MINI² - Die ComMINIty
Ab wann Diesel mit EURO4??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Ab wann Diesel mit EURO4??? (/showthread.php?tid=4586)



Ab wann Diesel mit EURO4??? - d_jan_go - 07.05.2004

Confused: Hat jemand Ahnung, wann beim MINI-Diesel die (ab 01.01.2005 vorgeschriebene) Umstellung der Motoren auf EURO4 erfolgt?

eek! Eigentlich erwarte ich diese Aktion mit dem Facelift im August, denn sonst wird es wohl zum Jahresende eng - oder?

Cry Dann müssten ja alle für Deutschland produzierten Fahrzeuge schnell noch bis zum 31.12.2004 über die Zulassungshürde gebracht werden, da ab 01.01.2005 nur noch Fahrzeuge mit EU4 zugelassen werden!

JAN



Ab wann Diesel mit EURO4??? - hogofogo - 08.05.2004

Wird es denn möglich sein den Diesel dann auf Euro-4 aufzurüsten?? Hab meinen am 01.01.2004 bekommen.

lg
Alex


Ab wann Diesel mit EURO4??? - Cooperfix - 08.05.2004

Wann gibts endlich einen Cooper Diesel?


Ab wann Diesel mit EURO4??? - Anonymous - 13.05.2004

Hi,

Meine Kollegen von der Diesel Fraktion arbeiten fleissig an den neuen Dieseln. Ich sehe jedenfalls sein einigen Wochen ca. 5 Minis auf dem Hofstehen.
Übrigens wir machen die Motorsteuerung für den Diesel.
Leider nicht für die Ottomotoren. Schade, sonst hätte ich schon längst ein A2L und Hex file....


Ab wann Diesel mit EURO4??? - Cooperfix - 13.05.2004

BMW&VW schrieb:Hi,

Meine Kollegen von der Diesel Fraktion arbeiten fleissig an den neuen Dieseln. Ich sehe jedenfalls sein einigen Wochen ca. 5 Minis auf dem Hofstehen.
Übrigens wir machen die Motorsteuerung für den Diesel.
Leider nicht für die Ottomotoren. Schade, sonst hätte ich schon längst ein A2L und Hex file....


Was sind das für neue Diesel?
Und: Wer bist Du?


Ab wann Diesel mit EURO4??? - frankomio - 13.05.2004

/*dieselben Fragen auch gerad stell */


Mini Diesel auf Euro4 umrüsten ???? bitte bitte, umsetzen !

und softwaremäßig mehr power wär auch nett Zwinkern Zwinkern


Ab wann Diesel mit EURO4??? - Anonymous - 13.05.2004

Hi,

ich arbeite quasi bei Bosch und helfe Smile :) mit neue Programmstände mit neuen Funktionen zu erstellen. Leider nicht für den Mini, der ist ja von Siemens Traurig
Und eben in der nachbar Abteilung Diesel, wird von BMW beauftragt an dem neuen Diesel-Motor gearbeitet. Ich weiss nicht ob es dann nur eine oder zwei Versionen geben wird. Habe aber in der Presse oder hier schon gelesen.


Ab wann Diesel mit EURO4??? - bigagsl - 13.05.2004

aha, ein bosch applikateur Zwinkern


Ab wann Diesel mit EURO4??? - Cooperfix - 14.05.2004

BMW&VW schrieb:Hi,

ich arbeite quasi bei Bosch und helfe Smile :) mit neue Programmstände mit neuen Funktionen zu erstellen. Leider nicht für den Mini, der ist ja von Siemens Traurig
Und eben in der nachbar Abteilung Diesel, wird von BMW beauftragt an dem neuen Diesel-Motor gearbeitet. Ich weiss nicht ob es dann nur eine oder zwei Versionen geben wird. Habe aber in der Presse oder hier schon gelesen.


Kannst Du zu dem "neuen" Diesel mehr sagen?