo ,
am Freitag hole ich den Mini ab.
Gruß Joachim
Vorstellung -
Cappo - 12.12.2012
Vorstellung -
Heizkiste - 12.12.2012
Herzlichen Glückwunsch zu deinem MINI
Vorstellung -
Anatol - 12.12.2012
Jolle schrieb:... habe meine Frau endlich überzeugen können , das der Mini nicht nur ein Frauenauto ist.
das ist ja mal geil... ist es nicht sonst anders herum!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Neuen, ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Vorstellung -
Jolle - 15.12.2012

So , gestern war es soweit , Mini abgeholt und ab nach Hause

Dann wollte ich die Sommerreifen ausladen , und was sehe ich da , drei schwarze Streifen im schönen hellen Dachhimmel , da hat sich ja einer richtig Mühe beim Einladen gemacht.
Also Montag noch mal hin und Dachhimmel reinigen lassen.

Aber die erste Fahrt war trotzdem super
Vorstellung -
ramski - 15.12.2012
oh je 3 streifen am Dachhimmel von den Reifen ? dann haben die es aber scheinbar eilig gehabt , die in Deinen Mini zu geben.
Sollte nicht passieren , bin gespannt was Du montag hörst?
machst eh gleich mal Fotos davon?
trotzdem noch viel Spass mit dem Mini.